FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#531
06.05.2010 - 14:31 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 4982markus:
nach der nominierung bin ich für folgende aufstellung:

-------------------butt-------------------
lahm-mertesacker-badstuber-jansen
-------schweinsteiger-ballack---------
kroos--------------------------------özil
--------------müller-klose--------------

ehrlichgesagt: ich finde, damit kann man weltmeister werden.

Mit einem bestenfalls mittelmäßigen Torhüter,

warte ab, mit drei titeln im rücken wird er eine überragende wm spielen.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Deutsche Nationalmannschaften |#532
06.05.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Wir verlieren gegen Ghana und Serbien, gewinnen gegen Australien und scheiden aus. Dann ist Löw endlich weg :)

Höchstwahrscheinlich will er das auch. Dann geht er mit Abfindung zum HSV, zumindest ist er hier immernoch in der Verlosung.....

•     •     •

……..
Deutsche Nationalmannschaften |#533
06.05.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von HansaFan08:
dann bin ich für die hier

----------------------Neuer--------------------

Westermann-Mertesacker-Badstuber-Lahm

--------------Ballack---Schweinsteiger------

Marin------------------------------------Kroos

--------------Müller----------------------------

---------------------------Kießling------------

Wo ist Özil?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Deutsche Nationalmannschaften |#534
06.05.2010 - 14:44 Uhr
-----------------Neuer------------------

Lahm--Mertesacker------IV---------LV

-------Schweinsteiger-Ballack---------

Marin------------Kroos-------------Özil

-----------------Stürmer----------------

finde wir haben gerade im mittelfeld genug qualität um dieses system spielen zu können.
mit kroos als spielmacher muss man nicht zwingend immer über aussen spielen wie das bei bayern praktiziert wird. so würde ich jedenfalls aufstellen. vllt müller statt marin. LV, IV bzw Stürmer bin ich mir momentan nicht sicher... .
Deutsche Nationalmannschaften |#535
06.05.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von bobsen:

finde wir haben gerade im mittelfeld genug qualität um dieses system spielen zu können.
mit kroos als spielmacher muss man nicht zwingend immer über aussen spielen wie das bei bayern praktiziert wird. so würde ich jedenfalls aufstellen. vllt müller statt marin. LV, IV bzw Stürmer bin ich mir momentan nicht sicher... .

Schöne Aufstellung - auf den von dir benannten Positionen haben wir auch wenig bis garkeine Auswahl.

Ich werfe mal die Frage in den Raum, ob bei einem 4-5-1 (in welcher Form auch immer) ein Michael Ballack überhaupt noch tragbar ist? Er ist kein guter 6er - er ist auch kein guter 10ner - torgefährlich ist er schon lange nicht mehr. Ein Relikt aus alten Zeiten? Als 6 würde halt ein Frings den wesentlich besseren Job machen - als 10 einer der jungen wilden.

Insgesamt lassen sich fast die Versager von Wien nachbauen ;-) (bis auf die sechser und das Tor sowie metzelder...)
Deutsche Nationalmannschaften |#536
06.05.2010 - 15:00 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von bobsen:

Wen wollt ihr auch als Stürmer bringen ???

Vielleicht einen Klose oder Poldi oder doch den nix Treffer Gomez :D .

Oh Mann ich frag mich echt wie ihr mit soner Mannschaft die Vorrunde überstehen wollt . :p

@deCoo : Ich denke deine Frage kanste dir genügsam selber beantworten , wenn du hier eine Weile mitliest , wen ich mitgenommen hätte und wen nicht . ;)

mit der mannschaft überstehen wir locker die vorrunde da würde ich mir keine sorgen machen.
stürmer wird wohl auf kiesling/klose/gomez hinauslaufen bei dem system. poldi wäre eine alternative für LA ... .
Deutsche Nationalmannschaften |#537
06.05.2010 - 15:01 Uhr
Eine Startelf zu stellen ist zu diesem Zeitpnukt schwierig wie ich finde.
Daher gehe ich mal die einzelnen Mannschaftsteile durch:

Torwat: ganz ehrlich ist mir egal, jeder wäre mMn eine würdige Nr.1 (vom Gefühl her Butt)

Abwehr: Lahm und Mertesacker sind klar gesetzt, auch Westermann dürfte spielen,
der 4.Platz ist für mich relativ offen (vlt. Badstuber)

Mittelfeld: Ballack und Schwein bilden die Doppel 6- daran gibt es nichts zu rütteln.
Im OM streiten sich Özil, Kroos und Marin um 2? Plätze

Sturm: kommt aufs System an, HS könnte Müller und/oder Podolski bilden.
Um den Platz im Sturmzentrum kommen Gomez, Klose und Kießling in Frage.

