FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#251
29.09.2008 - 21:19 Uhr
Zitat von Benja87:
Zitat von hansaherz:
Die Chance das wir ein Erstligisten zugelost bekommen ist doch bei den Teilnehmerfeld sehr groß!Solange wir ein Heimspiel bekommen sind unsere Chancen da,im Pokal können wir auch dann nochmal überraschen!Cottbus oder Jena wünsch ich mir persönlich überhaupt nicht,sind beides unangenehme Gegner wo wir das Spiel machen müssen und das liegt uns ja nicht immer so richtig.

Naja, momentan sind die Zeiten, dass wir gegen Cottbus das Spiel machen müssen aber total vorbei ;)

Jena zu Hause wäre DAS Los. Schwache Mannschaft - Heimvorteil - rel. volles Haus - was will man mehr.

Wie bereits von mir erwähnt, wäre Wehen Wiesbaden sicher auch ein Gegner, den man ohne weiteres schlagen könnte. ;)
DFB-/Landespokal |#252
29.09.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von Benja87:

Jena zu Hause wäre DAS Los. Schwache Mannschaft - Heimvorteil - rel. volles Haus - was will man mehr.

Da Jena Drittligist ist, würde das Heimrecht getauscht werden.
DFB-/Landespokal |#253
03.10.2008 - 00:17 Uhr
Zitat von hanseat599:
Bei unserer klammen Kasse wäre das wichtigste, daß wir weiterkommen. Gegen wen ist eigentlich egal.

Wobei Bayern in Rostock rauszuschmeißen hätte schon was ;)

ich könnte mich auch mit dem gedanken anfreunden, sie in münchen rauszuschmeißen :D

sonntag ist die auslosung und kommt ab 17:00uhr live im zdf bei der sportreportage.
kerstin garefrekes wird die lose ziehen, hoffentlich ein ordentliches für uns.
DFB-/Landespokal |#254
05.10.2008 - 16:27 Uhr
Hoffen wir heute wenigstens auf ein gutes Los.
17Uhr ZDF

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
DFB-/Landespokal |#255
05.10.2008 - 16:36 Uhr
Zitat von HROyal:
Hoffen wir heute wenigstens auf ein gutes Los.
17Uhr ZDF

Daheim gegen Cottbus... :D

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
DFB-/Landespokal |#256
05.10.2008 - 17:52 Uhr
In Wolfsburg....übelster Mist! :/:

•     •     •

DFB-/Landespokal |#257
Und dann noch so ein Schweinelos im Pokal :(

•     •     •

RIP Robert Enke
DFB-/Landespokal |#258
ganz große Kaka ist das :/:
was für ein übler Sonntag

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
DFB-/Landespokal |#259
05.10.2008 - 17:53 Uhr
Zitat von olliho:
Und dann noch so ein Schweinelos im Pokal :(

Keine Zuschauer = keine Kohle, keine Chance aufs Weiterkommen - tolles Wochenende!

•     •     •

DFB-/Landespokal |#260
05.10.2008 - 17:54 Uhr
So ein beschissener Tag!!!
Ich krieg das Kotzen!

Tut mir Leid für diese Ausdrücke, aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein :ugly

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.