Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren III

28.11.2008 - 18:58 Uhr
Deutsche Kommentatoren III |#951
02.04.2010 - 15:33 Uhr
Der Hansi ist in der Tat kein schlechter Kommentator.
Bei internationalen Spielen mit deutscher Beteiligung sind die Kommentatoren doch immer auf der Seite der Deutschen. Auch wenn es teilweise etwas übertrieben wird, wenn man sich mal ausländische Kommentare anhört (vorallem England) , wie da die deutschen Clubs teilweise runtergemacht werden...
Da sind die deutschen Kommentatoren im Vergleich doch mehr als neutral.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Deutsche Kommentatoren III |#952
02.04.2010 - 17:23 Uhr
Fuss steht bei mir auch auf Platz 1, er mag tatsächlich etwas plakativ klingen.
Aber seit dem Kommentar zu Manchester - Roma 7:1 freue ich mich immer sehr, ihn zu hören. Er bringt was rüber, das ist mir eigentlich wichtiger als die Spielanalyse, die ich mir selbst "erstelle". ;)

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
Deutsche Kommentatoren III |#953
05.04.2010 - 21:27 Uhr
Michael Born find ich ja schlimm. Gestern zB bei Hamburg-Hannover hat er im Laufe des Spiels sicherlich 13-14mal "gefühlt" gesagt. "Schießt aus gefühlten 68 Metern" "Mit gefühlt 200 kmh" "Gefühlt 20 Saisontore" all sowas. Mir fällt sowas eigentlich nie auf aber das war so offensichtlich viel, mich hats unglaublich genervt.

edit: Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis find ich ist einmal ein super Name und außerdem ein amüsanter Moderator. Der redet so schön altmodisch und gewählt.

•     •     •

Newcastle, Köln, Amsterdam

Howay The Lads

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrBienlein am 05.04.2010 um 21:31 Uhr bearbeitet
Deutsche Kommentatoren III |#954
05.04.2010 - 22:12 Uhr
Hab mal ne Frage.Gibt es den Werner Hantsch eigentlich noch?
Den höre ich gar net mehr.
Deutsche Kommentatoren III |#955
05.04.2010 - 22:16 Uhr
Zitat von zap100:
Hab mal ne Frage.Gibt es den Werner Hantsch eigentlich noch?
Den höre ich gar net mehr.

Auf Pro7 hat er mit dem Opdenhövel eine GameShow à la Takeshis Castle mit seinen Kommentaren ausgeschmückt. Ansonsten hab ich keine Ahnung.
Deutsche Kommentatoren III |#956
07.04.2010 - 20:58 Uhr
Sat.1 war gerade ganz innovativ, zum Kommentator wurde grade Beckenbauer als Experte live durchgeschaltet.

Da läuft dann ein Angriff und man hört: Ja gut,ääääääh,....ich sag mal so....ähh,verloren ist noch nichts,äääh, aber jetzt muss man loslegen,ähhh.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Deutsche Kommentatoren III |#957
07.04.2010 - 23:34 Uhr
Zitat von DrBienlein:
Michael Born find ich ja schlimm. Gestern zB bei Hamburg-Hannover hat er im Laufe des Spiels sicherlich 13-14mal "gefühlt" gesagt. "Schießt aus gefühlten 68 Metern" "Mit gefühlt 200 kmh" "Gefühlt 20 Saisontore" all sowas. Mir fällt sowas eigentlich nie auf aber das war so offensichtlich viel, mich hats unglaublich genervt.

edit: Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis find ich ist einmal ein super Name und außerdem ein amüsanter Moderator. Der redet so schön altmodisch und gewählt.

"gefühlt" war ja interessant und auch eine bereicherung als es neu war. inzwischen hat es jedoch jeder reporter im repertoire und dieser begriff wird nunmehr inflationär verwendet.
vor allen dingen kann man saisontore nicht fühlen. da gibt es akkurate zahlen. fühlen ist also gar nicht notwendig.
Deutsche Kommentatoren III |#958
08.04.2010 - 10:09 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Also wenn ich schon wieder an Marcel Reif denk heute beim Bayern-Spiel, krieg ich grad schon wieder Kopfschmerzen.
Erst sag er: ManU Übermannschaft!!
2min later: ManU spielt soooo schlecht ey...

---> Wenn ich sowas hör man...der Mann hat keine eigene Meinung. :angry

Das war auch der Grund warum bei uns gestern nach 15 Minuten von Sky auf Sat 1 umgeschaltet wurde..

Was der Kerl labert ist ja nicht zum aushalten..
Deutsche Kommentatoren III |#959
08.04.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von Shivan:
Zitat von dodo-KSC:
Also wenn ich schon wieder an Marcel Reif denk heute beim Bayern-Spiel, krieg ich grad schon wieder Kopfschmerzen.

Das war auch der Grund warum bei uns gestern nach 15 Minuten von Sky auf Sat 1 umgeschaltet wurde..

Born in der Konferenz war auch ziemlich schlimm. Parteilich,beleidigte quasi Spieler von ManUtd. usw....ich kaufe mir ein Skyabo und den Fussball genießen zu können,aber was der gestern kommentierte hat mir jeden Spaß geraubt,sodass ich mir kein internationale Partie mehr mit deutscher Beteiligung angucken werde.
Deutsche Kommentatoren III |#960
08.04.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Zitat von Shivan:
Zitat von dodo-KSC:

Zum Glück kann man bei Sky den Kommentator abschalten und das Spiel ohne Kommentar schauen...das ist mir dummerweise erst etwas zu spät eingefallen ;)

Das geht wirklich? Hört man dann nur noch die Zuschauer im Stadion?

Hmm, naja aber dann würde ja leider trotzdem etwas fehlen..

Zumindestens wenn ich eine Alternative zu einem Reif-Kommentar habe werde ich diese wahrnehmen, ansonsten probier ich das mit dem abschlaten beim nächsten mal aus.. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.