Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#371
25.06.2021 - 17:02 Uhr
Zitat von Emil_Enderle

So oder so ähnlich. Meinetwegen auch im 433. Verzichten wir doch mal auf unsere Ballstreichler. Gerne auch volland an Stelle Sane oder gnabry.

Ja, Emil. Das isses.

Und wenn dann bei Sane trotzdem nix kommt, haben wir ja noch den Werner.

Edith:
Ich habe keinen Bock mehr auf Ball spielen , Ball treiben, abstoppen, draufstehen, zurückspielen, querspielen, Ball spielen, Ball treiben, abstoppen, draufstehen, zurückspielen, querspielen, Ball spielen, Ball treiben, abstoppen, draufstehen, zurückspielen, querspielen, Ball spielen, Ball treiben, abstoppen, draufstehen, zurückspielen, querspielen, Ball spielen, Ball treiben, abstoppen, draufstehen, zurückspielen, querspielen, Ball spielen, Ball treiben, abstoppen, draufstehen, zurückspielen, querspielen, Ball spielen, Ball treiben, abstoppen, draufstehen, zurückspielen, querspielen, Ball spielen, Ball treiben, abstoppen, draufstehen, zurückspielen, querspielen, Ball spielen, Ball treiben, abstoppen, draufstehen, zurückspielen, querspielen, Ball spielen, Ball treiben, abstoppen, draufstehen, zurückspielen, querspielen, Ball spielen, Ball treiben, abstoppen, draufstehen, zurückspielen, querspielen, Ball spielen, Ball treiben, abstoppen, draufstehen, zurückspielen, querspielen, Ball spielen, Ball treiben, abstoppen, draufstehen, zurückspielen, querspielen, Ball spielen, Ball treiben, abstoppen, draufstehen, zurückspielen.

Dann lieber hoch auf Hofmann.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 25.06.2021 um 17:04 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#372
26.06.2021 - 23:41 Uhr
Schade, hätte es den Österreichern gegönnt.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
DFB / Nationalmannschaft |#373
27.06.2021 - 00:12 Uhr
Zitat von Moetee

Wirklich schade. Haben toll dagegen gehalten und in der 2. Hz einige Chancen herausgespielt und auch in der Verlängerung nicht aufgegeben. Aber ich denke mit den späten Wechseln hat Foda der Mannschaft keinen Gefallen getan.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
DFB / Nationalmannschaft |#374
28.06.2021 - 09:21 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von Moetee

Wirklich schade. Haben toll dagegen gehalten und in der 2. Hz einige Chancen herausgespielt und auch in der Verlängerung nicht aufgegeben. Aber ich denke mit den späten Wechseln hat Foda der Mannschaft keinen Gefallen getan.

Bleibt aber aus diesem Spiel die Lehre: Auch die Italiener sind nur Menschen und definitiv verwundbar, bzw. schlagbar. Bis vor dem Spiel dachte ich, dass die nen Durchmarsch machen.
DFB / Nationalmannschaft |#375
28.06.2021 - 10:58 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von Moetee

Bleibt aber aus diesem Spiel die Lehre: Auch die Italiener sind nur Menschen und definitiv verwundbar, bzw. schlagbar. Bis vor dem Spiel dachte ich, dass die nen Durchmarsch machen.

Einen Durchmarsch macht (glaube) ich bei dieser EM niemand der nur auf Sturm ausgelegt ist ... gerade die Teams die tief stehen , destruktiv und taktisch spielen und schnell in den Kontersituationen agieren sind sehr schwer zu schlagen siehe Ungarn , Tschechien oder auch Frankreich im ersten Spiel ... ein Trend der mir nicht unbedingt gefällt .

Jogi sollte dringend seine Dreierkette überdenken ... hinzu noch die Schönwetterfussballer Kroos & Gündogan davor die das defensiv Konstrukt weiter "schwächen" ... wir dürfen den schnellen Engländer diese Räume nicht schenken auch wenn die bisher noch nicht geliefert haben.

•     •     •

# nur der KSC
DFB / Nationalmannschaft |#376
28.06.2021 - 12:43 Uhr
Mich erinnert die EM auch ein bisschen an Griechenland damals, die auch mit Verteidigungsfussball Europameister wurden.
Würde mich daher nicht wundern wenn es auch dieses Mal eher einen unerwarteten Europameister geben wird.

Damit meine ich aber nicht Deutschland Lachend

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
DFB / Nationalmannschaft |#377
28.06.2021 - 18:22 Uhr
weltklasse der spanische Torhüter grins grins
DFB / Nationalmannschaft |#378
28.06.2021 - 18:22 Uhr
ok das wird sich der Spanische TW noch in 10 Jahren anhören müssengrins

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#379
28.06.2021 - 18:24 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
weltklasse der spanische Torhüter grins grins

Dieser Aussetzer erinnert ein wenig an die Zeit von Nicht und Robles beim KSC. Fast jeder Ball aufs Tor war drin :blind
DFB / Nationalmannschaft |#380
28.06.2021 - 21:25 Uhr
Fand beide Defensivreihen nicht besonders gut. Das machte die Partie aber unterhaltsam. War schön anzusehen mit den acht Treffern ugly

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.