FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#951
06.06.2010 - 18:57 Uhr
Kleine Frage mal ;)

Mich würde mal interessieren wo man in Rostock die WM- Spiele von unser Mannschaft live (public viewing) verfolgen kann. Am liebsten wären mir Standorte richtig in der Innenstadt (Uni) oder am geilsten direkt im KTC. Weiß da jemand was genaueres ob da in der geographischedn Nähe etwas gibt???

Das ein Public Viewing in der Eishalle stattfindet weiß ich schon, aber da würde ich nur ungern hinfahren ...

Danke bereits im vorraus für Antworten :)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Deutsche Nationalmannschaften |#952
06.06.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Kleine Frage mal ;)

Mich würde mal interessieren wo man in Rostock die WM- Spiele von unser Mannschaft live (public viewing) verfolgen kann. Am liebsten wären mir Standorte richtig in der Innenstadt (Uni) oder am geilsten direkt im KTC. Weiß da jemand was genaueres ob da in der geographischedn Nähe etwas gibt???

Das ein Public Viewing in der Eishalle stattfindet weiß ich schon, aber da würde ich nur ungern hinfahren ...

Danke bereits im vorraus für Antworten :)

Ohne es direkt zu wissen gehe ich davon aus, dass man zumindest im ST und im Meli (dort vielleicht auch draußen?) die Spiele verfolgen kann...
Deutsche Nationalmannschaften |#953
06.06.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
http://a380.lufthansa.com/VIRTUALTOUR/#/DE/DE/EXPERIENCE/BUSINESS

Damit ihr alle mal seht, womit unsere nationalmannschaft fliegt. Die werden entspannte 11 stunden haben an board. Man was würde ich geben um mit diesem flugzeug mal mitzufliegen!!!

Da können wir mal schauen, wie die Mannschaftshierachie ist - da gibts nur 8 first class Plätze :-)
Deutsche Nationalmannschaften |#954
06.06.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Die Spieler fliegen alle Business class. Aber da herr löw ja immer auf 1A sitzt, wird er wohl einen first class sitz haben. ebenfalls werden wohl die herren bierhoff, flick und köpke einen haben. Dann noch der herr zwanziger und schon wäre vier first class sitze weg. Dann schätze, dass die restlichen vier sitze dort für gute zahlende kundschaft drauf geht oder ganz edle sponsoren. Die vier first class sitze lassen sich doch sehr einfach vermarkten. und zwar nicht nur wegen diesen exklusiven gästen an board!!!

Shakira und ihr freund fliegen als einzige passagiere in diesem flugzeug 1st class...
alle spieler und funktionäre fliegen buisiness. die economy ist mit gewinnern von preisausschreiben, etc. besetzt.

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH
Deutsche Nationalmannschaften |#955
06.06.2010 - 20:37 Uhr
Es ist doch egal, wie die fliegen. Hauptsache, sie fliegen in der Vorrunde nicht auf die Schnauze und es gibt keine Verletzunge. So leicht ist unsere Gruppe nun auch nicht. Selbst die Australier, die bei der letzten WM nur durch einen ungerecht vergegenen Elfer gegen Italien rausgeflogen sind, müssen erst einmal besiegt werden. Okay, die meisten Spieler von Australien sind 4 Jahre älter geworden, aber ein Holländer als Trainer ist doch nicht schlecht. Ich lass mich überraschen, der Bessere solle gewinnen und Hauptsache ich sehe nicht so ein dämliches Spiel, wie es unser FC HANSA in den letzten Tagen der 2. Liga gezeigt hat.
Mit Interesse werde ich die Leistungen von Toni Kross verfolgen, wenn er zum Einsatz kommen sollte. Somit ist wenigsten etwas HANSA dabei.
Deutsche Nationalmannschaften |#956
07.06.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von aalglatt:

Mit Interesse werde ich die Leistungen von Toni Kross verfolgen, wenn er zum Einsatz kommen sollte. Somit ist wenigsten etwas HANSA dabei.

...ist für uns auch aus Vereinssicht nicht so uninteressant.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Deutsche Nationalmannschaften |#957
07.06.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von aalglatt:

Warum? Glaubst du seine Leistung wird auch nur in einem Satz auf Hansa zurückfallen?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Deutsche Nationalmannschaften |#958
07.06.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von aalglatt:

Warum? Glaubst du seine Leistung wird auch nur in einem Satz auf Hansa zurückfallen?

Ich denke da eher an unser Konto. ;)

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#959
07.06.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von HROyal:

Das musst du mir mal erklären!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Deutsche Nationalmannschaften |#960
07.06.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Das musst du mir mal erklären!

Die 500.000 Euroklausel ist noch nicht erfüllt worden.Mehr kann ich leider nicht verraten.
Wenn es soweit ist wird das wohl auch in den Medien veröffentlicht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.