Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#351
23.06.2021 - 23:38 Uhr
Gemäß den jetzt feststehenden KO-Runden können wir erst im Finale auf einen der Hochkaräter Frankreich, Italien oder Spanien treffen.

Na dann mal Glück auf.
DFB / Nationalmannschaft |#352
23.06.2021 - 23:44 Uhr
Zitat von FGTH1991
Gemäß den jetzt feststehenden KO-Runden können wir erst im Finale auf einen der Hochkaräter Frankreich, Italien oder Spanien treffen.

Na dann mal Glück auf.

Wahrscheinlich gewinnen wir jetzt gegen England und fliegen dann im Viertelfinale gegen Schweden raus silentaugen-zuhalten
DFB / Nationalmannschaft |#353
24.06.2021 - 07:17 Uhr
Ab jetzt wird es noch schwieriger.
Am Besten wieder mit 3er Kette, dass der Sane auf einmal wieder als Rechtsverteidiger da steht. Auch die Ball hin und her Schieber Kroos und Gündogan sind wichtigaugen-zuhalten
Und dann wieder, wenn der Karren im Dreck steckt, bringt der Jogi kurz vor Schluss die 3 Retter Müller, Goretzka und Musiala. Wie gesagt, kurz vor Schluss.
Bin ich so froh, wenn mit Flick endlich wieder Verstand einzieht.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
DFB / Nationalmannschaft |#354
24.06.2021 - 07:49 Uhr
Zum Spiel gestern muss man wohl nur sagen: Zum Glück weitergekommen ...

Warum die Verteidigung gegen Mannschaften die gerne lange Bälle spielen (Frankreich, Ungarn) sich immer weiter nach hinten zurückzieht anstatt das mal einer auf den Ball geht und presst is mir ein Rätsel. Man hatte genügend Männer hinterm Ball, nein man muss den Gegenspieler die Möglichkeit geben zu Flanken oder bis zum 16er zu kommen ...

Mit England kommt jetzt wenigstens wieder eine Mannschaft die Mitspielen will, das liegt uns eher zumal sich England bislang auch nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Zum Parallelspiel: Meine Güte die Franzosen nur am Lamentieren, mir is die Mannschaft mit wenigen Ausnahmen derbe unsympathisch. Der Elfer für Frankreich war außerdem eines der lächerlichsten Dinge die ich in letzter Zeit gesehn hab, aus meiner Sicht war das ne klare gelbe für Mbappe für Schwalbe.

Aber gut die Schiris in unserer Gruppe waren bisher allgemein schlecht. Der ungarische Flügelspieler hätte gestern auch mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen bei 4 Gelbwürdigen Aktionen und nicht mit Gelb in der 80. ausgewechselt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#355
24.06.2021 - 09:02 Uhr
Nach dem Spiel muss man sagen, dass Goretzka und Musiala dem Spiel vor allem in der Offensive unheimlich gut getan haben. Von daher gehe ich davon aus, dass gegen England dann wieder Gnabry und Gündogan starten

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
DFB / Nationalmannschaft |#356
24.06.2021 - 09:07 Uhr
Oh mein Gott noch mal 90 Minuten Jogi Löw
DFB / Nationalmannschaft |#357
24.06.2021 - 09:37 Uhr
Zitat von livinglobster
Nach dem Spiel muss man sagen, dass Goretzka und Musiala dem Spiel vor allem in der Offensive unheimlich gut getan haben. Von daher gehe ich davon aus, dass gegen England dann wieder Gnabry und Gündogan starten

Leider entspricht dass der Jogi'schen Logik augen-zuhalten
Zum Glück ist Licht am Ende des Tunnels zusehen (Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende -> wobei man über die letzten Jahren schon von einem Schrecken ohne Ende sprechen konnt sad )

