Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#321
22.06.2021 - 21:55 Uhr
Zitat von Mr5Jackpot
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Mr5Jackpot

Zitat von Celtic4ever

Mal was anderes. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, oder zumindest nen Tipp geben. Bin auf der Suche nach dem aktuellen Nationaltrikot der Finnen. Sollte das Weiße sein und in L / XL. Im Internet scheint das überall ausverkauft zu sein... Jemand ne Idee, wo ich das vielleicht lokal erwerben kann?

Auf Amazon gibt es grad das neue Trikot reduziert aufgrund des Prime Days. Ich meine es ist grad für 40€ drin. Aktion läuft nur noch bis heute Nacht

Dann bin ich offensichtlich blind. Finde es nirgends... ugly

Hab dir mal den Link PN geschickt

Ah. Deshalb. Danke. Aber ich suche das Trikot der Finnen, nicht der Deutschen. zwinker

Gibt es in KA denn keinen Laden, der EM-Trikots verkauft?
DFB / Nationalmannschaft |#322
22.06.2021 - 23:00 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Mr5Jackpot

Zitat von Celtic4ever

Zitat von Mr5Jackpot

Zitat von Celtic4ever

Mal was anderes. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, oder zumindest nen Tipp geben. Bin auf der Suche nach dem aktuellen Nationaltrikot der Finnen. Sollte das Weiße sein und in L / XL. Im Internet scheint das überall ausverkauft zu sein... Jemand ne Idee, wo ich das vielleicht lokal erwerben kann?

Auf Amazon gibt es grad das neue Trikot reduziert aufgrund des Prime Days. Ich meine es ist grad für 40€ drin. Aktion läuft nur noch bis heute Nacht

Ah. Deshalb. Danke. Aber ich suche das Trikot der Finnen, nicht der Deutschen. zwinker

gibt es Kastadt Sport noch?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#323
23.06.2021 - 07:34 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Mr5Jackpot

Zitat von Celtic4ever

Zitat von Mr5Jackpot

Zitat von Celtic4ever

https://finlandfootballstore.fi/collections/team-jerseys

da steht aber ausverkauft. Vielleicht schickst du denen mal ne Mail ob die nochmal was reinbekommen.

Oder ganz dreist, schreib einfach direkt den finnischen Fußballverband an ob die dir weiterhelfen können (hab schon Youtuber gesehn die daraufhin Dinge zugesendet bekamen).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 23.06.2021 um 07:35 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#324
23.06.2021 - 07:48 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Mr5Jackpot

Zitat von Celtic4ever

Zitat von Mr5Jackpot

Zitat von Celtic4ever

gibt es Kastadt Sport noch?

Das ist jetzt ein SportScheck. Ich weiß aber nicht was für ein Sortiment die jetzt haben
DFB / Nationalmannschaft |#325
23.06.2021 - 08:00 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von zero9782

ich bin gepsannt ob die Natinalmannschaft bei der WM in Katar teilnimmt. Immer diese Doppelmoral.

Geht raus und spielt doch einfach nur Fussball.

Auf was genau bist du da gespannt?
ich gehe zu 100% davon aus das die dort auf der Matte stehen werden, während sich der DFB das wieder alles schön redet.

Eigentlich erwarte ich das man das Turnier boykottiert. Damit würde man ein richtiges Zeichen setzten. Wie du schon sagst, es wird sich alles schön geredet.

Bin da ganz bei zero9782.
Wir werden definitiv teilnehmen... Mal schauen ob unser Kapitän dann auch mit Regenbogenbinde aufläuft.

In eigener Sache:
Die ganze Geschichte geht mir so auf den Keks. Egal wo man hinkommt wird darüber gesprochen. Früher wurde während einem Turnier über geile Spielzüge, üble Fouls oder krasse Fehlentscheidungen gesprochen. Diese EM nur über diese Regenbogensache. Wir bauschen das einfach viel zu sehr auf.
Zeichen kann, darf, (soll!?) man setzen. Es geht mir zum Teil aber auch zu stark "nur" in die eine Richtung...
DFB / Nationalmannschaft |#326
23.06.2021 - 08:51 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Mr5Jackpot

Zitat von Celtic4ever

Zitat von Mr5Jackpot

Zitat von Celtic4ever

https://finlandfootballstore.fi/collections/team-jerseys

da steht aber ausverkauft. Vielleicht schickst du denen mal ne Mail ob die nochmal was reinbekommen.

Oder ganz dreist, schreib einfach direkt den finnischen Fußballverband an ob die dir weiterhelfen können (hab schon Youtuber gesehn die daraufhin Dinge zugesendet bekamen).

Danke für den Tipp. Habe mein Glück mal versucht! daumen-hoch
DFB / Nationalmannschaft |#327
23.06.2021 - 14:31 Uhr
Die Öffis in München fahren heute mit kleinen Regenbogenwimpeln durch die Gegend und vorm Stadion sollen kleine Regenbogenfahnen verteilt werden.

