FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#931
03.06.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Hansa1991:

podolski sehe ich nicht als flop. er hat heute doch ganz gut gespielt, hatte pech bei dem lattentreffer.

Wenn man ihn mit Marin vergleicht muss klar sein, wer den Platz auf der linken Seite verdient hat...

das stimmt allerdings! trotzdem denke ich, dass marin als joker wertvoller ist! ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Deutsche Nationalmannschaften |#932
03.06.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Halba77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HansaFan08:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von _Christoph:
Elfer Nr. 5

So kann man als Verteidiger im Strafraum nicht hingehen.

Warum nicht wenn man klar früher am Ball ist und diesen klar spielt?

Die rote Karte war aber klar - da gabs wohl das Wohlwollen fürs Freundschaftsspiel...

Ich bitte dich...

Was? Nicht den Ball gespielt? Nicht früher am Ball? Dann darfst du überhaupt nicht mehr tackeln...

rote Karte seh ich auch. Wenn ein Spieler so zum Ball geht und ne Verletzung des Gegenspielers in einem FREUNDSCHAFTSSPIEL in Kauf nimmt(auch wenn er knaaaaaaaaaapppp den Ball trifft) dann kann man mal ne rote Karte aus der hinteren Tasche zaubern

Gott sei Dank bist du kein Schiedsrichter... Ich kann den Gegenspieler auch bis ins Tor laufen lassen. BTW war das kein Freundschaftsspiel sondern ein Testspiel - da will man sein können auf Turnierniveau testen - klar, oder?

Ich bin Schiri und das ist eine klare rote Karte und Elfmeter. Es zählt nicht nur, den Ball zu spielen, sondern auch die Gesundheit des Spielers.
Deutsche Nationalmannschaften |#933
03.06.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Hansa1991:

podolski sehe ich nicht als flop. er hat heute doch ganz gut gespielt, hatte pech bei dem lattentreffer.

Wenn man ihn mit Marin vergleicht muss klar sein, wer den Platz auf der linken Seite verdient hat...

das stimmt allerdings! trotzdem denke ich, dass marin als joker wertvoller ist! ;)

Sehe ich genauso, denn Marin hat fast immer nur schwache Spiele gemacht bei der Nationalelf, wenn er von Anfang an spielen durfte. Als Joker ist er viel gefährlicher, wie man heut auch gesehn hat ;)

Podolski nie und nimmer ein Flop :p

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Deutsche Nationalmannschaften |#934
03.06.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von Hansafan01:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Halba77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HansaFan08:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von _Christoph:
Elfer Nr. 5

Die rote Karte war aber klar - da gabs wohl das Wohlwollen fürs Freundschaftsspiel...

Ich bitte dich...

Was? Nicht den Ball gespielt? Nicht früher am Ball? Dann darfst du überhaupt nicht mehr tackeln...

rote Karte seh ich auch. Wenn ein Spieler so zum Ball geht und ne Verletzung des Gegenspielers in einem FREUNDSCHAFTSSPIEL in Kauf nimmt(auch wenn er knaaaaaaaaaapppp den Ball trifft) dann kann man mal ne rote Karte aus der hinteren Tasche zaubern

Gott sei Dank bist du kein Schiedsrichter... Ich kann den Gegenspieler auch bis ins Tor laufen lassen. BTW war das kein Freundschaftsspiel sondern ein Testspiel - da will man sein können auf Turnierniveau testen - klar, oder?

Ich bin Schiri und das ist eine klare rote Karte und Elfmeter. Es zählt nicht nur, den Ball zu spielen, sondern auch die Gesundheit des Spielers.

Dann gibts jeden Spieltag min eine rote Karte für einen Torhüter - die haben garkeine andere Chance als so zu klären wenn der Spieler mit dem Ball auf sieh zuläuft...

Wir müssen aber auch nicht streiten - "Verletzung des Gegners in Kauf nehmen" ist mit soviel Spielraum versehen, dass niemand klar entscheiden kann. Ich für meinen Teil fands hart aber fair und somit völlig ok.
Deutsche Nationalmannschaften |#935
03.06.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Wir müssen aber auch nicht streiten - "Verletzung des Gegners in Kauf nehmen" ist mit soviel Spielraum versehen, dass niemand klar entscheiden kann. Ich für meinen Teil fands hart aber fair und somit völlig ok.

