Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren III

28.11.2008 - 18:58 Uhr
Deutsche Kommentatoren III |#851
26.02.2010 - 01:06 Uhr
Zitat von madt88:
also ich finde frank buschmann sehr gut der lässt es krachen solche emotion, da können sich einige ne scheibe von abschneiden oder was meint ihr

Das ist richtig, aber Buschi ist als Baketball Kommentator noch eine ecke besser. Da kommt er vom Fach, und das gepaart mit Emotionen. Buschi beim Fussball ist nen guter, aber beim Basket ball ist der Mann der Hamma.

Bester Fußball Kommentator, ist eindeutig Wolf Fuss. Als das DSF noch Italienspieler zeigte, war Carsten Fuss auch kein schlechter, dern der hatte Ahnunh von der Serie A.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Deutsche Kommentatoren III |#852
26.02.2010 - 10:05 Uhr
deiner meinung msv`ler!
wolff fuss belebt ein jedes spiel, so machts spaß :p
Deutsche Kommentatoren III |#853
26.02.2010 - 10:19 Uhr
Finde das interessant, dass die Nicht-FCBler Reif als FCB-nah sehen. Wir Bayern-Fans können Reiff größtenteils gar nicht ausstehen, so gehts mir auch, da er immer GEGEN Bayern kommentiert... :))
Deutsche Kommentatoren III |#854
26.02.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von Zebramark1980:
Zitat von madt88:
also ich finde frank buschmann sehr gut der lässt es krachen solche emotion, da können sich einige ne scheibe von abschneiden oder was meint ihr

Das ist richtig, aber Buschi ist als Baketball Kommentator noch eine ecke besser. Da kommt er vom Fach, und das gepaart mit Emotionen. Buschi beim Fussball ist nen guter, aber beim Basket ball ist der Mann der Hamma.

Bester Fußball Kommentator, ist eindeutig Wolf Fuss. Als das DSF noch Italienspieler zeigte, war Carsten Fuss auch kein schlechter, dern der hatte Ahnunh von der Serie A.

Naja, die Basketballfachmänner sagen er hat nicht so die große Ahnung vom Baskettball, aber gerade bei so einer Randsportart ist es wichtig das man Emotionen rüberbringt, und deswegen finde ich ihn beim Baskettball ganz in Ordnung.

Was den Fussball angeht ist für mich auch Wolf Fuss der beste.
Reif geht auch bei nicht FCB-Spielen überhaupt garnicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bee_svw am 26.02.2010 um 10:47 Uhr bearbeitet
Deutsche Kommentatoren III |#855
26.02.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von stolzer_badener:
Finde das interessant, dass die Nicht-FCBler Reif als FCB-nah sehen. Wir Bayern-Fans können Reiff größtenteils gar nicht ausstehen, so gehts mir auch, da er immer GEGEN Bayern kommentiert... :))

Reifs Kommentar beim Spiel Bayern vs. BVB fand ich unter aller Kanone... die ganze zweite Halbzeit hat er Dortmund schlecht geredet, obwohl se ja weißgott nicht schlecht waren.

Schlimmste Kommentatoren ever: Bela Rethy und Reinhold Beckmann
Beste: Fällt mir keiner ein, Buschmann und Dahlmann sind ganz i.O.... die von Eurosport auch angenehm...
Deutsche Kommentatoren III |#856
26.02.2010 - 12:31 Uhr
Sowohl Wolf Fuss, als auch Hansi Küpper haben gestern gezeigt, wie man kommentieren muss. Nicht nur die Euro League Spiele waren spannend, sondern durch die Kommentatoren noch spannender.

Marcel Reif geht garnicht. Das Gerücht er wäre für den FC Bayern ist Schwachsinn ( weil er bekennender!!! Lautern Fan ist). Er ist halt für die Mannschaft die besser spielt und pickt sich dann Spieler raus die er in den Himmel hebt, oder verbal weggrätschen kann. Das ist so seine Art.

Noch viel schlimmer finde ich, das der Tut und Taugtnix äh Thurn und Taxis, als bekennender Löwenfan fast jedes Bayernspiel kommentieren darf. Mit welcher Begründung?????

Bela Réthy und Beckmann sind einfach nur schlimm, aber die reihen sich bei den öffentlich rechtlichen passend ein. Wenn ich mir anschau, was da für Schlaftabletten bei Olympia kommentieren....

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Deutsche Kommentatoren III |#857
26.02.2010 - 12:48 Uhr
Der schlechteste ist mit Abstand Jörg Dahlmann. Sein Niveau ist schlimmer als das von der Bild Zeitung. Fachmännisch Null.
Marcel Reif macht auch unglaubliche Fehler und komentiert tendenziös.
Sehr positiv ist mir dagegen Marcus Lindemann von Sky aufgefallen. Ich glaube er komentiert meistens die Spiele der NRW-Vereine. Gestern hat er aber auf Sky VfL Wolfsburg - Villareal in der EL komentiert. Sehr guter Fachmann mit großem Fußballverstand.
Die Komentatoren von Eurosport sind fachmännisch und informativ auch sehr gut. An die Namen kann ich mich momentan nicht erinnern ( ich meine der eine heißt Siggi Heinrich, bin aber nicht ganz sicher ), habe aber gehört, daß das ältere Herren aus der ex-DDR sind.
Deutsche Kommentatoren III |#858
26.02.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von FCBdaniel:
Marcel Reif kommentiert am besten , er sagt immer genau das richtige im richtigem moment und redet nicht einfach drauf los so wie andere Kommentatoren wie z.B Poschmann vom zdf ..

WIE BITTE?

Marcel Reif ist so senil und gehaltlos, dein Beitrag regt mich extrem auf.

Marcel Reif verwechselt permanent Spieler, schaetzt Situation vollkommen falsch ein mMn und versucht permanent dem Zuschauer seine wertende Meinung aufzudraengen.
Deutsche Kommentatoren III |#859
26.02.2010 - 13:07 Uhr
Und es gibt nunmal Zuschauer denen gefällt das.
Nichts gegen den Bayernuser, aber es gibt Zuschauer, die brauchen den Brei vorgekaut, durchmengt mit Gehässigkeiten, um dann sagen zu können: " Ey Kommentator hat voll Recht,voll die Ar********, sollen ma vernünftig spielen."
Das ist so Reifs Klientel.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Deutsche Kommentatoren III |#860
03.03.2010 - 21:47 Uhr
Béla Réthy hat ein hochinteressantes Spiel gesehen. Also ich fands einfach nur lahm und langweilig.
Das ganze abgerundet wieder mal durch das inkompetente Geblubber unser allseitsbeliebten deutschen Edel-Kommentatoren.
Der Argentinische Torwart hat seinen zweiten Ballkontakt, da kommt ein Spruch wie: "Er bekommt viele dankbare Bälle zu halten"
Da spielt ein Tasci den Fehlpass ins Aus, um anschließend zu hören: "Gute Spielübersicht von diesem Mann..."
Natürlich interessiert uns auch wahnsinnig die Magenverkleinerung von Maradonna.
Ach ich könnte die Liste endlos fortführen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.