Deutsche Kommentatoren III
28.11.2008 - 18:58 Uhr
17.02.2010 - 20:14 Uhr
Gott war diese Anmoderation von Kerner geschleimt. :ugly
17.02.2010 - 21:48 Uhr
Also Wolff Christoph Fuss ist heute mal wieder erste Sahne. Derm Mann hört man echt richtig gern zu. Können wir den nicht auch mit zur WM nehmen. Am besten soll er alles kommentieren.
Das Modell mit den 2 Kommentatoren hat was, wenn das in Deutschland nicht so endet, wie eine zeitlang bei der ARD mit Rubenbauer/Rummenigge, das ging ja gar nicht.
Aber das DSF praktieziert das beim Handball mit einem Experten dabei, das ist flöüssig sachlich gut.
Das Modell mit den 2 Kommentatoren hat was, wenn das in Deutschland nicht so endet, wie eine zeitlang bei der ARD mit Rubenbauer/Rummenigge, das ging ja gar nicht.
Aber das DSF praktieziert das beim Handball mit einem Experten dabei, das ist flöüssig sachlich gut.
18.02.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
ich fand am anfang das gespräch mit dem kaiser geil, wo er dann voller stolz irgendwelche unwichtigen vom praktikanten notierten statistiken reingeworfen hat, fast so schön wie: ribery: 74 ecken, kein tor
japp, danke für die info
ich fand am anfang das gespräch mit dem kaiser geil, wo er dann voller stolz irgendwelche unwichtigen vom praktikanten notierten statistiken reingeworfen hat, fast so schön wie: ribery: 74 ecken, kein tor
japp, danke für die info
18.02.2010 - 00:21 Uhr
Zitat von stephan203:
Zitat von AllanSimonsen:
japp, danke für die infoNein, die Anmoderation war das beste.
Zitat
Die Allianz-Arena. Das leuchtende Symbol in Europa für guten Fussball....
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat
18.02.2010 - 00:24 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Nein, die Anmoderation war das beste.
Zitat
Du vergisst, dass Bayern München den europäischen Fußball seit Jahren absolut dominiert! ;)
Nein, die Anmoderation war das beste.
Zitat
Du vergisst, dass Bayern München den europäischen Fußball seit Jahren absolut dominiert! ;)
18.02.2010 - 00:29 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat von stephan203:
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat
stimmt, what the ***** is emirates stadium, old trafford oder camp nou :D
Zitat von stephan203:
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat
stimmt, what the ***** is emirates stadium, old trafford oder camp nou :D
18.02.2010 - 10:20 Uhr
Marcell reif war ja gester wieder eine Katastrophe, den kann man sich einfach nicht gegen italienische Mannschaften zumuten.. :rolleyes
Wir haben wegen ihm nach 30 Minuten auf Sat 1 umgeschaltet und das war eine gute Entscheidung..
Wir haben wegen ihm nach 30 Minuten auf Sat 1 umgeschaltet und das war eine gute Entscheidung..
18.02.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von Jahrtausendmanager:
Naja, also die vorallem spanischen Kommentatoren übertreiben meiner Meinung nach maßlos. Da wird bei Abstaubern von Jahrhunderttoren gesprochen, und bestimmte Spieler einfach nur, unabhängig von der gezeigten Leistung vergöttert.
1. Kannst du spanisch? :o
2. Du hast doch bestimmt ein Beispiel parat, würde mich nämlich mal stark interessieren, weil ich es anders kenne. :rolleyes
Naja, also die vorallem spanischen Kommentatoren übertreiben meiner Meinung nach maßlos. Da wird bei Abstaubern von Jahrhunderttoren gesprochen, und bestimmte Spieler einfach nur, unabhängig von der gezeigten Leistung vergöttert.
1. Kannst du spanisch? :o
2. Du hast doch bestimmt ein Beispiel parat, würde mich nämlich mal stark interessieren, weil ich es anders kenne. :rolleyes
18.02.2010 - 11:08 Uhr
Hab gestern 5 Minuten Sky geguckt und dann auf Sat1 umgeschaltet da Marcel Reiff wieder mal nicht zu ertragen war. Hoffentlich hat Sky mal irgendwann ein Einsehen das dieser Mann in den Ruhestand gehört :grrr
18.02.2010 - 21:59 Uhr
der Herr von SAT 1 ist grauuuuuuuuuuusam. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.