FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#411
14.11.2008 - 15:09 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Tja, von den Gedanken Doll und Slomka müssen wir uns verabschieden.
Läuft wohl auf ein Duell Sander vs. Wolf hinaus.
Aber wenn Sander den Job kriegt würde ich anregen, dass jeder Stadionbesucher 5 € in einen großen Topf wirft um Sanders Abfindung zu bezahlen und ihn dann in die Wüste zu schicken.
Meine einzige Hoffnung ist nur noch ein skandinavischer Trainer. Wäre doch auch mal was!!

Ich geb sogar 10 ;-) Rösler finde ich persönlich garnicht mal so verkehrt - die Frage ist wie repräsentativ die norwegische Liga ist. Kann aber auch ein Vorteil sein - so ist Rösler doch jung, ist nicht vom deutschen Markt geprägt UND könnte super mit Paule - die haben doch zusammen gespielt in England, oder?
Der neue Trainer. Das Voting |#412
14.11.2008 - 15:19 Uhr
Ich gebe 15€ dazu! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Der neue Trainer. Das Voting |#413
14.11.2008 - 15:25 Uhr
Uwe Rösler wäre echt nicht schlecht, aber ob man in bei Viking loseisen kann ? :/:
Der neue Trainer. Das Voting |#414
14.11.2008 - 15:29 Uhr
ich gebe 30euro da ich mir denn so oder so keine karten mehr kaufe kann ich es mir leisten. :D
Der neue Trainer. Das Voting |#415
14.11.2008 - 15:38 Uhr
Der Rösler kann gerne kommen und soll gleich frische fische mitbringen. (Spieler)

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Der neue Trainer. Das Voting |#416
14.11.2008 - 15:43 Uhr
Denke nicht, dass das was mit Slomka wird. Seine Ansprüchse sind mit Mannschaften zu spielen, die in der ertsen Bundesliga im oberen Drittel stehen.

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Der neue Trainer. Das Voting |#417
14.11.2008 - 15:48 Uhr
Zitat von Ostseebewohner:
aus ziemlich zuverlässigen quellen kann ich sagen, dass es DOLL und SLOMKA nicht werden...!!

warum weiß ich nicht, allerdings wird es wohl aufgrund der Gehaltsverhandlungen gescheitert sein- meiner meinung nach.

Häääääää? Ich würd sagen, du hast dich hier mal ganz glatt selbst widersprochen. :cool

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Der neue Trainer. Das Voting |#418
14.11.2008 - 15:57 Uhr
Zitat von Didier:
Zitat von hansabro:
Hallo allerseits... Hab die Diskussionen in den letzten Tagen verfolgt und möchte hiermit auch mal meinen Senf dazu geben:

Wenn der Wolf Trainer werden sollte, dann werde ich mir für die Dauer seiner Beschäftigung in Rostock (die ohnehin nicht von allzu langer Dauer wäre) kein Spiel mehr ansehen, geschweige denn das Ostseestadion betreten.

Ich hoffe inständig dass der Vorstand sich eines besseren besinnt und im Sinne der Zukunft des Vereins agieren wird.

Ich verstehe nicht, dass diverse Trainer als unfähig bezeichnet werden und sogenannte Hansafans mit Nichterscheinen bei Heimspielen drohen. Ich denke als Hansafan sollten wir unser Team grundsätzlich unterstützen, egal wie der Trainer erstmal heißt!

Grundsätzlich hast du natürlich vollkommen Recht. Allerdings ist der Trainer ja meist noch vor den Spielern DIE Identifikationsfigur, gerade weil er die Richtung angibt. Hierbei kann es ziemlich schnell gehen, dass er Wege einschlägt, die die Fans nicht sehen wollen - und da gibt es Kandidaten (wie Sander) bei denen das vorprogrammiert scheint. Natürlich spielt Sympathie dabei eine enorme Rolle - auch hier fahren weder Sander noch Götz Höchstwerte auf ;-)

Ich würde aber niemals soweit gehen nicht mehr ins Stadion zu gehen - allerdings bekommt ein entsprechender Trainer wesentlich weniger Kredit und wird erstmal mit (natürlichem) Argwohn betrachtet.

Für mich persönlich ist auch die Aussendarstellung wichtig. Wenn man nur das betrachtet WAR Frank Pagelsdorf Hansa Rostock! Auch bei einem Thomas Doll hätte ich mir das vorstellen können - ähnlich wie ein Rösler. Bei Slomka hätte ich da aber meine Probleme...
Der neue Trainer. Das Voting |#419
14.11.2008 - 16:03 Uhr
Zitat von hanseat:
das war auch mein erster gedanke. der wird den skandinavischen markt sicher ganz gut kennen und könnte somit möglicherweise auch ein paar "tipps" im gepäck haben.

also mit diesem gedanken (rösler neuer hansa-trainer) könnte ich mich wirklich anfreunden.

junger, unverbrauchter trainer mit auslandserfahrung (sowohl als trainer als auch als spieler), der sich in deutschland beweisen will.

könnte passen!

ist mir wesentlich lieber als der großteil der namen, die hier sonst so kursieren.

Ist das jetzt hier ein Wunsch-Thread oder gibt es einen Anhaltspunkt, der auf Rösler hindeutet?
Der neue Trainer. Das Voting |#420
14.11.2008 - 16:08 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von hanseat:
das war auch mein erster gedanke. der wird den skandinavischen markt sicher ganz gut kennen und könnte somit möglicherweise auch ein paar "tipps" im gepäck haben.

also mit diesem gedanken (rösler neuer hansa-trainer) könnte ich mich wirklich anfreunden.

junger, unverbrauchter trainer mit auslandserfahrung (sowohl als trainer als auch als spieler), der sich in deutschland beweisen will.

könnte passen!

ist mir wesentlich lieber als der großteil der namen, die hier sonst so kursieren.

Ist das jetzt hier ein Wunsch-Thread oder gibt es einen Anhaltspunkt, der auf Rösler hindeutet?

Es gab berichte, dass Hansa-Verantwortliche zu Besuch in Stavanger waren...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.