FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#1471
01.03.2011 - 20:52 Uhr
Beinlichkaputttreter gegen Westpolen :p
Für wen ist man da?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
DFB-/Landespokal |#1472
01.03.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Für wen ist man da?

Ernsthafte Frage? ;-) Ich bleib auch heute bei Blau-Weiß ;-)

Edit: Shakalaka! Geiles Ding!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 01.03.2011 um 20:59 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#1473
01.03.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Für wen ist man da?

Ich persönlich kotz richtig drüber ab, dass zwei solch unattraktive Mannschaften ein Halbfinale bestreiten und somit eine davon ins Finale kommt...
Ich hoffe inständig, dass Schalke morgen gewinnt, denn ich gehe davon aus, dass Bayern die CL-Quali schafft und ich will auf keinen Fall solche Gurken wie Duisburg oder Cottbus in der Europa League sehen, denn die bringen uns rein gar nichts für die 5-Jahreswertung...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
DFB-/Landespokal |#1474
01.03.2011 - 21:12 Uhr
Mein Gott, die fallen ja alle 10 Sekunden um - auf beiden Seiten!
DFB-/Landespokal |#1475
01.03.2011 - 21:19 Uhr
Auch auf den Verdacht hin mir Feinde zu machen, ich stehe in diesem Fall zu meiner ostdeutschen Seele. Also Cottbus, das wäre schon was. Würde dem Fussball hier enormen Schub geben. Wäre doch schön und dann im Finale gegen Bayern.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
DFB-/Landespokal |#1476
01.03.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von berliner_Hansa:
Auch auf den Verdacht hin mir Feinde zu machen, ich stehe in diesem Fall zu meiner ostdeutschen Seele. Also Cottbus, das wäre schon was. Würde dem Fussball hier enormen Schub geben. Wäre doch schön und dann im Finale gegen Bayern.

Bin auch für Energie - aber nicht aus so tiefgründigen Motiven, wie du, sondern einfach, weil ich den MSV noch wesentlich weniger mag ;)
DFB-/Landespokal |#1477
01.03.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von berliner_Hansa:
natürlich bin ich auch für energie!!!!!!!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
DFB-/Landespokal |#1478
01.03.2011 - 21:46 Uhr
Das wars ;)
DFB-/Landespokal |#1479
01.03.2011 - 21:48 Uhr
Ich kann es logisch nicht erklären, aber ich merke, dass ich für den MSV bin.
Und ich hoffe, dass sich Koblenz bis in alle Ewigkeit ärgert, Sasic entlassen zu haben...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
DFB-/Landespokal |#1480
01.03.2011 - 21:51 Uhr
Schalke gegen Duisburg :)

In meinen Augen ein schönes Finale.Bayern und Cottbus sind mir nicht so sympatisch. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.