FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#451
16.11.2008 - 00:56 Uhr
So, Neururer hat in Duisburg unterschrieben. Damit fällt der schonmal aus ;-) Ich denke viele von euch wirds freuen...

Da er sich offiziell gegen Augenthaler durchgesetzt hat denke ich wird Auge bei uns auch nicht auftauchen. Wenn jetzt noch der Sander aus den Medien verschwindet bin ich guten Mutes ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 16.11.2008 um 00:57 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#452
16.11.2008 - 01:11 Uhr
Zitat von Paule77:
So darauf das der Neururer vom Markt ist , öffne ich doch noch ein Bierchen heute Abend . Meine Family ist nicht da , da kann ich mir das doch erlauben :D

PROST auf das wir den Peter los sind:)
das wäre echt ein verdammt schlechter Witz gewesen
viel Spaß Duisburg:D

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Der neue Trainer. Das Voting |#453
16.11.2008 - 01:15 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:
So darauf das der Neururer vom Markt ist , öffne ich doch noch ein Bierchen heute Abend . Meine Family ist nicht da , da kann ich mir das doch erlauben :D

Der passt da schon ganz gut hin.Ist halt ne "Ruhrpottschnauze".
Deshalb seid mal nicht so schadenfroh. ;)
Bin allerdings auch froh das er nicht bei uns gelandet ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#454
16.11.2008 - 10:06 Uhr
ich weiß ich schmeiße jetzt wieder einen neuen namen in die runde oder auch nich. ich hab irgnedwo gelesen das toppmöller auch ne option is weil r.calmund da was bewegen könnte ist da was dran? is der zur zeit überhaupt trainer? :/:
Der neue Trainer. Das Voting |#455
16.11.2008 - 10:27 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:

Der passt da schon ganz gut hin.Ist halt ne "Ruhrpottschnauze".
Deshalb seid mal nicht so schadenfroh. ;)
Bin allerdings auch froh das er nicht bei uns gelandet ist.

Aber irgendwie bin ich froh , daß dieser Kelch an uns vorüber ging :D . Sonst wäre unser Vorstand vielleicht noch auf verückte Ideen gekommen . ;)

Noch ist nichts unterschrieben. Wobei es so auussieht, dass der Peter bei und unterschreiben wird. Ob er ein guter ist, wird sich zeigen. Ich für meinen Teil denke jedoch, dass es schlechtere auf dem Markt gibt und hoffe, dass wir die nicht erwischen. Euch wünsche ich natürlich auch einen gescheiten Trainer. ;) Auch wenn ich natürlich als MSVler in der Tabelle immer vor Euch stehen möchte. :D

•     •     •

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut werden wird. aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.
Der neue Trainer. Das Voting |#456
16.11.2008 - 10:49 Uhr
Zitat von Kogge1984:
War Toppmöller nicht zuletzte Nationaltrainer in Georgien? Ich meine zur Zeit ist er Vereinslos. Er ist ja mit Bochum mal in den UEFA-Cup gekommen und hat mit Leverkusen auch einiges erreicht (auch wenn es 4 mal der zweite Platz war :D ).

Ich kann mir ihn aber irgendwie gar nicht als Hansatrainer vorstellen. Leider ist es wohl im moment auch so, dass nicht unbedingt super Trainer auf dem freien Markt sind.

Was haltet ihr davon wenn Beinlich Trainer werden würde?
Wäre ja vllt. auch eine Idee, nur dass der Vorstand da bestimmt nicht mitmachen würde.

Was haltet ihr von Bernd Krauss (zur Zeit vereinslos).