Wobei ich gestern Sane als noch schlimmer als die zwei oben genannten gesehen habe.
Selten soviele spielerischen Fehlentscheidungen eines Spieler in einem Spiel gesehen, wie gestern bei Sane.
Ok, Gnabry hat man nicht gesehen(der ist völlig untergetaucht da vorne) und Gündogan war auch nicht wirklich prickelnd, aber Sane was ein kompletter Fremdkörper in dieser Mannschaft.
Gefühlt jeder zweite Pass, war zur falschen Person (anstelle eine Spieleröffnung, einen Sicherheitspass) und gefühlt jeder zweite Laufweg, war der falsche (Mitspieler spielen rechts in die Gasse, er rennt links).
Dazu noch das vertändeln des Balles beim letzten Angriff -> ohne Worte
DFB / Nationalmannschaft |#358
24.06.2021 - 09:38 Uhr
Meine persönlich Meinung ist, daß man ab dem doppelpass von Kross mit Gosens gemerkt hat das die Mannschaft gewinnen woll aber 0,0 bock auf Jogys Taktik hat.
DFB / Nationalmannschaft |#359
24.06.2021 - 09:47 Uhr
Es ist nun langsam klar ersichtlich dass das Jogi System krankt und mehr als unrund läuft ... gerade gegen tief stehende Gegner die den Flügel dicht bekommen (das hat zB. Portugal nicht geschafft) .
Zu viele Spieler wirken auf nicht angestammten Positionen ... zB. Gnabri fehlt am rechten Flügel und ist als MS völlig überfordert ... Kroos & Gündogan harmonieren einfach nicht zusammen. Die drei Innenverteidiger kennen diese Dreierkette aus ihren Clubs so auch nicht , gerade bei Schnittstellen-Bälle wie zB. beim 0:1 gestern schwimmt die Abwehr und wirkt unsicher & ohne Feinabstimmung ... bei Kontersituationen nach dem unsere Außen zu "hoch" stehen tritt auch noch ein Geschwindigkeitsproblem zu Tage .

Goretzka gehört spätestens nach dem gestrigen Auftritt in die Startelf ... und Musialla als erster Einwechsler (der stand ja zuletzt gar nicht im Kader) , der Junge kann 1zu1 Situationen lösen wie kaum ein anderer ... einen Werner zu bringen bei einem tief stehenden Gegner dokumentiert dann letztlich die ganze Unfähigkeit von unserem Bundestrainer derzeit .

Jogi öffne dich endlich , komm weg von deiner sturen Linie ... das Spielermaterial gibt so viel her - nutze es !!

•     •     •

# nur der KSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 24.06.2021 um 09:49 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#360
24.06.2021 - 09:57 Uhr
Zitat von Butch1
Es ist nun langsam klar ersichtlich dass das Jogi System krankt und mehr als unrund läuft ... gerade gegen tief stehende Gegner die den Flügel dicht bekommen (das hat zB. Portugal nicht geschafft) .
Zu viele Spieler wirken auf nicht angestammten Positionen ... zB. Gnabri fehlt am rechten Flügel und ist als MS völlig überfordert ... Kroos & Gündogan harmonieren einfach nicht zusammen. Die drei Innenverteidiger kennen diese Dreierkette aus ihren Clubs so auch nicht , gerade bei Schnittstellen-Bälle wie zB. beim 0:1 gestern schwimmt die Abwehr und wirkt unsicher & ohne Feinabstimmung ... bei Kontersituationen nach dem unsere Außen zu "hoch" stehen tritt auch noch ein Geschwindigkeitsproblem zu Tage .

Rüdiger spielt 3er Kette bei Chelsea, Ginter und Hummels aber nicht. Wir haben ein Überangebot an ZM und lassen dann 2 spielen die selten zusammen harmoniert haben. Kroos gestern wieder am Gegentor beteiligt, als er vorm 0:1 den Ungar nicht am Flanken hindert. Geht er drauf, kann der lange Ball so nicht kommen.

Ich persönlich würde 4er Kette spielen und dann ein 4-3-3 oder 4-5-1.

Bei 4-3-3 Gündogan, Kimmich, Goretzka ins MF. Bei einem 5er Mittelfeld Goretzka und Kimmich auf der 8, Werner - Müller - Gnabry .

Vorne drin Volland, der einzig wirkliche MS im Team.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.