Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
06.05.2010 - 13:01 Uhr
Was passiert mit den 5 Spielern, die nur für das Spiel gegen Malta eingeladen worden sind?
Haben die nach dem Malta-Spiel eventuell noch eine Chance auf den WM-Zug aufzuspringen?
Haben die nach dem Malta-Spiel eventuell noch eine Chance auf den WM-Zug aufzuspringen?
06.05.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von FCH1965:
Was passiert mit den 5 Spielern, die nur für das Spiel gegen Malta eingeladen worden sind?
Es ist nicht vorgesehen. Höchstens bei Verletzung.
06.05.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von FCH1965:
Aha. Danke.
Aber schon komisch, dass er Leute einlädt, die eigentlich keine große Chance auf die WM haben. Vor allem weil Löw ja jetzt genug Spieler hat, zwischen denen er sich entscheiden muss...
Da könnte man diese jungen Spieler auch nach der WM testen!
Zitat von FCH1965:
Aha. Danke.
Aber schon komisch, dass er Leute einlädt, die eigentlich keine große Chance auf die WM haben. Vor allem weil Löw ja jetzt genug Spieler hat, zwischen denen er sich entscheiden muss...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 06.05.2010 um 13:11 Uhr bearbeitet
06.05.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von _Christoph:
Zitat von FCH1965:
Aha. Danke.
Für das Malta-Spiel fehlen ja noch alle Münchener + Bremer + Ballack. Das müssten 12 Mann sein. Also müssen da schon noch welche dazu.
Zitat von _Christoph:
Zitat von FCH1965:
Aha. Danke.
Für das Malta-Spiel fehlen ja noch alle Münchener + Bremer + Ballack. Das müssten 12 Mann sein. Also müssen da schon noch welche dazu.
06.05.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von FCH1965:
Zitat von _Christoph:
Zitat von FCH1965:
Aha. Danke.
Achja stimmt!
Daran habe ich gar nicht gedacht. Trotzdem sollte man dann in diesem Spiel vor allem den Leuten Einsatzzeit geben, die es wirklich noch zur WM schaffen können. Es bringt jetzt nichts mehr diese jungen Leute zu testen, die eh nicht mitfahren. Aber schön für sie mal dabei zu sein ;)
Zitat von FCH1965:
Zitat von _Christoph:
Zitat von FCH1965:
Aha. Danke.
Achja stimmt!
Daran habe ich gar nicht gedacht. Trotzdem sollte man dann in diesem Spiel vor allem den Leuten Einsatzzeit geben, die es wirklich noch zur WM schaffen können. Es bringt jetzt nichts mehr diese jungen Leute zu testen, die eh nicht mitfahren. Aber schön für sie mal dabei zu sein ;)
06.05.2010 - 13:43 Uhr
Aogo? Janssen? Beck? Boateng? Podolski? Klose? Gomez? Trochowski? Arne Friedrich?
Liest sich schon ein bischen nach best-off-Versager 2010! Aber hey - irgendwann hat jeder von ihnen mal eine gute Saison gespielt.
Kein Hummels, Castro, Höwedes, Kurnayi, Frings - wozu auch - die sind ja auch in Form!
Sorry für die Polemik, aber sein "Wir wollen 80mio Deutsche repräsentieren" kann er sich klemmen - ich bin sicher es sind nur noch 79999999...
Liest sich schon ein bischen nach best-off-Versager 2010! Aber hey - irgendwann hat jeder von ihnen mal eine gute Saison gespielt.
Kein Hummels, Castro, Höwedes, Kurnayi, Frings - wozu auch - die sind ja auch in Form!
Sorry für die Polemik, aber sein "Wir wollen 80mio Deutsche repräsentieren" kann er sich klemmen - ich bin sicher es sind nur noch 79999999...
06.05.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von Paule77:
Ist nicht zu glauben , was sich das Modepüppchen alles erlauben darf . :rolleyes
Diese Nominierungsliste ist ein Witz und ein Schlag ins Gesicht für mach anderen Spieler , die wenigstens Leistung gebracht haben . :/:
Aber Leistung braucht man scheinbar nicht mehr zubringen . Hauptsache man hat mal bei der NM getroffen (dann hat man schon einen Stein im Brett beim Modejogi) oder man spielt oder kommt aus dem richtigen Bundesland .
Nenn mal bitte Namen, was dich speziell stört und erläuter beispielhaft, wen er für den jeweiligen Spieler doch lieber hätte nominieren sollte.
Ist nicht zu glauben , was sich das Modepüppchen alles erlauben darf . :rolleyes
Diese Nominierungsliste ist ein Witz und ein Schlag ins Gesicht für mach anderen Spieler , die wenigstens Leistung gebracht haben . :/:
Aber Leistung braucht man scheinbar nicht mehr zubringen . Hauptsache man hat mal bei der NM getroffen (dann hat man schon einen Stein im Brett beim Modejogi) oder man spielt oder kommt aus dem richtigen Bundesland .
Nenn mal bitte Namen, was dich speziell stört und erläuter beispielhaft, wen er für den jeweiligen Spieler doch lieber hätte nominieren sollte.
