FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#501
17.11.2008 - 10:48 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Sturmflut:
Für mich deutet dies: sie haben einen Trainer gefunden und haben die Trainersuche abschlossen. Der neue Trainer wird nach der MV gemeinsam (vom alten & neuen Vorstand) präsentiert.

Und es wird Uwe Rösler sein, der nach der MV als neuer Trainer vorgestellt wird.

was macht dich so sicher?

würd mich auch interessieren...

•     •     •

AFDFCH !!!
Der neue Trainer. Das Voting |#502
17.11.2008 - 10:52 Uhr
laut bildzeitung sind uwe rösler, thomas doll, markus schupp, patrick sander und heiko weber aus dem rennen. die kandidatenliste besteht aus 20 kandidaten

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Der neue Trainer. Das Voting |#503
17.11.2008 - 11:06 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
...lt. OZ von heute will im Vorstand bis zur AR Wahl keiner etwas entscheiden. Klingt plausibel. Jeder sichert sich ab in solchen Zeiten.

Denke ich auch!
Was nützt ein Trainer der nicht vom AR gestützt wird.Außerdem die 2 Spiele kann auch Juri noch bestreiten.
Zumal man so immerhin 3 Wochen kein doppeltes Gehalt für einen Trainer zahlen muss das sind sicher ein paar zehntausen Euro.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Der neue Trainer. Das Voting |#504
17.11.2008 - 11:32 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Sturmflut:
Für mich deutet dies: sie haben einen Trainer gefunden und haben die Trainersuche abschlossen. Der neue Trainer wird nach der MV gemeinsam (vom alten & neuen Vorstand) präsentiert.

Und es wird Uwe Rösler sein, der nach der MV als neuer Trainer vorgestellt wird.

was macht dich so sicher?

Ist ne Mischung aus Glauben, Wissen und Intuition.
Warten wir bis nach der MV ab.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#505
17.11.2008 - 11:45 Uhr
Zitat von 4982markus:
laut bildzeitung sind uwe rösler, thomas doll, markus schupp, patrick sander und heiko weber aus dem rennen. die kandidatenliste besteht aus 20 kandidaten

Bis auf Sander eigentlich schade... Aber wo die ihre Infos herhaben will ich nicht wissen - mit Doll haben die sich genug blamiert.
Der neue Trainer. Das Voting |#506
17.11.2008 - 11:52 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 4982markus:

Bis auf Sander eigentlich schade... Aber wo die ihre Infos herhaben will ich nicht wissen - mit Doll haben die sich genug blamiert.

Ich wollts grad schreiben.Doll war ja eigentlich schon unser Trainer genauso wie Weber.
Auf den Bildartikel geb ich garnichts. :rolleyes

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#507
17.11.2008 - 12:17 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 4982markus:

Ich wollts grad schreiben.Doll war ja eigentlich schon unser Trainer genauso wie Weber.
Auf den Bildartikel geb ich garnichts. :rolleyes

meiner meinung nach ist das thema doll noch nicht durch. das liegt nur an das ewige thema beinlich

•     •     •

Der neue Trainer. Das Voting |#508
17.11.2008 - 12:57 Uhr
Zitat von 4982markus:

meiner meinung nach ist das thema doll noch nicht durch. das liegt nur an das ewige thema beinlich

Du meinst also, daß mit einem neuen Vorstand Beinlich in den Verein zurückkehren wird oder wie?

Thomas "Ich lach mir den ***** ab"-Rumpelstilzchen Doll als Trainer wäre für mich eine absolute Fehlbesetzung. Da war ja selbst Pagelsdorf beim HSV erfolgreicher...
Der neue Trainer. Das Voting |#509
17.11.2008 - 13:00 Uhr
Zitat von Storming_Beach:

Du meinst also, daß mit einem neuen Vorstand Beinlich in den Verein zurückkehren wird oder wie?

Ziemlich wahrscheinlich - vielleicht wird er ja sogar Teil des Vorstandes...
Der neue Trainer. Das Voting |#510
17.11.2008 - 13:00 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von 4982markus:

davon gehe ich aus ja.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.