DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
25.01.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von Kogge86:
Eine absolute Schande für die Sportstadt Rostock. Da findet ein Lokalderby statt was man nicht in Rostock stattfinden lassen kann bzw man muss ja schon sagen nicht will! Der LFV und alle dazu gehörigen Verantwortlichen wie die Stadt Rostock denken auch die können einen für blöd verkaufen. Wenn ich diese ganzen Aussreden wie nicht sicherheitstauglich, zu klein, zu wenig Parkplätze usw höre, kommt mir echt die Galle hoch.
Hier hat man einfach aus dem Hinspiel gelernt... Selber schuld!
Eine absolute Schande für die Sportstadt Rostock. Da findet ein Lokalderby statt was man nicht in Rostock stattfinden lassen kann bzw man muss ja schon sagen nicht will! Der LFV und alle dazu gehörigen Verantwortlichen wie die Stadt Rostock denken auch die können einen für blöd verkaufen. Wenn ich diese ganzen Aussreden wie nicht sicherheitstauglich, zu klein, zu wenig Parkplätze usw höre, kommt mir echt die Galle hoch.
25.01.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von Paule77:
BOAH ist das ein geiles Spiel ! *Stirnabwisch*
Ja, wirklich hochklassig! Und die Verlängerung habe ich vorrausgesagt :-)
BOAH ist das ein geiles Spiel ! *Stirnabwisch*
Ja, wirklich hochklassig! Und die Verlängerung habe ich vorrausgesagt :-)
25.01.2011 - 22:23 Uhr
So lieben wir den Pokal...
25.01.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Laut Posting von hansafans.de auf Facebook findet es nun doch am 23.2. um 14 Uhr im Volksstadion in HRO statt
Zitat von Kogge86:
Laut Posting von hansafans.de auf Facebook findet es nun doch am 23.2. um 14 Uhr im Volksstadion in HRO statt
25.01.2011 - 22:36 Uhr
Das Phantom !
25.01.2011 - 22:36 Uhr
schieber bettelt um gelb-rot...
25.01.2011 - 22:57 Uhr
Es ist doch zum kotzen...
25.01.2011 - 22:57 Uhr
schönes Tor.
25.01.2011 - 22:58 Uhr
super tor! :cool
25.01.2011 - 22:58 Uhr
Zitat von lusor:
schönes Tor.
So einfach kanns sein ;-) Obwohl ich Schalke als Sieger haben möchte - das haben die Nürnberger nicht verdient - Elferschießen wäre dem Spielverlauf durchaus angemessen gewesen!
schönes Tor.
So einfach kanns sein ;-) Obwohl ich Schalke als Sieger haben möchte - das haben die Nürnberger nicht verdient - Elferschießen wäre dem Spielverlauf durchaus angemessen gewesen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.