FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#471
03.05.2010 - 21:59 Uhr
hier war mal ne Stimmung pro Löw?? :o
kann ich mich auch nciht so recht erinnern....aber nun gut...das Problem ist, dass wir wahrscheinlich wieder (zumindestens vom Ergebnis her) eine gute WM spielen werden und der Typ leider Bundestrainer bleiben wird :(

Ich hoffe ja, dass anschließend der Hrubesch eine Chance bekommt - die Ergebnisse seiner Nachwuchsteams waren einfach überragend :)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Deutsche Nationalmannschaften |#472
03.05.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von MoinMoinsen:
Zitat von Paule77:
Hah ist der Hammer wie die Stimmung hier umgeschlagen ist gegen unseren Modejogi :p .
Vor ein paar Monaten wäre ich hier noch fast gesteinigt worden . :p

Von mir bestimmt nicht. :p

Denke ich auch nicht - hier wirst du zu Löw wohl kaum ein gutes Wort lesen - und das aus meiner Sicht zu Recht...

Naja vor ein paar Monaten war die Stimmung hier schon noch anders ;) .

Da wurde man schon noch sehr angegriffen , wenn ich mal was gegen ihn geschrieben habe .

Ich hab jetzt zwischen Seite 20 und 30 mal durchgeblättert - und der Einzige, der wirklich von Löw überzeugt scheint/schien ist deCoo.

Das Blöde bei der Sache ist halt, dass man mit viel Dusel trotzdem weit kommen kann (was ich nicht hoffe) und dann wurde wieder alles richtig gemacht. Dass in der Nationalmannschaft die Besten spielen sollen und nicht die eingefleischtesten scheint denen nicht klar zu sein. Eine Nominierung Huth's würde dem Ganzen die Krone aufsetzen und uns zumindest in England ne Menge Spott einbringen.
Deutsche Nationalmannschaften |#473
03.05.2010 - 22:09 Uhr
das seh ich ja auch so - aber die Kollegen Zwanziger und Co wohl leider nicht :/:

wie gesagt: ich bin für Hrubesch nach der WM - der kann mit den supertalentierten Jungs ne richtige Mannschaft aufbauen :)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Deutsche Nationalmannschaften |#474
03.05.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von MoinMoinsen:
Zitat von Paule77:
Hah ist der Hammer wie die Stimmung hier umgeschlagen ist gegen unseren Modejogi :p .
Vor ein paar Monaten wäre ich hier noch fast gesteinigt worden . :p

Von mir bestimmt nicht. :p

Denke ich auch nicht - hier wirst du zu Löw wohl kaum ein gutes Wort lesen - und das aus meiner Sicht zu Recht...

Naja vor ein paar Monaten war die Stimmung hier schon noch anders ;) .

Da wurde man schon noch sehr angegriffen , wenn ich mal was gegen ihn geschrieben habe .

Ich hab jetzt zwischen Seite 20 und 30 mal durchgeblättert - und der Einzige, der wirklich von Löw überzeugt scheint/schien ist deCoo.

Das Blöde bei der Sache ist halt, dass man mit viel Dusel trotzdem weit kommen kann (was ich nicht hoffe) und dann wurde wieder alles richtig gemacht. Dass in der Nationalmannschaft die Besten spielen sollen und nicht die eingefleischtesten scheint denen nicht klar zu sein. Eine Nominierung Huth's würde dem Ganzen die Krone aufsetzen und uns zumindest in England ne Menge Spott einbringen.

Ich bin auch nach wie vor überzeugt von ihm. ;)

Kuranyi hätte ich im Übrigen auch nicht mitgenommen. Der hat einfach kein internationales Format.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Deutsche Nationalmannschaften |#475
03.05.2010 - 22:22 Uhr
ich bin immer für löw gewesen. die entscheidung gegen kevin war nicht einfach. meinen respekt hat er, weil er sich gegen alle experten entschieden hat. das ist ein hartes stück. wenn es schief geht, dann wird ihm das um die ohren gehauen.
wenn sich es doof anhört, aber ein klose und podolski haben in der nati immer leistubg gebracht und löws vertrauen zurückgegeben. eine nominierung von gomez ist eher fraglich. auch einen frings würde ich nicht mehr mitnehmen, da er keine internationale klasse mehr besitzt und kedhira, ballack und schweinsteiger auf der position einfach besser sind.
ich würde auch badstuber für den lv nominieren, er spielt bei bayern eine klasse saison und wir haben kaum alternativen.

ich bin für sammer als nachfolger von löw!

meine elf für die wm
--------------------adler
lahm-mertesacker-westermann-badstuber
-----------ballack-schweinsteiger-----------
kroos-------------------------------------özil
---------------klose--kießling----------------

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Deutsche Nationalmannschaften |#476
03.05.2010 - 22:29 Uhr
@ Markus
Bis auf den Satz mit Sammer gehe ich bei dir weitestgehend mit.

Für Badstuber wäre das allerdings vielleicht noch etwas früh. Lahm lieber auf links und Fritz (spielt eine klasse Rückrunde) bzw. Castro (starke Saison) rechts aufstellen.

Kießling und Gomez müssen noch beweisen, dass sie internationale Klasse besitzen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Deutsche Nationalmannschaften |#477
03.05.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von deCoo:
@ Markus

Für Badstuber wäre das allerdings vielleicht noch etwas früh.

er hat gearde die meisterschaft gewonnen. steht im finale der champions league und im dfb-pokal als stammspieler des fc bayern. da kommt es meiner meinung nach absolut nicht zu früh sondern genau richtig jetzt in der nati durchzustarten...das gleiche gilt für müller, der mit muss.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Deutsche Nationalmannschaften |#478
03.05.2010 - 22:33 Uhr
Grundsätzlich hat sich die Nationalmannschaft seit 2004 sehr gut entwickelt. Wir sind wieder an der Weltspitze herangekommen. (wenngleich es noch 3/4 Teams gibt, die individuell wie mannschaftlich besser sind). Platz 3 bei der WM 2006 und Platz 2 bei der EM 2008, sowie die vorzeitige Qualifizierung für die EM und die jetzige WM, sprechen schon eine klare Sprache. Und daran hat Löw einen großen Anteil. Auch wenn wir fußballerisch sicherlich noch Nachholbedarf haben...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Löw nach der WM von sich aus nicht mehr weitermachen will...
Deutsche Nationalmannschaften |#479
03.05.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von hansafan87:
Grundsätzlich hat sich die Nationalmannschaft seit 2004 sehr gut entwickelt. Wir sind wieder an der Weltspitze herangekommen. (wenngleich es noch 3/4 Teams gibt, die individuell wie mannschaftlich besser sind). Platz 3 bei der WM 2006 und Platz 2 bei der EM 2008, sowie die vorzeitige Qualifizierung für die EM und die jetzige WM, sprechen schon eine klare Sprache. Und daran hat Löw einen großen Anteil. Auch wenn wir fußballerisch sicherlich noch Nachholbedarf haben...

Ich weiß nicht. Meiner Meinung nach ging es seit der WM 2006 leicht abwärts.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Deutsche Nationalmannschaften |#480
03.05.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von lusor:

Ich weiß nicht. Meiner Meinung nach ging es seit der WM 2006 leicht abwärts.

Naja. Wir sind in der Breite personell sicherlich besser aufgestellt als noch vor einigen Jahren. Gerade was aus den U-Mannschaften nachrückt ist schon bemerkenswert. Und grundsätzlich bin ich schon der Meining, dass das Spiel der Nationalmannschaft recht ansehnlich sein kann.
Aber wie gesagt, wir haben noch in einigen Sachen Nachholbedarf!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.