FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#1491
01.03.2011 - 22:15 Uhr
Klarer Rückpass wird nicht gepfiffen...

Edit: ich nehm alles zurück!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 01.03.2011 um 22:15 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#1492
01.03.2011 - 22:17 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Klarer Rückpass wird nicht gepfiffen...

Edit: ich nehm alles zurück!

:D

Hoffentlich keine Verlängerung - will Maischberger sehen :D
DFB-/Landespokal |#1493
01.03.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von J-Right:
Geht es nur mir so, oder pfeift der Schiri irgendwie komisch? Total durcheinander alles bei dem... :ugly

Bei der Elfersitutation kann man anderer Meinung sein - aber sonst finde ich der pfeifft echt gut. Gerade die Situation mit Shao war super gelöst.
DFB-/Landespokal |#1494
01.03.2011 - 22:21 Uhr
“hat ein bisschen Glück bei seinem Tor gehabt“ :D
DFB-/Landespokal |#1495
01.03.2011 - 22:22 Uhr
woa..würde sagen, der war hinter der linie..schade.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
DFB-/Landespokal |#1496
Boah! Watt fürne Scene! Ich hab garnicht gesehen, dass der ball garnich im Tor gewesen ist und hab schon geflucht :-)
DFB-/Landespokal |#1497
Mädels: Chip im Ball!
DFB-/Landespokal |#1498
01.03.2011 - 22:26 Uhr
Jawollja! Das geile Fussballwochenende setzt sich fort! Ich freu mich für die Jungs...
DFB-/Landespokal |#1499
01.03.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Jawollja! Das geile Fussballwochenende setzt sich fort! Ich freu mich für die Jungs...

Ich finds schade...
An Duisburg ist mir einfach nichts sympathisch - weder Spieler, noch Verantwortliche, Verein oder Spielweise.
DFB-/Landespokal |#1500
01.03.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Forever_Hansa:

Ich finds schade...
An Duisburg ist mir einfach nichts sympathisch - weder Spieler, noch Verantwortliche, Verein oder Spielweise.

Siehste - so gehts mir mit Cottbus - daher: jedem das Seine ;-) Vielleicht sind wir morgen mit Schalke auf einem Nenner?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.