FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#1251
05.02.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von Schindler89:
Neues vom Landespokal

http://www.rfc-1895.de/news-aktuell---103.html

Zitat
Es gibt von RFC Seite aus Überlegungen auf Grund des guten Kartenvorverkaufes das Pokalspiel gegen den FC Hansa aus dem Volksstadion ins Ostseestadion zu verlegen.
Wegen der enormen Kosten für Flutlicht, Ordner, Pacht, Reinigung usw. würde sich dieser Umzug aber nur bei einer Zuschauerzahl von ca. 5000 rechnen. Daher bitten wir um Euer Feedback. Sind 5000 Zuschauer bei entsprechender Werbung und Öffentlichkeitsarbeit möglich? Schreibt uns E-Mails oder kommentiert diese Überlegungen auf unserer facebook Seite.

Locker! :cool
DFB-/Landespokal |#1252
05.02.2011 - 21:11 Uhr
Das hab ich doch gleich gesagt - ab ein Paar 1000 Leuten lohnt es sich! Gut, dass man die Pacht anspricht: So verdienen wir auch onch ein Paar Taler :-)
DFB-/Landespokal |#1253
05.02.2011 - 21:20 Uhr
5000 Zuschauer unter der Woche bei einem eher bedeutungslosen Kick? Die haben da doch alle gesoffen. :p

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#1254
08.02.2011 - 23:44 Uhr
Sind die denn von allen guten Geistern verlassen !?

Schaut mal:
Zitat
Zum Pokalspiel gibt es eine Gefahrenprognose der Polizei. In der Gefahrenprognose der Polizei heißt es u.a. :
…….In der Problemfanszene des FC Hansa wird dieses Spiel und das begrenze Kartenkontingent bereits intensiv diskutiert….. seitens der Problemfans wird eine Konfrontation mit der Polizei befürchtet und in Kauf genommen. Es ist zu erwarten das Fans versuchen werden, über den Zaun ins Stadion zu gelangen. Eine Auseinandersetzung mit dem Ordnungsdienst bzw. der Polizei wird die Folge sein, eine Eskalation der Lage ist möglich. Es ist weiterhin damit zu rechnen, dass es im Stadionumfeld zum Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen kommen wird.
Die Polizeiinspektion Rostock lehnt die Spielansetzung um 19 Uhr im Volksstadion ab .....

http://www.rfc-1895.de/news-aktuell---111.html

:ugly
DFB-/Landespokal |#1255
09.02.2011 - 00:02 Uhr
Für mich hat sich das Thema Pokal damit erledigt. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten was sich da über Monate dank der Polizei abgespielt hat und beide Vereine lassen das Ganze einfach so über sich ergehen bzw der RFC muss es. Dem bleibt jetzt nichts anderes übrig als diesen ganzen Mist der Polizei zu akzeptieren und obenrein gehen sicher geglaubte Einnahmen einfach "flöten". Können froh sein wenn da überhaupt 500 Zuschauer bei dieser Ansetzung kommen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#1256
09.02.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von Kogge86:
Für mich hat sich das Thema Pokal damit erledigt. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten was sich da über Monate dank der Polizei abgespielt hat und beide Vereine lassen das Ganze einfach so über sich ergehen bzw der RFC muss es. Dem bleibt jetzt nichts anderes übrig als diesen ganzen Mist der Polizei zu akzeptieren und obenrein gehen sicher geglaubte Einnahmen einfach "flöten". Können froh sein wenn da überhaupt 500 Zuschauer bei dieser Ansetzung kommen.

bis jetzt sind 550 Karten verkauft worden.
DFB-/Landespokal |#1257
09.02.2011 - 08:26 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Sind die denn von allen guten Geistern verlassen !?

Schaut mal:
Zitat
Zum Pokalspiel gibt es eine Gefahrenprognose der Polizei. In der Gefahrenprognose der Polizei heißt es u.a. :
…….In der Problemfanszene des FC Hansa wird dieses Spiel und das begrenze Kartenkontingent bereits intensiv diskutiert….. seitens der Problemfans wird eine Konfrontation mit der Polizei befürchtet und in Kauf genommen. Es ist zu erwarten das Fans versuchen werden, über den Zaun ins Stadion zu gelangen. Eine Auseinandersetzung mit dem Ordnungsdienst bzw. der Polizei wird die Folge sein, eine Eskalation der Lage ist möglich. Es ist weiterhin damit zu rechnen, dass es im Stadionumfeld zum Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen kommen wird.
Die Polizeiinspektion Rostock lehnt die Spielansetzung um 19 Uhr im Volksstadion ab .....

http://www.rfc-1895.de/news-aktuell---111.html

:ugly

Einfach nur noch krank.
Das Spiel und diese Provinzposse müsste man nur noch boykottieren!
Gefahrenpotential weil die Fans zu ihrem Verein gehen wollen?
Wer hat denn das geringe Kontigent veranlaßt?
Ist es den Ordnungskräften in den letzten Monaten in Rostock zu ruhig geblieben oder was?

Ich hab aus sicherer Quelle gehört das Hooligans aus ganz Deutschland eintreffen werden um bei diesem Hassderby richtig zu randalieren...aber psssst...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
DFB-/Landespokal |#1258
09.02.2011 - 08:32 Uhr
500 Rentner
50 Schüler?

Was ist denn da los? Meint die Polizei es werden sich Rostock FC Fans mit Fans von FCH anlegen????

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

DFB-/Landespokal |#1259
09.02.2011 - 08:33 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich hab aus sicherer Quelle gehört das Hooligans aus ganz Deutschland eintreffen werden um bei diesem Hassderby richtig zu randalieren...aber psssst...

Die Grünen lesen doch hier mit man. :rolleyes :p

Das Schlimmste in meinen Augen ist das was Kogge auch schon ansprach. Die Vereine lassen so mit sich und ihren Fans umspringen. Das kann nicht sein. Ich erwarte dass die Vereine hinter ihren Fans stehen und alles tun um ein Fußballfest (Zumindest für den RFC. Dürfte ja DAS Spiel der Vereinsgeschichte werden ) zu haben.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
DFB-/Landespokal |#1260
09.02.2011 - 09:50 Uhr
Das ist doch an lächerlichkeit Seitens der Bullen gar nicht mehr zu überbieten. Wenn die auch nur ein Minumum an Grips benutzen würden, müßte ihnen klar sein das es keinerlei Randale geben kann zwischen den Fanlagern.
Das maximum was ich mir vorstellen kann das ein wenig Pyrotechnik gezündet würde. Ist zwar auch nicht so der Knaller, aber bei so einem Spiel aber erträglich, zumal im Volksstadion wo die Rauchschwaden nicht ewig im Stadion hängen bleiben würden.
Schade das unser Verein das scheinbar klaglos hinnimmt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.