Deutsche Kommentatoren III
28.11.2008 - 18:58 Uhr
13.03.2010 - 08:48 Uhr
Zitat von Kaiser8:
Die einzig erträglichen Kommentatoren in Deutschland sind Wolff Christoph Fuss und Hansi Küpper. Bela Réhty geht auch noch..
aber den Rest kann man eigentlich in die Tonne kloppen.
Die genannten kommentieren aber in der dritten Liga nicht, oder? ;)
Die einzig erträglichen Kommentatoren in Deutschland sind Wolff Christoph Fuss und Hansi Küpper. Bela Réhty geht auch noch..
aber den Rest kann man eigentlich in die Tonne kloppen.
Die genannten kommentieren aber in der dritten Liga nicht, oder? ;)
13.03.2010 - 09:13 Uhr
Also ich finde schon, dass wir ganz gute Kommentatoren haben...
Fuss, auch wenn der leider nicht mehr bei Sky ist...
Küpper, der Borusse, der leider auch nicht mehr bei Sky ist...
Hagemann
Evers
Reif (der wohl eher was für die erwachsenen und weniger für die jungen ist, welche ihn, so denke ich, einfach falsch interpretieren)
Lindemann
Wen ich nicht mag, ist Weichspüler Dittmann...
Dazu kommen natürlich Poschmann :ugly und alle anderen der öffentlich-rechtlichen Sender...
Fuss, auch wenn der leider nicht mehr bei Sky ist...
Küpper, der Borusse, der leider auch nicht mehr bei Sky ist...
Hagemann
Evers
Reif (der wohl eher was für die erwachsenen und weniger für die jungen ist, welche ihn, so denke ich, einfach falsch interpretieren)
Lindemann
Wen ich nicht mag, ist Weichspüler Dittmann...
Dazu kommen natürlich Poschmann :ugly und alle anderen der öffentlich-rechtlichen Sender...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von treuerborusse1909 am 13.03.2010 um 09:14 Uhr bearbeitet
14.03.2010 - 16:16 Uhr
Weiß jemand wie der Kommentar bei Hoffenheim - Bremen heißt ?
Also emotionsloser und langweiliger gehts wohl echt nicht mehr...
Also emotionsloser und langweiliger gehts wohl echt nicht mehr...
14.03.2010 - 16:38 Uhr
danke!
14.03.2010 - 20:25 Uhr
Ich finde Fritz von Thurn und Taxis sehr schlecht.Der erzählt manchma eine Sch**** das ist ja schon wieder lustig :)
16.03.2010 - 12:50 Uhr
2 Sachen, die mir am Wochenende aufgefallen sind:
Tom Bartels (Sportschau) scheint wohl niemand gesagt zu haben, dass bei Bochum kein Mesic spielt, sondern ein Maric.
Außerdem scheint die ARD mit Steffen Simon einen echten Neuer-Fanboy in ihren Reihen zu haben.
Tom Bartels (Sportschau) scheint wohl niemand gesagt zu haben, dass bei Bochum kein Mesic spielt, sondern ein Maric.
Außerdem scheint die ARD mit Steffen Simon einen echten Neuer-Fanboy in ihren Reihen zu haben.
16.03.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von Elefanton:
Der heißt Marcus Lindemann, ist aber sonst ein richtig guter, finde ich...
jap. mMn einer der besten bei Sky.
17.03.2010 - 21:33 Uhr
Meine Güte ist der Fuss heute ein Schwätzer! Da könnte sich Sky/Sat.1 auch die Kosten sparen und eine alte Barcelona-Lobhudelei-Kassette laufen lassen. Messi der Überirdische, Messi mit rechnerisch nicht erfassbaren Pässen :rolleyes. Kein Wort zur angedachten taktischen Ausrichtung der Stuttgarter, keinerlei Fehleranalyse, kein Spekulieren darüber, mit welchen Mitteln Barcelona eventuell nochmal in Bedrängnis geraten könnte. Aber nun, wenn das die PS3-Generation hören möchte ... :rolleyes
17.03.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Zitat von Elefanton:
Ernsthaft?
Er hat in meinen Augen die größte 0815 Stimme die ich unter Kommentatoren bisher gehört habe und man hat immer das Gefühl er würde gleich einschlafen.
Mag zwar sein das er rein sachlich gesehen gute Infos abliefert aber ich finde zu einem guten Kommentar gehört mehr als Infos zu liefern.
Zitat von Elefanton:
Ernsthaft?
Er hat in meinen Augen die größte 0815 Stimme die ich unter Kommentatoren bisher gehört habe und man hat immer das Gefühl er würde gleich einschlafen.
Mag zwar sein das er rein sachlich gesehen gute Infos abliefert aber ich finde zu einem guten Kommentar gehört mehr als Infos zu liefern.
17.03.2010 - 21:58 Uhr
Wenn man sich alle 4 wochen mal ein Fußballspiel mit reif als kommentator reinzieht geht es! Aber seit dem ich sky habe(diese saison) und der herr reif JEDES topspiel kommentiert nervt er mich von spiel zu spiel mehr! Ich würde mir von sky da auch ein bißchen mehr abwechslung wünschen! Und er erzählt immer wieder die selbe scheiße und von Spielanalyse hat er mmn auch wenig ahnung! was mir bei reif gefällt ist das er oft die namen der spieler erwähnt die gerade am ball sind(auch wenn er oft den falschen sagt)
mir gefällt torsten kunde gut! gute spielanalysen und gute randgeschichten! Leider moderiert er meistens nur konferenz spiele!
mir gefällt torsten kunde gut! gute spielanalysen und gute randgeschichten! Leider moderiert er meistens nur konferenz spiele!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.