Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren III

28.11.2008 - 18:58 Uhr
Deutsche Kommentatoren III |#861
03.03.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von dubak:
"
Ohje :/:

Ja ohje beschreibt diesen Mann ganz gut, er ist meiner Meinung nach unser schlechtester Kommentator.
Deutsche Kommentatoren III |#862
03.03.2010 - 22:09 Uhr
Bela Rethy ist der einzige Grund, sich nicht auf die WM zu freuen.

Eine Katastrophe der Mann.
Deutsche Kommentatoren III |#863
03.03.2010 - 23:18 Uhr
Ramos ist Mittelfeldspieler und wer kennt ihn nicht? Sergio Busquets, der Nachwuchsstürmer des FC Barcelona!

Who else but Thomas Wark?

Neben Poschi mein Lieblingsmann beim ZDF.

•     •     •

Too long...did not listen!
Deutsche Kommentatoren III |#864
04.03.2010 - 00:01 Uhr
Hört euch diesen arabischen Kommentator an und zeigt mir einen deutschen Kommentator, der so ähnlich emotional drauf ist. Vor allem der teil mit Ohohoho geht richtig ab. :D

http://www.youtube.com/watch?v=hhclNZVa2F4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jayjay-okocha am 04.03.2010 um 00:00 Uhr bearbeitet
Deutsche Kommentatoren III |#865
04.03.2010 - 00:32 Uhr
Naja, so sehr haut mich dieser arabische Kommentator nicht vom Hocker...

Ist, finde ich, auch sowieso überschätzt, dieses "Emotionen rauslassen".

Ich will einfach nur einen Kommentator, der Ahnung von der Materie Fußball hat. Es fällt mir zu häufig auf, dass sich diverse Kommentatoren mächtige Patzer leisten (was einige Zitate hier auch belegen).
Deutsche Kommentatoren III |#866
04.03.2010 - 10:49 Uhr
Ich habe vor einiger Zeit, am Tag des 100jährigen Geburtstags der Dortmunder, noch mal die kompletten 90. Minuten im WDR des CL-Finales des BVB's gg. Juve geguckt.

Damals hat Hansi Küpper zusammen mit, ich meine, Tom Bayer das Spiel kommentiert. Die beiden haben sich damals abgewechselt und sind teilweise richtig abgegangen.

Schaut euch das noch mal bei Youtube an, ich habe hier leider nicht die Möglichkeit einen passenden Link zu posten.

So einen Enthusiasmus vermisse ich heutzutage gänzlich, bei den meisten Kommentatoren.

Wolff-Christoph Fuss ist momentan meine klare Nummer eins.

•     •     •

♥1887♥
Deutsche Kommentatoren III |#867
04.03.2010 - 12:37 Uhr
Das Modell mit 2 Kommentatoren dürfte wohl in erster Linie am Ego der Herrschaften Reif, Réthy und Co. scheitern.

Denn für einen Selbstdarsteller ist es natürlich lästig, wenn einem jemand dauert reinquatscht oder es vielleicht sogar noch besser weiß.

Dabei sieht man vor allem in England, dass ein Co-Kommentator für mehr Belebung sorgen kann, vorausgesetzt natürlich, er harmoniert mit seinem Partner.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Deutsche Kommentatoren III |#868
04.03.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von N_echter_Schwobe:
Bela REthy ist einfach nur zum Kotzen.

,,ES gibt viele Spiele die sind hochinteressant ohne Strafraumszenen. Das ist eins davon!!"

(war zu dem Zeitpunkt kein Meter interessant)

,, Und aus genauer dieser Position machte Klose das 1:1 bei der WM . ( kurze ÜBerlegungspause...) Ich glaube es war ein Stellungsfehler von Sorin."

( wenn juckts???????)

,, Ein ganz klares Frustfoul von Cacau!!!"

( war ein gnaz normales gelbwürdiges Foul)

Wenn ich noch kurz ergänzen darf:
ich weiß den Wortlaut nicht mehr genau, aber so nach dem Motto: "Tasci ist eher ein Feingeist. Der muss das Kämpfen lernen" Schon klar, typisch Innenverteidiger. Immer nur schön spielen wollen, aber zum grätschen zu schade.
Deutsche Kommentatoren III |#869
04.03.2010 - 13:05 Uhr
In irgendeiner Szene der ersten Halbzeit sprach Bela Rehty auch bei einer Angriffsaktion von Poldi und Klose. Wobei es ich ganz klar um Özil und Klose handelte.

Solch eine Szenerie fällt mir aber ziemlich oft auf, dass irgendein Kommentator beim ersten Hinsehen total daneben liegt.

Ist ja ansich auch gar kein Thema, irren ist ja bekanntlich menschlich.

Aber, wenn dann sofort die Wiederholung eingeblendet wird und sich der Kommentator immer noch nicht verbessert, sondern noch einen oben drauf setzt und immer noch vom gleichen verkehrten Spieler oder der gleichen verkehrt gesehenen Situation spricht, denn geht mir immer die Hutschnur auf.

Daran erkennt man oft, dass sie nicht wirklich bei der Sache sind. Zumindest kommt es so rüber...

•     •     •

♥1887♥
Deutsche Kommentatoren III |#870
04.03.2010 - 13:57 Uhr
Habe mich gestern mal wieder über Thomas Wark aufgeregt. Der hat das Spiel zwischen Spanien und Frankreich zusammengefasst.

Sergio Busquets war bei ihm ein Nachwuchsstürmer und Sergio Ramos ein Mittelfeldspieler....wtf. Wark hör doch endlich mal auf!

•     •     •

1893!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.