FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#1451
24.02.2011 - 17:26 Uhr
Richtig..kann ich bestätigen.. Hansa wollte seinen schon viel geschundenen Rasen nicht noch mehr zertreten lassen für solch ein Spiel..
DFB-/Landespokal |#1452
24.02.2011 - 17:37 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von FutureBoy:
Ich finde nach wie vor diese "Sicherheitsbedenken" einfach albern. So hat man den RFC um eine Menge Geld gebracht, dafür dürfte es ihnen an Arbeit die letzten Wochen nicht gefehlt haben. Ganz groß :rolleyes

Der RFC ist selber schuld. Man hätte die DKB-Arena haben können - man hätte das Spiel als großes Event promoten können. So hat Neumühle das mit dem Lambrechtsgrund gemacht - einfach eine tolle Party für alle die Lust haben.

Man hat sich nicht getraut (vielleicht auch zu Recht) und dadurch natürlich auch nicht viel bekommen. PGH
Na,ja Menge Geld, bei 4 Euro Eintritt, Hansa hätte sicher auch noch Stadionmiete, verlangt.Pech war das es keinen Wochenendtermin gab.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
DFB-/Landespokal |#1453
25.02.2011 - 19:03 Uhr
Unser Gegner für die nächste Runde wurde heute ausgelost.

Wir spielen gegen MSV Pampow.

Weitere Begegnungen:

TSG Neustrelitz vs. Malchower SV

FC Anker Wismar vs. 1. FC Neubrandenburg 04

Greifswalder SV 04 vs. Schweriner SC

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#1454
25.02.2011 - 20:52 Uhr
so, wen s interessiert...das spiel gegen den RFC mit fanradio-kommentar! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=nusJeHjjFnQ&feature=feedu

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
DFB-/Landespokal |#1455
25.02.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von Kogge86:
Unser Gegner für die nächste Runde wurde heute ausgelost.

Wir spielen gegen MSV Pampow.

Weitere Begegnungen:

TSG Neustrelitz vs. Malchower SV

FC Anker Wismar vs. 1. FC Neubrandenburg 04

Greifswalder SV 04 vs. Schweriner SC

Hm, wieder Verbandsliga. Aktuell 5., knapp hinter dem RFC. Dürfte also wieder unangenehm werden.

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/verbandsliga-herren/mecklenburg-vorpommern/verbandsligen/herren/spieljahr1011/mecklenburg-vorpommern/M62S1011W620001Atabelle

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
DFB-/Landespokal |#1456
26.02.2011 - 08:41 Uhr
Zitat von vonhapen:
Hm, wieder Verbandsliga. Aktuell 5., knapp hinter dem RFC. Dürfte also wieder unangenehm werden.

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/verbandsliga-herren/mecklenburg-vorpommern/verbandsligen/herren/spieljahr1011/mecklenburg-vorpommern/M62S1011W620001Atabelle

Ist bzw wird schon wie gegen den RFC zu einer lästigen Pflichtveranstaltung wo der Mannschaft damit ein spielfreies Wochenende Ende März genommen wird.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#1457
26.02.2011 - 09:45 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von vonhapen:

Ist bzw wird schon wie gegen den RFC zu einer lästigen Pflichtveranstaltung wo der Mannschaft damit ein spielfreies Wochenende Ende März genommen wird.

Das konnte man ja vorher nicht wissen.
Wäre es so gelaufen wie alle hier vermutet haben wäre diese Veranstaltung sehr wichtig für uns.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
DFB-/Landespokal |#1458
26.02.2011 - 09:47 Uhr
Hab nen Kumpel, der in SN arbeitet und der hat mir gerade mitgeteilt, dass Pampow sich jetzt darum bemüht, das Spiel im Lambrechtsgrund in Schwerin austragen zu lassen...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
DFB-/Landespokal |#1459
26.02.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von Mikesh:
Hab nen Kumpel, der in SN arbeitet und der hat mir gerade mitgeteilt, dass Pampow sich jetzt darum bemüht, das Spiel im Lambrechtsgrund in Schwerin austragen zu lassen...

Also ich bin dabei :)
DFB-/Landespokal |#1460
26.02.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von Mikesh:

Also ich bin dabei :)

ich auch! :)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.