Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
12.08.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von deCoo:
Zitat von dreashro:
Gleich geht's weiter in Dänemark. 1:0 durch Gomez, vorbereitet von Hitzlsperger... zwei Spieler also, die die Gelegenheit beim Spiel C-Mannschaft gegen B-Mannschaft genutzt haben.
Das Spiel sieht nicht mehr ganz so schön aus, aber nach dem fantastischen Turnier ist man allerdings noch sehr vom Löw-Zauber der jungen WM-Helden verwöhnt.
Ich tippe auf ein 2:2 nach einer 2:0 Führung für uns. Helmes macht für uns bestimmt noch ein Tor. Anschließend laden wir die Dänen zum Toreschießen ein.
Mal gucken, ob meine Glaskugel Recht hat...
Du Hellseher. Ob Gomez diesmal trifft?
Hatte er ja bereits. ;)
Zitat von deCoo:
Zitat von dreashro:
Gleich geht's weiter in Dänemark. 1:0 durch Gomez, vorbereitet von Hitzlsperger... zwei Spieler also, die die Gelegenheit beim Spiel C-Mannschaft gegen B-Mannschaft genutzt haben.
Das Spiel sieht nicht mehr ganz so schön aus, aber nach dem fantastischen Turnier ist man allerdings noch sehr vom Löw-Zauber der jungen WM-Helden verwöhnt.
Ich tippe auf ein 2:2 nach einer 2:0 Führung für uns. Helmes macht für uns bestimmt noch ein Tor. Anschließend laden wir die Dänen zum Toreschießen ein.
Mal gucken, ob meine Glaskugel Recht hat...
Du Hellseher. Ob Gomez diesmal trifft?
Hatte er ja bereits. ;)
03.09.2010 - 21:32 Uhr
Die Belgier können ja doch Fussball spielen :o
03.09.2010 - 21:59 Uhr
na, nun hat es ja endlich mal geklappt(klose)..belgien spielt nicht schlecht, besonders die offensive gefällt mir..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 03.09.2010 um 22:01 Uhr bearbeitet
03.09.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von Meistermacher31:
Wenn man nach den Namen geht, ist das ein absolutes Spitzenteam. Da wird in den nächsten Jahren noch einiges von ihnen zu hören sein.
Aber sie machen halt noch einfache Fehler und sind nicht eingespielt. Siehe 1:0.
Wenn man nach den Namen geht, ist das ein absolutes Spitzenteam. Da wird in den nächsten Jahren noch einiges von ihnen zu hören sein.
Aber sie machen halt noch einfache Fehler und sind nicht eingespielt. Siehe 1:0.
03.09.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von Meistermacher31:
Was soll das denn heißen, die Belgier sind ein richtig tolle Truppe... :)
Siehe mein Post von vor einem halben Jahr in diesem Thread..
Zitat von wweBatista:
Finde eine anspruchsvolle interessante Gruppe, vorallem ist Belgien für mich sehr interessant, eine Mannschaft, die ein riesen Potenzial hat in Zukunft, sehr viele große Talente und klasse Spieler, folgende meine ich:
Van Buyten, klar.
Vermaelen, der Verteidiger überhaupt, bester Verteidiger der PL von Arsenal
Kompany, bekannt aus hamburger Zeiten
Vertonghen, großes Talent, Stammspieler bei Ajax
Lombaerts, sehr erfahren mit seinen 24 Jahren, in Russland aktiv
Hazard, DAS Riesentalent im Mittelfeld der Belgier, mit 18/19 Stammspieler bei Lille, Vertrag bis 2014 und gefragt bei Arsenal, Real, Barca etc.
Fellaini, saustarker Spieler in der PL bei Everton, mit der zweikampfstärkste Spieler der Liga und hat Everton 18 Mille gekostet
Defour, Spielmacher, steht bei Arsenal und ManUnited im Kurs...
