FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#1481
01.03.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich kann es logisch nicht erklären, aber ich merke, dass ich für den MSV bin.
Und ich hoffe, dass sich Koblenz bis in alle Ewigkeit ärgert, Sasic entlassen zu haben...
nicht nur die, sondern auch der fck. der sasic ist ein guter. harter hund und akribischer arbeiter, der für seine spieler durchs feuer geht...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
DFB-/Landespokal |#1482
01.03.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von FutureBoy:
Und ich hoffe, dass sich Koblenz bis in alle Ewigkeit ärgert, Sasic entlassen zu haben...
nicht nur die, sondern auch der fck. der sasic ist ein guter. harter hund und akribischer arbeiter, der für seine spieler durchs feuer geht...

Ja, auch der FCK hat ihm einiges zu verdanken. Aber was er in Koblenz aufgebaut hat, und wegen was für "Kleinigkeiten" im Vergleich dazu er entlassen wurde ... ohne Worte.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
DFB-/Landespokal |#1483
01.03.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von FutureBoy:

Er ist aber eben auch ein zweifelhafter Charakter...
Sowas kannste dir bei nem Club ohne Gesicht wie dem MSV erlauben, aber nicht bei einem FCK.

Ich würd den auch nicht gern bei Hansa haben...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 01.03.2011 um 21:59 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#1484
01.03.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von berliner_Hansa:
Auch auf den Verdacht hin mir Feinde zu machen, ich stehe in diesem Fall zu meiner ostdeutschen Seele. Also Cottbus, das wäre schon was. Würde dem Fussball hier enormen Schub geben. Wäre doch schön und dann im Finale gegen Bayern.

Da bist Du hier im Forum nicht ganz alleine, denn Ich drücke auch eher Cottbus die Daumen, obwohl Ich Duisburg auch nicht ganz so unsympathisch finde. Und nach 20 Jahren kann mal ruhig wieder ein richtiger ostdeutscher Verein international spielen.

Für Cottbus wäre ein Sieg natürlich Klasse gewesen, da diese dann ein Heimspiel in Berlin hätten. :D
DFB-/Landespokal |#1485
01.03.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von berliner_Hansa:
Auch auf den Verdacht hin mir Feinde zu machen, ich stehe in diesem Fall zu meiner ostdeutschen Seele. Also Cottbus, das wäre schon was. Würde dem Fussball hier enormen Schub geben. Wäre doch schön und dann im Finale gegen Bayern.

Da bist Du hier im Forum nicht ganz alleine, denn Ich drücke auch eher Cottbus die Daumen, obwohl Ich Duisburg auch nicht ganz so unsympathisch finde. Und nach 20 Jahren kann mal ruhig wieder ein richtiger ostdeutscher Verein international spielen.

Für Cottbus wäre ein Sieg natürlich Klasse gewesen, da diese dann ein Heimspiel in Berlin hätten. :D

Es macht doch auch niemand einem einen Vorwurf, wenn er für Cottbus ist - aber so wie es jetzt aussieht gefällt es mir am besten. Verdient ist diese Führung mittlerweile auch!
DFB-/Landespokal |#1486
01.03.2011 - 22:08 Uhr
Rot und Elfmeter! Jetzt wird es noch mal spannend!

POKAL!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
DFB-/Landespokal |#1487
01.03.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von deCoo:
Rot und Elfmeter! Jetzt wird es noch mal spannend!

POKAL!

Schade, dass die Oscars gerade erst verliehen wurden...
DFB-/Landespokal |#1488
01.03.2011 - 22:09 Uhr
Jetzt wirds vielleicht doch nicht das langweiligste Halbfinale aller Zeiten ;)
DFB-/Landespokal |#1489
01.03.2011 - 22:10 Uhr
serh schön. Spannung! Come on, Energie!

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
DFB-/Landespokal |#1490
01.03.2011 - 22:14 Uhr
Der Maierhofer liegt ja nur an Boden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.