Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#411
29.06.2021 - 19:57 Uhr
Erfolglos das Spiel verwaltet, schlechter geht's net...shame on Jogi's 'Mannschaft'...null Power, Leidenschaft, Zug zum Tor...hatte den Eindruck, der Gegner hatte einen Mann mehr, und Platz und Raum nach belieben...Erbärmlich...
Ps. ich hätte halt Hoffi mitgenommen...zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von moscone am 29.06.2021 um 19:58 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#412
29.06.2021 - 19:57 Uhr
Deutschland fehlt es seit Jahren schon an vieles und nicht nur am Stürmer!
Bin froh, dass die Ära Löw nun endlich beendet ist.
DFB / Nationalmannschaft |#413
29.06.2021 - 20:00 Uhr
Wir haben geile Stürmer und Flick wirds beweisen!

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
DFB / Nationalmannschaft |#414
29.06.2021 - 20:01 Uhr
Zitat von Schnordnung
Für mein Empfinden müssten beide Mannschaften rausfliegen...

Richtig, "Not gegen Elend".
DFB / Nationalmannschaft |#415
29.06.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Wir haben geile Stürmer und Flick wirds beweisen!

Auch Flick wird mit der "Haare schön" und "Bauernmalerei-Tattoo" -Fraktion seine Probleme bekommen.
Es sind einfach zuviele Tugenden und Fähigkeiten verloren gegangen.

Mein Hoffnung ruht auf die jetzige U21/23 Generation. Aber bis die für die Nationalmannschaft hinlänglich gereift ist, gehen noch 4-5 Jahre ins Land.
DFB / Nationalmannschaft |#416
29.06.2021 - 20:13 Uhr
Und Jogi hat's mal wieder geschafft...Gottseidank zum letzten Mal...ab jetzt volle Konzentration auf meine KSC Vision 'unter die ersten sechs'! daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von moscone am 29.06.2021 um 20:19 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#417
29.06.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von Dark_Side_KA
Zitat von Schnordnung

Für mein Empfinden müssten beide Mannschaften rausfliegen...

Richtig, "Not gegen Elend".

Beide teams hätten von Spanien oder Schweiz drei Tore pro Halbzeit bekommen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
DFB / Nationalmannschaft |#418
29.06.2021 - 20:26 Uhr
So, das wars mit dem Taktikexperten / Einwechselzauberer / Besserwissertrainer, bin echt gespannt, bei wem der unterkommt. Den kann ich mir, wirklich gesagt garnirgends vorstellen.

Egal, meine Daumen, drück ich jetzt den Schweizern, die sind mit Herzblut dabei, was man irgendwie bei unseren Jungs, nicht immer spürbar war.

Europameister, wird der Sieger, aus Belgien gegen Italia da leg ich mich jetzt mal fest.

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
DFB / Nationalmannschaft |#419
29.06.2021 - 20:29 Uhr
7 Jahre zu spät und seit langem überfällig. Der erfolgloseste KSC Trainer hat fertig. Er mag ja ein klasse Mensch sein, aber ein Mustafi verletzt sich halt nicht immer im richtigen Moment.
In allen 4 Spielen die gleichen Fehler gemacht und wenn ich sehe wielange der Trainer nachdem Gegentor in der 75. Minute braucht, erinnert mich das an unseren Alois. Wechsel war dann in der 87. Minute nach dem 2:0.
Aber eigentlich hatte ich auch keine Erwartungen und es hat sich für die ganze Todesgruppe erledigt.
Jetzt der volle Fokus auf unseren KSC und auf eine sorgenfreie Saison 21/22!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappedengl am 29.06.2021 um 20:31 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#420
29.06.2021 - 20:34 Uhr
Es reicht ja nicht, dass der Wechsel in der 87. min war. Er hat dann doch tatsächlich Can gebracht, um Musiala erst in der 92. min zu bringen.
Ich bin so froh, dass der Typ jetzt endlich fertig hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.