Wenn die das durch bekommen hat das mehr Symbolwirkung als die Arena anzuleuchten, denn das Stadioninnere wird so oder öfters im Bild sein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#328
23.06.2021 - 14:48 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Die Öffis in München fahren heute mit kleinen Regenbogenwimpeln durch die Gegend und vorm Stadion sollen kleine Regenbogenfahnen verteilt werden.

Wenn die das durch bekommen hat das mehr Symbolwirkung als die Arena anzuleuchten, denn das Stadioninnere wird so oder öfters im Bild sein.

Das Ding ist halt, die UEFA hat überhaupt keine Handhabe gegen bunte Fähnchen in der Arena oder gar in der Stadt München.

Man musste sich halt beugen, weil man die Arena während der EM quasi an die UEFA vermietet und die als Mieter dann alle Rechte haben was das Stadion betrifft. UEFA will das Stadion nicht beleuchten, also darf man das auch nicht beleuchten.

Allerdings wird die UEFA kaum verhindern können das tausende Leute mit bunten Fähnchen ins Stadioninnere kommen. So viel Security haben die gar nicht als das man das kontrollieren könnte.

Und was die Stadt München macht, ist deren Bier. Dagegen kann die UEFA erst recht nichts machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ajax_KSC am 23.06.2021 um 14:50 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#329
23.06.2021 - 15:11 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von El-Konsolero

Das Ding ist halt, die UEFA hat überhaupt keine Handhabe gegen bunte Fähnchen in der Arena oder gar in der Stadt München.

Man musste sich halt beugen, weil man die Arena während der EM quasi an die UEFA vermietet und die als Mieter dann alle Rechte haben was das Stadion betrifft. UEFA will das Stadion nicht beleuchten, also darf man das auch nicht beleuchten.

Allerdings wird die UEFA kaum verhindern können das tausende Leute mit bunten Fähnchen ins Stadioninnere kommen. So viel Security haben die gar nicht als das man das kontrollieren könnte.

Und was die Stadt München macht, ist deren Bier. Dagegen kann die UEFA erst recht nichts machen.

Man muss ganz klar sagen: München, du bist so doof!

Ich verteidige die UEFA auf keinen Fall, aber seit Jahr und Tag haben die ihre Regeln die besagen, keine politische Statements im Stadion. Warum beantragt dann München mit der Begründung ein Zeichen setzen zu wollen gegen die Regierung Orban wenn die ungarische Nationalmannschaft bei uns spielt.

Erster Fehler: Warum macht München das eigentlich nicht seit Spieltag eins, seine Weltoffenheit zu zeigen? Neuer machts, Neuer darf seine Binde weiter tragen.

Zweiter Fehler: Warum will man hier ein politisches Statement setzen? Ich finde Homophobie und Rassismus abzulehnen hat null mit Politik zu tun, sondern eher mit Menschlichkeit. Ist auch immer das Lustige in den Sozialen Netzwerken, wenn die "ich bin ja kein Nazi und auch nicht homophob, aber.."-Typen als erstes mit dem Argument kommen Politik gehört nicht ins Stadion. Aber siehe oben, ist keine Politik (oder besser, sollte damit auch gar nichts zu tun haben...).

Und noch ein dritter Punkt: Wenn man die UEFA kritisieren möchte, gern und zurecht. Aber dann doch bitte dafür das man München und London droht wenn sie trotz Delta-Variante einer Pandemie ihr Stadion nicht mit Menschen vollstopfen und nicht das sie nicht sagen jedes Stadion muss von Anfang an sein Stadion bei jedem Spiel in Regenbogenfarben beleuchten, das ist unsere (der UEFA) Einstellung zu dem Thema und wer da nicht mitmacht, dem nehmen wir die Spiele weg. Das wäre ein Statement. Von mir hier Grüße nach St.Peterburg und Bukarest Zwinkernd

Und nochmal: Ich ärger mich grad nur tierisch über die Dummheit von der Stadt München. Sowas hätte durchaus ein tolles Statement sein können. Natürlich gabs da neulich eine politische Entscheidung in Ungarn. Aber wurden vorher Homosexuelle in Ungarn hofiert und plötzlich nicht mehr und das was da seit Jahren unter Orban läuft, sei es Rassismus, Homophobie oder auch das Bekämpfen freiheitlicher Meinungsäußerung und der Pressefreiheit war alles nicht so gemeint? Seh ich anders.... augen-zuhalten

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
DFB / Nationalmannschaft |#330
23.06.2021 - 15:27 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von El-Konsolero

Die Reaktionen auf das Geschwurbel der UEFA hallen durch ganz Europa und werden auch in Ungarn zu hören sein.
Und das leuchtet weit mehr in den Regenbogenfarben als es das Münchner Stadion je gekonnt hätte.
Mich freut das. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.