Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren III

28.11.2008 - 18:58 Uhr
Deutsche Kommentatoren III |#941
24.03.2010 - 20:32 Uhr
Jetzt kommentiert Herr Gottlob im Ersten...
Meiner Meinung nach der beste Mann in DE :)

•     •     •

Auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, erklärte das Schalker Idol Ernst Kuzorra: „Weil wir so lange Dödel haben.“
Deutsche Kommentatoren III |#942
24.03.2010 - 21:26 Uhr
Ich finde Wolff Fuß einfach Klasse. Super Stimme die Sprüche und auch die Spielanalyse.
Deutsche Kommentatoren III |#943
25.03.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Zitat von gugu_7:
meiner meinung nach ist marcus lindemann von sky einer der besten

find ich auch...

Das ist doch der Typ der so enthusiastisch und emotional wie ein Toastbrot kommentiert oder irre ich mich ?

Ich finde eine Kommentator sollte eine gute Stimme haben die hängen bleibt und vor allem zeigen das er am Spiel interessiert ist.
Wenn er da mal 2-3 falsche Infos raushaut find ich das nur halb so schlimm wie Leute wie Lindemann denen man in keinster Weise die Leidenschaft für den Fussball anmerkt und die das Spiel kommentieren als ob sie eine Gebrauchsanweisung vorlesen würden.
Deutsche Kommentatoren III |#944
25.03.2010 - 20:28 Uhr
finde Wolf Fuß auch am allerbesten.
Er hat Sachverstand, kann ein Spiel lebendig kommentieren und kennt sich auch
international aus. Mir gefällt, dass die deutschen Kommentatoren relativ sachlich sind, aber es darf nicht langweilig sein. Steffen Simon finde ich eher lahm.
Thurn+Taxis übertreibt es oft mit seiner Rhetorik. Genial aber sein Ausraster bei Bayern gegen Getafe!

Reif mag ich nicht, weil er mir wirklich bayernparteiisch vorkommt, aber naja die Bayernfans sehen das anders und da ist wahrscheinlich auch was dran.
Deutsche Kommentatoren III |#945
28.03.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von harryhausen:
Kann es sein, das sich die Rangfolge der Sky-Kommentatoren geändert hat? Ganz selten höre ich in letzter Zeit den Fritz, jetzt auf einmal nur noch Dittmann.

Komisch ist auch das TuT für keines der CL-Spiele dieser Woche angesetzt ist. Steht er vor dem Aus?

würde ich nicht sagen er war zumindestest heute als experte in doppelpass. und er ist ein wichtiger bestandteil von sky. Sind ja auch nur noch 4 spiele oder ? und sky hat ja mehr als 10 kommentatoren. dann müssen halt mal 6+ aussetzen. die anderen haben schließlich auch rechte CL zu kommentieren

•     •     •

So sei es!
Deutsche Kommentatoren III |#946
31.03.2010 - 02:00 Uhr
Zitat von toni_kroos:
Auf die Wörterkombination Deutsche und Kommentatoren fallen mir eher nur negative Sachen ein. Neben Statistiken, die kein Mensch braucht, sind deutsche Kommentatoren auch noch völlig emotionslos. Ich plediere dafür alle Kommentatoren nach Südamerika zu schicken um die Kunst des Kommentierens zu erlernen. Reisepässe gibts erst zurück, wenn man 2 Minuten lang GOOOOOOOOLLLL rufen kann ohne Luft zu holen!

das wär echt mal eine überlegung wert
diese emotionalität fehlt leider viel zu oft :/
haben wohl angst sich mal durch nen zu langes torfeiern zu blamieren

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Deutsche Kommentatoren III |#947
31.03.2010 - 02:05 Uhr
Fuss ging mir vor zwei Wochen beim Spiel zwischen Barca und Stuttgart gehoerig auf die Nerven, heute fand ich ihn allerdings wieder gewohnt gut.
Deutsche Kommentatoren III |#948
31.03.2010 - 03:15 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von toni_kroos:
Auf die Wörterkombination Deutsche und Kommentatoren fallen mir eher nur negative Sachen ein. Neben Statistiken, die kein Mensch braucht, sind deutsche Kommentatoren auch noch völlig emotionslos. Ich plediere dafür alle Kommentatoren nach Südamerika zu schicken um die Kunst des Kommentierens zu erlernen. Reisepässe gibts erst zurück, wenn man 2 Minuten lang GOOOOOOOOLLLL rufen kann ohne Luft zu holen!

das wär echt mal eine überlegung wert
diese emotionalität fehlt leider viel zu oft :/
haben wohl angst sich mal durch nen zu langes torfeiern zu blamieren
Stuttgart schießt gegen Barca das 1:4 und der Kommentator schreit 2 Minuten lang GOOOOOOLLLL? :rolleyes

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Deutsche Kommentatoren III |#949
31.03.2010 - 08:16 Uhr
Zitat von Milanisti85:
Wundert mich, dass keiner Michael Born erwähnt. Meiner Meinung nach der beste Kommentator Sky's.

:ugly Jo, total auf seine Nordclubs (HH,Wob, Hannover) fixiert. Kommentiert meistens Spiele mit norddeutscher Beteiligung und ist dann allzu gern auf Seiten derer....Früher beim NDR2 (im Radio) tätig....Zudem kommentiert er auch noch "nordisch-nüchtern" = langweilig...
Deutsche Kommentatoren III |#950
31.03.2010 - 09:15 Uhr
Der Kommentator gestern bei Bayern hat mich so aufgeregt. Ich als neutraler Fussballfan,will auch neutralen Kommentar hören und keine patriotistischen Parolen hören und nur für Bayern zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.