Witsel, starker Mittelfeldspieler, allerdings auch Hitzkopf, aber auch sehr gefragt in Europa
Dembele, gefährlicher dribbelstarker, spielender Stürmer, gefragt in Italien, England und Spanien, bestimmt auch Deutschland
In der U-Mannschaften Belgiens:
http://transfermarkt.de/de/spieler/96341/romelu-lukaku/profil.html
Jahrhunderttalent wohl, mit 16 Jahren Stammspieler bei Anderlecht, 12 Tore in 20 Spielen in der ersten Liga Belgiens, wird bestimmt demnächst auch für die A-Nationalmannschaft spielen, Achtung Achtung.
Dies nur mal als kleiner Blick auf Belgien.
;)
Was soll das denn heißen, die Belgier sind ein richtig tolle Truppe... :)
Siehe mein Post von vor einem halben Jahr in diesem Thread..
Zitat von wweBatista:
Finde eine anspruchsvolle interessante Gruppe, vorallem ist Belgien für mich sehr interessant, eine Mannschaft, die ein riesen Potenzial hat in Zukunft, sehr viele große Talente und klasse Spieler, folgende meine ich:
Van Buyten, klar.
Vermaelen, der Verteidiger überhaupt, bester Verteidiger der PL von Arsenal
Kompany, bekannt aus hamburger Zeiten
Vertonghen, großes Talent, Stammspieler bei Ajax
Lombaerts, sehr erfahren mit seinen 24 Jahren, in Russland aktiv
Hazard, DAS Riesentalent im Mittelfeld der Belgier, mit 18/19 Stammspieler bei Lille, Vertrag bis 2014 und gefragt bei Arsenal, Real, Barca etc.
Fellaini, saustarker Spieler in der PL bei Everton, mit der zweikampfstärkste Spieler der Liga und hat Everton 18 Mille gekostet
Defour, Spielmacher, steht bei Arsenal und ManUnited im Kurs...
Witsel, starker Mittelfeldspieler, allerdings auch Hitzkopf, aber auch sehr gefragt in Europa
Dembele, gefährlicher dribbelstarker, spielender Stürmer, gefragt in Italien, England und Spanien, bestimmt auch Deutschland
In der U-Mannschaften Belgiens:
http://transfermarkt.de/de/spieler/96341/romelu-lukaku/profil.html
Jahrhunderttalent wohl, mit 16 Jahren Stammspieler bei Anderlecht, 12 Tore in 20 Spielen in der ersten Liga Belgiens, wird bestimmt demnächst auch für die A-Nationalmannschaft spielen, Achtung Achtung.
Dies nur mal als kleiner Blick auf Belgien.
;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wweBatista am 03.09.2010 um 22:04 Uhr bearbeitet
03.09.2010 - 22:12 Uhr
toni kroos ist jetz für poldi im spiel :)
ist sein zehnter länderspieleinsatz.
ist sein zehnter länderspieleinsatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 03.09.2010 um 22:12 Uhr bearbeitet
03.09.2010 - 22:13 Uhr
Ein Sieg heute wäre Gold wert. Erstmal ist ein guter Start gerade in unserer Gruppe wichtig und zweitens haben wir ja noch ein Auswärtsspiel in der Türkei während der Quali und da ist bekanntlich alles drin.
03.09.2010 - 22:25 Uhr
Hoffentlich ist man nicht übertrieben gastfreundlich und setzt das Heimspiel gegen die Türken in Berlin an...
Das wäre richtig übel...
Das wäre richtig übel...
03.09.2010 - 22:39 Uhr
1-0 auswärtssieg. wichtige 3 punkte eingefahren und am ende gut die zeit runtergespielt, auch wenn belgien zum ende hin noch viel versucht hat.
03.09.2010 - 22:52 Uhr
Bei den Franzmännern gehts auch gut weiter. 0:1 zu Hause gegen Weißrussland.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.