FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#531
17.11.2008 - 21:58 Uhr
Bin ja gespannt, wer heute auf der Tribüne gesehen wurde, und es sich nach dem Spiel ganz schnell anders überlegt hat :grrr

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Der neue Trainer. Das Voting |#532
17.11.2008 - 22:01 Uhr
Zitat von _Christoph:

Dieses laxe Rumgearbeite und Aufschieben bis zur Mitgliederversammlung muss mir aufhören. Da muss mal zügigst zug rein in die Butze da. aber wie ich unsere leute kenne, bleibt alles wie gehabt.

Wir brauchen eine Mischung aus Jung und Erfahren, aber sowas findet man derzeit nur am Straßenstrich.

:D
Der neue Trainer. Das Voting |#533
17.11.2008 - 22:14 Uhr
Also nach DIESEM Spiel sollten uns 2 Dinge klar sein:
1. Juri sollte nicht mehr Trainer bei Hansa sein ( :o ;) ); dann lieber der Busfahrer als Interims-Coach...
2. und das ist viel wichtiger: KEIN renommiert Trainer wird sich diese Mannschaft antun! Kein Slomka, kein Doll, kein gar nichts! Die werden alle Angst haben, sich hier den Namen zu versauen!!

Na mall schaun, was kommt!!
Der neue Trainer. Das Voting |#534
17.11.2008 - 22:16 Uhr
Es gibt viel zutuen!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Der neue Trainer. Das Voting |#535
17.11.2008 - 22:18 Uhr
mein vorschlag seit eben grade:

WERNER LORANT, aber am besten nur so lange bis es wieder läuft.

wir brauchen einen, der dem team aber mal gehörig den marsch bläßt.
wenn ich sehe, dass beim stand von 0:3 glaub ich wars da hackentricks gemacht werden, aber von unseren spielern, namentlich bartels und schindler, dann krieg ich einen zu viel. sowas kann nicht sein.

Der neue Trainer. Das Voting |#536
17.11.2008 - 22:20 Uhr
Zitat von _Christoph:
mein vorschlag seit eben grade:

WERNER LORANT, aber am besten nur so lange bis es wieder läuft.

wir brauchen einen, der dem team aber mal gehörig den marsch bläßt.

FALSCH!
Wir brauchen einfach nur einen guten Trainer und das ist Herr Lorant auf keinen Fall!!
Der neue Trainer. Das Voting |#537
17.11.2008 - 22:27 Uhr
Schlünz hat eben nochmal bestätigt, dass er im nächsten Spiel wohl auch auf der Bank sitzen wird. Dann bitte mit anderer Aufstellung...
Der neue Trainer. Das Voting |#538
17.11.2008 - 22:40 Uhr
ich will ...EFFE..

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Der neue Trainer. Das Voting |#539
17.11.2008 - 22:44 Uhr
ein potenzieller trainerkandidat, der das heute gesehen hat, muss morgen zum friseur um sich die haare zu färben

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Der neue Trainer. Das Voting |#540
17.11.2008 - 22:45 Uhr

Positiv ist ja wenigstens, das Juri-"0:6"-Schlünz seine Trainer-Leistung stabilisiert hat...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.