FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#441
15.11.2008 - 12:51 Uhr
http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/2008/11/15/965332/uwe-rosler-favorit-auf-trainerstuhl-in-rostock

Das Wesentliche für uns sich folgendes:

Zitat
Wer Nachfolger von Frank Pagelsdorf (50) wird, klärt sich voraussichtlich erst nach der Aufsichtsratswahl von Hansa Rostock am 26. November.

Der Rest des Artikels ist ja nichts Neues.Konnte man ja in den letzten Tagen auch wo anders lesen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 15.11.2008 um 12:52 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#442
15.11.2008 - 14:14 Uhr
Vorallem der Niang ( von wolfsburg ausgeliehen!, vllt wäre da was zur neuen saison drin ;P) und der Fillo sind paar gute!

•     •     •

Signatur

Der neue Trainer. Das Voting |#443
15.11.2008 - 14:39 Uhr
Von der Philosophie her (relativ jung, unverbraucht, neue Ideen) wär Rösler interessant, aber gerade was Neuverpflichtungen angeht ist er meines Erachtens noch unerfahren und das würde mir ein bisschen auf den Magen schlagen.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Der neue Trainer. Das Voting |#444
15.11.2008 - 14:51 Uhr
Zitat von hansabro:
für diejenigen die norwegisch sprechen! :-)

Anscheinend beginnt die Gerüchteküche dort auch allmählich an zu brodeln...

http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/rogaland/1.6310656

Für alle Nicht-Norweger das Wichtige aus diesen Artikel: :D

Rösler hört das Gerücht zum ersten Mal das Hansa an ihm interessiert sein SOLL, er nicht mit dem Verein in Kontakt steht und ihm nichts davon bekannt sei, dass Vertreter von Hansa in Norwegen sein sollen.So hat er sich gegenüber seinen Manager geäußert.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 15.11.2008 um 14:43 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#445
15.11.2008 - 15:15 Uhr
Habe da was von Matthäus gelesen...ist da was drann?
Der neue Trainer. Das Voting |#446
15.11.2008 - 20:11 Uhr
Wenn Ihr euch "Neururer" holt, fällt es mir zukünftig schwer, Hansa in Liga 2 die Daumen zu halten.

Doll wäre doch ne gute Wahl gewesen, oder?

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Der neue Trainer. Das Voting |#447
15.11.2008 - 20:14 Uhr
Doll wäre gut gewesen - aber wenn man nichtmal drüber nachgedacht hat weißt du wie kompetent unser Vorstand ist. Matthäus ist absoluter Blödsinn - wobei das zumindest für die Medien ne spannende Geschichte wäre ;-)
Der neue Trainer. Das Voting |#448
15.11.2008 - 20:14 Uhr
Zitat von uwewerder:
Wenn Ihr euch "Neururer" holt, fällt es mir zukünftig schwer, Hansa in Liga 2 die Daumen zu halten.

Doll wäre doch ne gute Wahl gewesen, oder?

also 1. neururer wird kein trainer in rostock weil er eher zum msv geht und 2. doll wäre meiner meinung nach ein richtig guter für hansa gewesen aber das thema hat sich ja sicherlich erledigt "leider". :(
Der neue Trainer. Das Voting |#449
15.11.2008 - 20:31 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Doll wäre gut gewesen - aber wenn man nichtmal drüber nachgedacht hat weißt du wie kompetent unser Vorstand ist. Matthäus ist absoluter Blödsinn - wobei das zumindest für die Medien ne spannende Geschichte wäre ;-)

Bin ich bei Dir - ich bin überhaußt kein Hansa-Insider mag die Truppe (und die Stadt) aber irgendwie recht gerne.

Tat mir echt leid für "Pagel" - Schade.

Hoffentlich bekommt Ihr einen guten Coach - Hanso sollte spätestens 2010 wieder in der 1. Liga spielen (- auch wenn Ihr immer einige-wenige- Verrückte Fans mit nach Bremen schickt.)

•     •     •

Der neue Trainer. Das Voting |#450
15.11.2008 - 20:39 Uhr
Zitat von Paule
Wie war das vor kurzem mit der Reichskriegsflagge von Seiten einiger weniger Bremer Fans ??? ;) [/zitat:

Absolute "Scheiße" - keine Frage.

Die Reaktion der Mehrheit aber war gut.

Denke bei Euch ist es genauso.

Noch einmal: Ich freue mich, wenn Ihr bald wieder aufsteigt!!!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uwewerder am 15.11.2008 um 20:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.