DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
23.02.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von Hansa1991:
also hat unser finalgegner dann auch einen startplatz im dfb-pokal?
Japs. Letztes Jahr war das beispielsweise in Niedersachsen der Fall, wo man neben dem Platz für den Titelträger (Wilhemlshaven) ja noch einen zweiten Pokal-Startplatz zu vergeben hatte. Finalgegner Osnabrück und Halbfinalist Braunschweig qualifizierten sich aber schon über Liga 3, so dass schließlich Heeslingen als zweiter unterlegener Halbfinalist den Startplatz bekam.
also hat unser finalgegner dann auch einen startplatz im dfb-pokal?
Japs. Letztes Jahr war das beispielsweise in Niedersachsen der Fall, wo man neben dem Platz für den Titelträger (Wilhemlshaven) ja noch einen zweiten Pokal-Startplatz zu vergeben hatte. Finalgegner Osnabrück und Halbfinalist Braunschweig qualifizierten sich aber schon über Liga 3, so dass schließlich Heeslingen als zweiter unterlegener Halbfinalist den Startplatz bekam.
23.02.2011 - 19:42 Uhr
hab mir schon gedacht, dass es alles andere als ein Schützenfest gibt...naja egal, HAUPTSACHE gewonnen!
23.02.2011 - 19:45 Uhr
was für riesenchancen hatte denn bitte der herr scholz??? :o
ein glück hat der heute kein zielwasser getrunken... das hätte heute ganz bitter werden können für uns... :rolleyes
ein glück hat der heute kein zielwasser getrunken... das hätte heute ganz bitter werden können für uns... :rolleyes
23.02.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Naja, ich bin mir sicher, da wäre dann noch was von der Bank gekommen und man hätte ernst gemacht. Ansich schon gefährlich genug wichtige Leute wie Panne spielen zu lassen.
Naja, ich bin mir sicher, da wäre dann noch was von der Bank gekommen und man hätte ernst gemacht. Ansich schon gefährlich genug wichtige Leute wie Panne spielen zu lassen.
23.02.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
sicher wär da noch was von der bank gekommen...aber es gibt auch gebrauchte tage, da fruchtet sowas auch nicht...wir haben heute auch glück gehabt!
sicher wär da noch was von der bank gekommen...aber es gibt auch gebrauchte tage, da fruchtet sowas auch nicht...wir haben heute auch glück gehabt!
23.02.2011 - 20:21 Uhr
hier schonmal die interviews zum pokalspiel...
http://www.youtube.com/watch?v=HrMpT6Bfx1c
das spiel solls später auch noch in voller länge geben! :)
http://www.youtube.com/watch?v=HrMpT6Bfx1c
das spiel solls später auch noch in voller länge geben! :)
23.02.2011 - 20:24 Uhr
Die Interviews sind - wie schon angekündigt - genau die selben wie nach dem Spiel im Fanradio. Aber schön die Radiostimme mal im Bild zu sehen :D
23.02.2011 - 20:35 Uhr
positiv:
-Blum konnte seine Sperre mit Spielpraxis überbrücken
-Fikic und Zolinski konnten sich mal vor größere Kulisse präsentieren
-Müller durfte auch mal wieder ein Pflichtspiel absolvieren
-keiner hat sich verletzt
-wir sind weiter
-Blum konnte seine Sperre mit Spielpraxis überbrücken
-Fikic und Zolinski konnten sich mal vor größere Kulisse präsentieren
-Müller durfte auch mal wieder ein Pflichtspiel absolvieren
-keiner hat sich verletzt
-wir sind weiter
23.02.2011 - 22:36 Uhr
Hat jemand noch einen Link zu einer Zusammenfassung !?
23.02.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von hansafanmd:
ist aber nicht lang...
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin4421.html
ist aber nicht lang...
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin4421.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.