Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#391
29.06.2021 - 15:48 Uhr
alles optimisten..
bei unserer schwachen abwehr und dem unsäglichen müller im "sturm", der jeden aber auch jeden ball vertändelt oder verstolpert, sehen wir heute abend kein land.
tippe auf ein 4:0 für england.. weiß, gewagt, aber so sehe ich augenblicklich die machtverhältnisse.
wir hatten schon gg ungarn mehr als glück, und als frankreich führte, spielten sie mit angezogener handbremse gg uns. machen wir uns nichts vor, mit löw wird das nichts mehr.. finde die mannschaft sogar schwächer als die von 2018 bei der WM.
lass mich aber gerne belehren und hoffe, meine prognose lag total daneben.
DFB / Nationalmannschaft |#392
29.06.2021 - 15:58 Uhr
Viel ahnung hast du aber nicht....speziell von männer
DFB / Nationalmannschaft |#393
29.06.2021 - 15:59 Uhr
Thomas Müller
DFB / Nationalmannschaft |#394
29.06.2021 - 17:10 Uhr
Löw bleibt sich treu und macht in einem KO Spiel was überraschendes

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#395
29.06.2021 - 17:30 Uhr
Zitat von baaaal1
alles optimisten..
bei unserer schwachen abwehr und dem unsäglichen müller im "sturm", der jeden aber auch jeden ball vertändelt oder verstolpert, sehen wir heute abend kein land.
tippe auf ein 4:0 für england.. weiß, gewagt, aber so sehe ich augenblicklich die machtverhältnisse.
wir hatten schon gg ungarn mehr als glück, und als frankreich führte, spielten sie mit angezogener handbremse gg uns. machen wir uns nichts vor, mit löw wird das nichts mehr.. finde die mannschaft sogar schwächer als die von 2018 bei der WM.
lass mich aber gerne belehren und hoffe, meine prognose lag total daneben.

Ich kann dieses "angezogener Handbremse" echt langsam nicht mehr hören. Frankreich hat in keinem Spiel dieser EM überzeugt oder durchweg überragend gespielt, aber manche scheinen echt - wie drücke ich das diplomatisch aus - gewisse Stellen des Körpers darauf zu beglücken.

Wenn das gegen DE "mit angezogener Handbremse" war muss Frankreich wohl auch mit dieser gestern ausgeschieden sein. Denn abgesehen von den 20 min nach dem veschossener Elfer der zur Abwechslung mal schönen Offensivfußball lieferte war das gestern offensiv gar nix von den Franzosen. Vor 30 Jahren hat man die Italiener für Catenaccio ausgebuht, heute feiert man eine französische Mannschaft die mit 8 Mann um den Strafraum steht obwol sie offensiv mit die besten Spieler im Feld haben, komische Fußballwelt.

Ungarn hat gegen Portugal spät verloren und gegen den Weltmeister ein respektables 1:1 geholt, aber klar Deutschland wird dann wieder kritisiert weil man sich durchgewuselt hat. England hat bislang auch nicht überzeugt aus meiner Sicht, lediglich 2 Tore geschossen in einer schwächeren Gruppe als sie DE hatte. Kane bislang unsichtbar, vermutlich eher mit der eigenen Zukunft grad beschäftigt (ich kanns ihm nicht verdenken). Sterling spielt dankbarerweise auf der Kimmichseite und sollte vom diesem gut ausm Spiel genommen werden können.

Tippe: 1:1 nach 90 min und 2:1 nach 120 min fü Deutschland.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#396
29.06.2021 - 17:36 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Tippe: 1:1 nach 90 min und 2:1 nach 120 min fü Deutschland.

Dein Wort in Gottes Ohr!
Meines Erachtens ein ziemlich gewagter Tipp zwinker
Schaun mer mol
DFB / Nationalmannschaft |#397
29.06.2021 - 17:48 Uhr
3:3 nach 120 Minuten und Sieg Deutschland nach Elfmeterschießen
DFB / Nationalmannschaft |#398
29.06.2021 - 18:16 Uhr
Herr Naß, mir bluten jetzt schon die Ohren von Ihrem nervösen Dauergeschwätz. Der und Gerd Gottlob sind m.E. noch nerviger als Frau Neumann vom ZDF...
DFB / Nationalmannschaft |#399
29.06.2021 - 18:57 Uhr
Vor dem Spiel hielt ich's wie immer gegen England mit Cato d. Ä...'und im Übrigen bin ich der Meinung dass Karthago zerstört werden muss'...die Wurzeln dessen rühren von Wembley '66...daran wird sich wohl nie was ändern...die 1.HZ geht indes mMn klar an England...Kimmich als 6er halte ich immer noch für wertvoller im Spiel nach vorne als Kroos...auf jeden Fall muss was passieren sonst wirds das letzte Spiel von Bundesjogi...wäre wenigstens EIN Trost...tongue
DFB / Nationalmannschaft |#400
29.06.2021 - 19:26 Uhr
Für mein Empfinden müssten beide Mannschaften rausfliegen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.