DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
30.01.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von hollermann:
Es ist amtlich. Achtelfinale gg. Rostocker FC am 23.02. um 19:00 Uhr vor maximal 1.500 Zuschauern im Volksstadion....
:rolleyes
Dazu fällt mir nichts mehr ein...
Es ist amtlich. Achtelfinale gg. Rostocker FC am 23.02. um 19:00 Uhr vor maximal 1.500 Zuschauern im Volksstadion....
30.01.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von hollermann:
Beste Stadion das man hätte wählen können. Aber da mehr rein passen, versteh ich die Grenze nicht.
Zitat von hollermann:
Beste Stadion das man hätte wählen können. Aber da mehr rein passen, versteh ich die Grenze nicht.
30.01.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von FCH1965:
Zitat von hollermann:
Jetzt fehlt nur noch die Nachricht, dass ums Stadiongelände ein Bannmeile zur Duchsetzung der Zuschauerbeschränkung und der Sicherheit der "Gästefans" errichtet wird.
PS: Es kann wie man sieht immer noch blöder kommen, als man sich ernsthaft vorzustellen vermag.
Zitat von FCH1965:
Zitat von hollermann:
Jetzt fehlt nur noch die Nachricht, dass ums Stadiongelände ein Bannmeile zur Duchsetzung der Zuschauerbeschränkung und der Sicherheit der "Gästefans" errichtet wird.
PS: Es kann wie man sieht immer noch blöder kommen, als man sich ernsthaft vorzustellen vermag.
30.01.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von Paule77:
Na Klasse das ist für mich wie die Wahl mzwischen Pest und Cholera :rolleyes ;) .
Entscheide mich für Pest und werde mal den Ackergäulen die daumen drücken ! ;)
Obwohl ich es besser gefunden hätte , wenn Bayern - Schalke erst im Finale stattgefunden hätte !
Ja schon, aber so kann man sich wenigstens auf 2 packende Duelle gefasst machen. Denn es geht um viel. Schalke kommt nur in die EL, wenn sie den Cup holen und die beiden Zweitligisten wollen so oder so ins Finale - die Aussicht, international zu spielen, hat für die eine historische Dimension. Wird also interessant.
Na ja, ich denke es wird zum Finale Bayern-MSV kommen. Ich würde es aber auch Cottbus gönnen.
Na Klasse das ist für mich wie die Wahl mzwischen Pest und Cholera :rolleyes ;) .
Entscheide mich für Pest und werde mal den Ackergäulen die daumen drücken ! ;)
Obwohl ich es besser gefunden hätte , wenn Bayern - Schalke erst im Finale stattgefunden hätte !
Ja schon, aber so kann man sich wenigstens auf 2 packende Duelle gefasst machen. Denn es geht um viel. Schalke kommt nur in die EL, wenn sie den Cup holen und die beiden Zweitligisten wollen so oder so ins Finale - die Aussicht, international zu spielen, hat für die eine historische Dimension. Wird also interessant.
Na ja, ich denke es wird zum Finale Bayern-MSV kommen. Ich würde es aber auch Cottbus gönnen.
30.01.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von Walle:
Instant-Ban ;-)
Nein, im ernst: Schalke sollte die Gelegenheit unbedingt nutzen und wäre auch in der EL am besten aufgehoben. Ansonsten sollte Duisburg ins Finale - die sind nächste Saison wenigstens Erstligist und haben wenigstens einen Erstligakader...
Instant-Ban ;-)
Nein, im ernst: Schalke sollte die Gelegenheit unbedingt nutzen und wäre auch in der EL am besten aufgehoben. Ansonsten sollte Duisburg ins Finale - die sind nächste Saison wenigstens Erstligist und haben wenigstens einen Erstligakader...
31.01.2011 - 08:28 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ansonsten sollte Duisburg ins Finale - die sind nächste Saison wenigstens Erstligist und haben wenigstens einen Erstligakader...
Das wird dir hier in Duisburg aber kaum einer bestätigen. ;)
Ansonsten sollte Duisburg ins Finale - die sind nächste Saison wenigstens Erstligist und haben wenigstens einen Erstligakader...
Das wird dir hier in Duisburg aber kaum einer bestätigen. ;)
31.01.2011 - 08:30 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Sinti:
Zitat von FCH1965:
Zitat von hollermann:
Tja, das Problem ist die jahrelange Rivalität mit den RFC-Anhängern...
Zitat von Sinti:
Zitat von FCH1965:
Zitat von hollermann:
Tja, das Problem ist die jahrelange Rivalität mit den RFC-Anhängern...
01.02.2011 - 20:36 Uhr
01.02.2011 - 22:15 Uhr
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es ein Minusgeschäft sein soll, die Arena zu nehmen und zwei Tribünen aufzumachen! Absolut unvorstellbar...
01.02.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es ein Minusgeschäft sein soll, die Arena zu nehmen und zwei Tribünen aufzumachen! Absolut unvorstellbar...
Kann ich auch nicht, aber ich vertraue den neuen Leuten, dass sie imstande sind, dies zu kalkulieren:
-Flutlicht
-Sicherheitsdienst
-Platzpflege
-Rettungsdienst
-Tribünenheizung West
...
Kann ich auch nicht, aber ich vertraue den neuen Leuten, dass sie imstande sind, dies zu kalkulieren:
-Flutlicht
-Sicherheitsdienst
-Platzpflege
-Rettungsdienst
-Tribünenheizung West
...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.