Kalli Feldkamp ist auch noch aufm Markt oder? ;)

ja ich sag ma so da hört sich der toppi ja ganz gut an aber man wird sehen. wer is denn bernd krauss? kalli feldkamp is auch ganz interessant! also beinlich als trainer kann ich mir ehrlich gesagt noch nich so vorstellen aber wäre ne option! also erstma würde ich grabow wegnehmen also der hat ja ma gar keine ahnung von dem buisness für grabow`s stelle würde ich beinlich nehmen aber naja leider können wir sowas nicht entscheiden. :rolleyes ehm ich lass mich da jetzt echt ma überraschen was wir fürn trainer bekommen hoffentlich nich sone fritte wie sander oder so ist meine meinung! :cool
Der neue Trainer. Das Voting |#457
16.11.2008 - 11:03 Uhr
bernd kraus hat vor jahren mal gladbach trainiert und ist dann nach spanien gegangen (san sebastian glaub ich). an seine erfolge aus gladbacher (pokalsieger) oder spanischer zeit konnte er allerdings nie wieder anknüpfen - weder in dortmund, noch in griechenland, wo er meiner meinung nach auch trainer war.

ähm, beinlich als "nachfolger" für grabow? passt glaub ich eher nicht. bei allem respekt vor paule! :) [/zitat

danke für die kleine geschichts stunde. ;)
ehm ja ok also kein unerfahrener trainer aber naja.
gut wenn du meinst das dass nich passen würde mit paule is das ja ok, aber du bist doch auch der meinung das grabow da echt fehl am platze ist oder nich finde zumindest ich! :D
Der neue Trainer. Das Voting |#458
16.11.2008 - 11:27 Uhr
ja ok ich verstehe dich. ;) also mit zahlen kann er wirklich gut umgehen aber nich mit seinem jetzigen posten aber belassen wir es dabei. :p ich hoffe trotzdem noch ins geheim das slomka neuer trainer wird *träumen darf man ja*. :rolleyes
Der neue Trainer. Das Voting |#459
16.11.2008 - 11:54 Uhr
Zitat von Paule_B:
So also stell jetzt nochmal der Trainer auf, welche im Moment im Gespräch sind bzw. waren:

aktuell noch im Gespräch:

Sander (will sich zum Thema nicht äußern, Tendenz +/- )

Wolf (hat sich sehr positiv geäußert, würde Hansa gern trainieren, Tendenz +)

Uwe Rösler (hats ich bis jetzt nicht dazu geäußert, angeblich sollen Hansa-Vernatwortliche momentan in Norwegen unterwegs sein, wird von Medien als heißer Kandidat gehandelt, was gegen ihm spricht es wäre glaub ich eine Ablöse fällig, Tendenz +)

Heiko Weber (wurde von Herrn Leonhardt schon gesagt, dass Aue ihn nicht abgeben wird, außerdem hat er sich jetzt endlich in Aue etabliert und hat Erfolg, wenn doch wäre eine Ablöse fällig, Tendenz - )

Augenthaler (ist laut Medien, der Verlierer beim MSV gewesen, vermute daher mal nicht, dass er zu uns kommt, Tendenz -)

Slomka (noch keine Äußerung von Slomka oder Hansa dazu, daher wohl ein Name der von den Medien bei jeder Trainerentlassung mit genannt wird außerdem nicht finanzierbar, Tendenz - )

Luhukay (ich denk bei ihm ist es ähnlich wie bei Slomka, wird halt immer mit genannt, aber sicherlich günstiger, Tendenz - )

Kandidaten die aus dem Rennen sind:

Thomas Doll (wurde von Grabow deutlich gemacht, dass man nicht mit ihm verhandelt hat, scheinbar die Idealbesetzung gewesen aber wenn man ihn jetzt noch holen würde macht man sich doch irgendwie unglaubwürdig, Tendenz - )

Neururer ( vom Markt, geht zum MSV, Tendenz 0 )

Falko Götz (Hat bei NDR bereits gesagt, er kommt nicht Tendenz 0 )

So hab jetzt erstmal die am häufigsten genannten Namen aufgeführt, sollte ich wichtige Kandidaten vergessen haben, dann bitte ich um Entschuldigung... ;)

Volker Finke ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Der neue Trainer. Das Voting |#460
16.11.2008 - 12:01 Uhr
Rösler sagte doch den norwegischen Medien, er hätte keinen Kontakt mit Hansa? Oder hab ich mich daverlesen? Irgendeiner hatte das doch hier übersetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.