Das ist ja das Schöne am Fussball. Wir haben nach jedem Länderspiel/Ligaspieltag ca.82 Millionen Schiedsrichter, Trainer, Kommentatoren usw., da geht uns nie der Gesprächsstoff aus.

Streiten möchte ich über die Szene schon gar nicht, denn so wie du schreibst, hat jeder seine Sichtweise. Ich wollte nur darlegen, wie so etwas eigentlich geahndet werden soll. :cool
Deutsche Nationalmannschaften |#936
03.06.2010 - 23:47 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Halba77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HansaFan08:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von _Christoph:
Elfer Nr. 5

Ich bitte dich...

klar schon aber nicht richtig,
ich denke das fussballspiele auf freundschafts- bzw testspielniveau nich mit aller Härte geführt bzw. geleitet werden dürfen oder sollten. Das sind spiele die über den derzeiten Leistungsstand der jeweiligen Mannschaft Auskunft erteilen sollte. Dazu gehört, meiner Meinung nach nicht, das ein, bis zur Zähne bewaffneter Abwehrspieler in einen Zweikampf geht und die Verletzung eines Gegenspielers in Kauf nimmt. Auch wenn er durch Zufall den Ball trifft. Und es war Zufall
Deutsche Nationalmannschaften |#937
03.06.2010 - 23:49 Uhr
Zitat von hanseat599:
Für die Bengalos im Stadion verlange ich eine harte Strafe für den DFB !!!

Es geht ja wohl nicht an, daß bei einem Spiel des DFB so etwas passiert ! So was kann doch nur bei solchen bekannt Radikalen Vereinen wie Hansa Rostock passieren !!! :cool :o

Hört Hört.... wie Recht er hat :D
Deutsche Nationalmannschaften |#938
03.06.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von Halba77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Halba77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HansaFan08:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von _Christoph:
Elfer Nr. 5

Ich bitte dich...

ich denke das fussballspiele auf freundschafts- bzw testspielniveau nich mit aller Härte geführt bzw. geleitet werden dürfen oder sollten. Das sind spiele die über den derzeiten Leistungsstand der jeweiligen Mannschaft Auskunft erteilen sollte. Dazu gehört, meiner Meinung nach nicht, das ein, bis zur Zähne bewaffneter Abwehrspieler in einen Zweikampf geht und die Verletzung eines Gegenspielers in Kauf nimmt. Auch wenn er durch Zufall den Ball trifft. Und es war Zufall

Aus meiner Sicht war das kein Foul. Er geht eindeutig zum Ball - wenn auch etwas ungestüm. Dass er Marin dann von den Socken holt, bleibt nicht aus, wenn zwei Spieler um den Ball kämpfen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Deutsche Nationalmannschaften |#939
04.06.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von H3x0r:
Meine Elf für Australien:

----------------------Neuer---------------------
--------Mertesacker------Friedrich------------
-Lahm-----------------------------Badstuber--
--------------------------------------------------
--------Schweini----------Khedira-------------
--------------------------------------------------
--Müller----------------------------Marin-------
----------------------Özil------------------------
---------------------Cacau----------------------

Wobei ich mir bei Badstuber net sicher bin ob ihn oder Aogo...
Ähnlich wie Marin und Poldi ...

meiner Meinung nach muß Friedrich raus und Tasci rein, Marin Raus und Poldi rein...
Grund: Friedrich hat gerade nen Abstieg hinter sich, was nich gerade für seine physis und seiner Leistung spricht. Außerdem hat er nich eine sooooooooooo tolle Saison gespielt, Tasci bisschen besser... :)
Poldi hat in meinen Augen nur den Vorteil, das er international ein wenig erfahrener ist und das sein Spiel etwas schnörkelloser ist
Deutsche Nationalmannschaften |#940
04.06.2010 - 00:10 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Halba77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Halba77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HansaFan08:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von _Christoph:
Elfer Nr. 5

Ich bitte dich...

Aus meiner Sicht war das kein Foul. Er geht eindeutig zum Ball - wenn auch etwas ungestüm. Dass er Marin dann von den Socken holt, bleibt nicht aus, wenn zwei Spieler um den Ball kämpfen.

na sicher geht er zum Ball und er trifft ihn auch. Was in meinen Augen aber nur Zufall war. Aber is ja nichts passiert.... Also, is ja nichts passiert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.