DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
06.10.2008 - 22:50 Uhr
...Genau hanseat
07.10.2008 - 00:53 Uhr
Ich finde das Los garnicht soooo schlecht. Letzte Saison haben wir uns in WOB ganz gut ausgesehen - die Niederlage kam durch Dzeko mit viel Pech erst in der Nachspielzeit zustande. Wenn man etwas positives sehen will: Es ist ein Nordderby, dass für viele durchaus erreichbar ist. (Ich z.B. werde mit einigen Freunden dabei sein) Gerade in Wolfsburg glaube ich durchaus an die Chance nach der langen Fussballfreien Zeit "Heimspielatmosphäre" schaffen zu können - und dann ist alles möglich.
Im Pokal ist letztendlich alles mögich und den nächsten, der hier mal wieder die dumpfen "Ohne VW währt ihr nix"-Platidüden rausholt zieh ich persönlich durchs WLAN-Kabel ;-)
Im Pokal ist letztendlich alles mögich und den nächsten, der hier mal wieder die dumpfen "Ohne VW währt ihr nix"-Platidüden rausholt zieh ich persönlich durchs WLAN-Kabel ;-)
07.10.2008 - 01:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
Der war gut !!!
Ich liege fast vorm Bildschirm .
:D :D :D
-W :D
Zitat von Forever_Hansa:
Der war gut !!!
Ich liege fast vorm Bildschirm .
:D :D :D
-W :D
01.12.2008 - 18:20 Uhr
Zitat von ollla:
Weiß schon jemand hier, ob er hinfährt?!
Ich hab mir heute Karten bestellt :)
Vll gewinnen wir da ja mal :D
Bei den geschätzen 10.000 Zuschauern die kommen werden mache ich mir um die Besorgung der Karten keine Sorgen.
Weiß schon jemand hier, ob er hinfährt?!
Ich hab mir heute Karten bestellt :)
Vll gewinnen wir da ja mal :D
Bei den geschätzen 10.000 Zuschauern die kommen werden mache ich mir um die Besorgung der Karten keine Sorgen.
01.12.2008 - 19:50 Uhr
Wenn alles klappt wollte ich mit ein kleinen angemieteten Bus hinfahren (mit Fahrer) ich kenne da einen der ein guten Preis macht!Würden dann von Stralsund über Tribsees nach Rostock und dann nach Wolfsburg fahren wenn alles in Sack und Tüten ist werde ich genaueres früh genug bekannt geben!Falls einer aus den Gegenden mit will.......!
01.12.2008 - 22:11 Uhr
Zitat von HROyal:
Das muss man nicht wirklich.Bei mir wirds wohl darauf hinauslaufen, dass mir die Karten am Spieltag hole.Mehr als 1000 von uns, werden eh nicht fahren es sei denn die Mannschaft sponsort die Fahrt.
Das muss man nicht wirklich.Bei mir wirds wohl darauf hinauslaufen, dass mir die Karten am Spieltag hole.Mehr als 1000 von uns, werden eh nicht fahren es sei denn die Mannschaft sponsort die Fahrt.
01.12.2008 - 23:26 Uhr
Zitat von ollla:
haha, guter witz :rolleyes
Humor scheinst du scheinbar nicht zu kennen.Anders kann ich deinen Kommentar nicht deuten.
haha, guter witz :rolleyes
Humor scheinst du scheinbar nicht zu kennen.Anders kann ich deinen Kommentar nicht deuten.
02.12.2008 - 16:04 Uhr
Mit einem Sieg in Wolfsburg leiten wir eine erfolgreiche Rückrunde ein. :cool
Zumindest wärs schön. :D
Zumindest wärs schön. :D
02.12.2008 - 16:26 Uhr
Zitat von ollla:
[ironie]naja wenn wir den uefa cup rocken und in der 3. liga hocken :D[/ironie]
aber ich glaub schon das das geht,... wird aber nicht so kommen.
Zumindest nicht der Teil mit der dritten Liga.
[ironie]naja wenn wir den uefa cup rocken und in der 3. liga hocken :D[/ironie]
aber ich glaub schon das das geht,... wird aber nicht so kommen.
Zumindest nicht der Teil mit der dritten Liga.
02.12.2008 - 19:14 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Das wär doch ml ein echter Kracher. Pokalsensation und Uefa- Cup einzug schaffen, aber in Liga 3 spielen!!
Geht ds überhaupt???
Kann mir vorstellen, dass die herren vom DFB das garnicht so gerne sehen würden. :(
Ja es geht, Union Berlin hat das mal geschafft. :)
Das wär doch ml ein echter Kracher. Pokalsensation und Uefa- Cup einzug schaffen, aber in Liga 3 spielen!!
Geht ds überhaupt???
Kann mir vorstellen, dass die herren vom DFB das garnicht so gerne sehen würden. :(
Ja es geht, Union Berlin hat das mal geschafft. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.