FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#331
23.01.2009 - 19:11 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Rostockerjung:
Oh man scheinen ja alle Karten weg zu sein:( Wollte gerade noch schnell 4 Karten über die offizielle Seite vom FCH bestellen, aber da kann man scheinbar nur noch Auswärtskarten für das Spiel gegen Aachen erwerben. :(

Kann mir jemand vllt nen Tipp geben, was ich jetzt machen soll?

Über die VFL Seite gehen keine Gäste Karten oder ?
Ansonsten fährst du hin und versuchst nochmal am Gäste Block ne Karte zu kaufen, oder guckst vorher im VFL Shop in der Kuafhauspassage in der Innenstadt. Letzter Ausweg wäre ne Sitzpltzkarte in der "neutralen" Gegend auf der Gegentribüne.

Also auf der Wolfsburg Seite gibt es noch Karten für den Gästebereich wenn ich richtig gucke. Also einfach mal da versuchen.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
DFB-/Landespokal |#332
23.01.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von TheMole:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Rostockerjung:
Oh man scheinen ja alle Karten weg zu sein:( Wollte gerade noch schnell 4 Karten über die offizielle Seite vom FCH bestellen, aber da kann man scheinbar nur noch Auswärtskarten für das Spiel gegen Aachen erwerben. :(

Ansonsten fährst du hin und versuchst nochmal am Gäste Block ne Karte zu kaufen, oder guckst vorher im VFL Shop in der Kuafhauspassage in der Innenstadt. Letzter Ausweg wäre ne Sitzpltzkarte in der "neutralen" Gegend auf der Gegentribüne.

Also auf der Wolfsburg Seite gibt es noch Karten für den Gästebereich wenn ich richtig gucke. Also einfach mal da versuchen.

Ansonsten wird er definitiv noch 4 Karten vor Ort bekommen!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#333
23.01.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von TheMole:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Rostockerjung:

Ansonsten wird er definitiv noch 4 Karten vor Ort bekommen!

Das ist auch korrekt. :)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
DFB-/Landespokal |#334
23.01.2009 - 20:17 Uhr
Die Suptras kaufen ihre Karten für den Oberrang auch vor Ort!

Sollten also noch genügend da sein ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
DFB-/Landespokal |#335
23.01.2009 - 21:18 Uhr
Na dann sollte das kein problem mehr darstellen.... Hätte mich auch gewundert, wenn alles voll gewesen wäre.
DFB-/Landespokal |#336
24.01.2009 - 16:25 Uhr
Puh! Dann ist ja gut! :) Dachte ich hab mal wieder gepennt wie beim letzten Auswärtsspiel beim HSV, wo ich dann 120 Euro für 2 Karten löhnen musste :ugly

Danke für die Info!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
DFB-/Landespokal |#337
24.01.2009 - 17:28 Uhr
Zitat

Stehplatz 11,00 €, Stehplatz ermäßigt 8,00 €
Sitzplatz 35,00 €, Sitzplatz Oberrang ausverkauft
Im Vorverkauf wurden ca. 1.000 Karten verkauft. Wir rechnen mit ca. 1.500 – 2.000 Hansafans

Quelle: fc-hansa.de

Für ein Spiel in der Woche doch ne gute Anzahl an Gästefans.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
DFB-/Landespokal |#338
24.01.2009 - 18:29 Uhr
Aber 35 Euro für nen Sitzplatz ist schon heftig. :o Das ist doch sogar hinterm Tor der Sitzplatz oder ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 24.01.2009 um 18:30 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#339
25.01.2009 - 15:54 Uhr
Soll der Henry Myntti uns schon abschiessen oder ist er am Mittwoch noch nicht dabei ?
DFB-/Landespokal |#340
25.01.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von vflwolf:
Soll der Henry Myntti uns schon abschiessen oder ist er am Mittwoch noch nicht dabei ?

Ich denke das er spielberechtig ist.
Eure Abwehr darf sich auf die Kante freuen. :cool

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.