Aber ein bisschen Zeit ist ja (zum Glück) noch bis zur WM! ;)
Deutsche Nationalmannschaften |#538
06.05.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von Paule77:

: Fehlen tun mir : Frings , Kuranyi , Castro , Höwedes , Fritz , Hummels . Als Überraschung vielleicht so einen wie Thurk (aber auch nur vielleicht ) und was ist mit Cacau ? Hat er ihn nun Nominiert oder nicht ???

Cacau ist nominiert!
Hummels bekommt, wie auch ein paar andere junge Spieler, in einem Spiel gegen Malta die Chance sich zu zeigen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Deutsche Nationalmannschaften |#539
06.05.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von Paule77:
Name Verein
Tor
Jörg Butt Bayern München
Manuel Neuer Schalke 04 gehe ich mit allen 3 mit , war aber auch nicht schwer
Tim Wiese Werder Bremen

Abwehr
Dennis Aogo Hamburger SV (warum ?)
Holger Badstuber Bayern München (okay)
Arne Friedrich Hertha BSC (warum?)
Mats Hummels * Borussia Dortmund (okay)
Marcell Jansen Hamburger SV (war doch lange verletzt , ob wieder fit ???)
Philipp Lahm Bayern München (okay)
Per Mertesacker Werder Bremen (okay)
Heiko Westermann Schalke 04 (okay)

Mittelfeld
Michael Ballack FC Chelsea (okay)
Sami Khedira VfB Stuttgart (weiß net zuwenig spiele von Stuttgart diese Saison gesehen )
Toni Kroos Bayer Leverkusen (okay)
Marko Marin Werder Bremen (okay)
Mesut Özil Werder Bremen (okay)
Bastian Schweinsteiger Bayern München (okay)
Piotr Trochowski Hamburger SV (warum?)

Angriff
Mario Gomez Bayern München (naja entweder ihn oder Klose einen von beiden braucht man halt )
Stefan Kießling Bayer Leverkusen (okay)
Miroslav Klose Bayern München (siehe Gomez )
Thomas Müller Bayern München (okay)
Lukas Podolski 1. FC Köln (lächerlich)

: Fehlen tun mir : Frings , Kuranyi , Castro , Höwedes , Fritz , Hummels . Als Überraschung vielleicht so einen wie Thurk (aber auch nur vielleicht ) und was ist mit Cacau ? Hat er ihn nun Nominiert oder nicht ???

cacau ist nominiert. aber soviel kritik hast ja gar nicht an jogi. und zu 100% kann man es keinen recht machen. ich hätte z.b. gomez,aogo,trochowski und friedrich weggelassen und z.b. höwedes und castro mitgenommen.
töpperwien hat heute gesagt, dass es an einem bundestrainer immer heftige kritik vor einem turnier gab. das ist deutsche mentalität. wenn das turnier beginnt und es läuft, dann gehen wieder alle mit mit der euphoriewelle...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Deutsche Nationalmannschaften |#540
06.05.2010 - 15:53 Uhr
cacau ist auch im aufgebot.

hört doch mal mit dem frings auf. er hat das maul aufgemacht in einer phase,wo er den größten scheiß zusammengespielt hat.(nach WM und vor EM) auch wenn seine kritik berechtigt war.dann muss man selbst aber auch leistung bringen.klar,die letzten spiele waren super von ihm.er kann sich über die ferien noch ein paar zeichen auf den körper schnitzen und die haare endlich mal waschen. :p
einen stinkstiefel,der denkt er müsse unbedingt spielen,braucht man nicht im Team.weil schweini und ballack da besser sind.
Darum nimmt er auch den geistig umnachteten Lehmann nicht mit, weil solche leute sich einfach kein stück unterordnen können und wollen.

kuranyi,wenn die begründung denn stimmt,kann ich sie verstehen.allerdings hat podolski da eigentlich nix zu suchen.aber er wird bestimmt spielen und auch treffen! :)
Friedrich war insgesamt nicht so schlecht und hat erfahrungen über die jahre gesammelt.
irgendwie hätte ich persönlich lieber den Hummels oder Höwedes mitgenommen,als den Tasci.
auch westermann spielt ja nie in der IV (liga)
aogo hat eine ganz gute saison.ob das dennoch reicht?
ich hätte lieber den castro mitgenommen und den beck zu hause gelassen.
aber hoffenheim is südlicher als Lev :D

und warum hier einige gern den ballack aus dem team haben möchten ist mir garnicht klar!
denkt ihr das der Träsch da zurecht reingehört??kann das garnicht beurteilen.
Gentner wäre vermutlich der ersatz für Träsch.
Jansen hatte eine super rückrunde.vlt die besten spiele bis dato von ihm.wenn er nicht richtig fit wird,dann gehört er bestimmt zu den 4 aussortierten.

-----------------Wiese---
lahm--Merte---Westermann?---Badstuber?
Özil---Schwein.---ballack---Kroos---
--------------Müller----
-------------Kiesling?--------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.