06.05.2010 - 14:15 Uhr
nach der nominierung bin ich für folgende aufstellung:
-------------------butt-------------------
lahm-mertesacker-badstuber-jansen
-------schweinsteiger-ballack---------
kroos--------------------------------özil
--------------müller-klose--------------
ehrlichgesagt: ich finde, damit kann man weltmeister werden.
06.05.2010 - 14:17 Uhr
Mir fehlen lediglich Castro, Höwedes und Fritz anstelle von Träsch, Boateng und Beck in der Nominierung. Als Wackelkandidaten hätte ich dann Badstuber und Aogo noch angesehen.
Ansonsten sind das alles Kandidaten, die man mMn richtig nominiert hat.
Mitnehmen würde ich aus dem Kandidatenkreis nun:
Name Verein
Tor
Jörg Butt Bayern München
Manuel Neuer Schalke 04
Tim Wiese Werder Bremen
Abwehr
Dennis Aogo Hamburger SV
Holger Badstuber Bayern München
Arne Friedrich Hertha BSC
Mats Hummels * Borussia Dortmund
Marcell Jansen Hamburger SV
Philipp Lahm Bayern München
Per Mertesacker Werder Bremen
Heiko Westermann Schalke 04
Mittelfeld
Michael Ballack FC Chelsea
Sami Khedira VfB Stuttgart
Toni Kroos Bayer Leverkusen
Marko Marin Werder Bremen
Mesut Özil Werder Bremen
Bastian Schweinsteiger Bayern München
Piotr Trochowski Hamburger SV
Angriff
Mario Gomez Bayern München
Stefan Kießling Bayer Leverkusen
Miroslav Klose Bayern München
Thomas Müller Bayern München
Lukas Podolski 1. FC Köln
Ansonsten sind das alles Kandidaten, die man mMn richtig nominiert hat.
Mitnehmen würde ich aus dem Kandidatenkreis nun:
Name Verein
Tor
Jörg Butt Bayern München
Manuel Neuer Schalke 04
Tim Wiese Werder Bremen
Abwehr
Dennis Aogo Hamburger SV
Holger Badstuber Bayern München
Arne Friedrich Hertha BSC
Mats Hummels * Borussia Dortmund
Marcell Jansen Hamburger SV
Philipp Lahm Bayern München
Per Mertesacker Werder Bremen
Heiko Westermann Schalke 04
Mittelfeld
Michael Ballack FC Chelsea
Sami Khedira VfB Stuttgart
Toni Kroos Bayer Leverkusen
Marko Marin Werder Bremen
Mesut Özil Werder Bremen
Bastian Schweinsteiger Bayern München
Piotr Trochowski Hamburger SV
Angriff
Mario Gomez Bayern München
Stefan Kießling Bayer Leverkusen
Miroslav Klose Bayern München
Thomas Müller Bayern München
Lukas Podolski 1. FC Köln
06.05.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von 4982markus:
Mit einem bestenfalls mittelmäßigen Torhüter, einem Linksverteidiger, der fühestens im Juni überhaupt annhährend fit ist, einem Stürmer, der schon lange nix mehr gerissen hat während die annährend guten Leute auf der Bank sitzen?
-------------------Wiese----------------
lahm-mertesacker---???guter Innenverteidiger???----Badstuber
--------------schweinsteiger-----------
Marin-----------------------------Kroos
-------------Özil----------Müller--------
-----------------Kießling----------------
So würde ich spielen lassen - leider sind die guten IV's zuhause geblieben und defensiv auf den Außen haben wir auch nur die Wahl zwischen Not und Elend. Die einzigen beiden wirklich guten Mannschaftsteile sind Tor und Mittelfeld - da sollte man ruhig auf die Wirbelwind-Jugend setzen. Das würde zumindest mal annährend nach System aussehen.
Ich geh aber jede Wette ein, dass wir wieder das Biedermann-4-4-2 sehen werden, mit dem 5-Tore-Sturm im Sturm, einem Ballack, der jedes Spiel verschleppen kann...
Mit einem bestenfalls mittelmäßigen Torhüter, einem Linksverteidiger, der fühestens im Juni überhaupt annhährend fit ist, einem Stürmer, der schon lange nix mehr gerissen hat während die annährend guten Leute auf der Bank sitzen?
-------------------Wiese----------------
lahm-mertesacker---???guter Innenverteidiger???----Badstuber
--------------schweinsteiger-----------
Marin-----------------------------Kroos
-------------Özil----------Müller--------
-----------------Kießling----------------
So würde ich spielen lassen - leider sind die guten IV's zuhause geblieben und defensiv auf den Außen haben wir auch nur die Wahl zwischen Not und Elend. Die einzigen beiden wirklich guten Mannschaftsteile sind Tor und Mittelfeld - da sollte man ruhig auf die Wirbelwind-Jugend setzen. Das würde zumindest mal annährend nach System aussehen.
Ich geh aber jede Wette ein, dass wir wieder das Biedermann-4-4-2 sehen werden, mit dem 5-Tore-Sturm im Sturm, einem Ballack, der jedes Spiel verschleppen kann...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.