FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#431
14.11.2008 - 23:02 Uhr
ich hab von einem bekannten erfahren. das die schwester vom schwager seiner nichte, ihren cousin getroffen hat, und dessen kumpel hat erzählt...usw. vielfach geäußert aber nie war da groß was hinter. momentan bleibt einfach nur abzuwarten. hauptsache es ist ein trainer mit konzept und klarer linie. die fähigkeit einer guten aussendarstellung kann auch nicht schaden. mal sehen was uns so vorgesetzt wird
Der neue Trainer. Das Voting |#432
14.11.2008 - 23:31 Uhr
Zitat von nopper:
ich hab von einem bekannten erfahren. das die schwester vom schwager seiner nichte, ihren cousin getroffen hat, und dessen kumpel hat erzählt...usw. vielfach geäußert aber nie war da groß was hinter. momentan bleibt einfach nur abzuwarten. hauptsache es ist ein trainer mit konzept und klarer linie. die fähigkeit einer guten aussendarstellung kann auch nicht schaden. mal sehen was uns so vorgesetzt wird

so siehts aus! Der Trainerposten ist natürlich superwichtig. Und ich denke auch, wir bekommen jemanden mit dem wir uns identifizieren können und der auch zu unserem Konzept steht....so klingen zumindestens die Aussagen des Vorstands.
Lasst uns mal (trotz aller Anspannung) wieder dahin zurückkehren zu dem, was uns stark macht:
Zusammenhalt und BEDINGUNSLOSEN (ohne Forderungen) Einsatz.

Egal welcher Trainer präsentiert wird, es wird immer von irgendjemanden was zu meckern geben....das ist ja auch völlig normal, denn wir stehen mit Leidenschaft hinter unserem Verein und wollen nur das Beste.
Mich persönlich hat das "wer-wird-neuer-Trainer"-Thema tagelang verrückt gemacht.
Doch ich sage mir mittlerweile: es wird jemand ziemlich vernünftiges werden (siehe oben). Darum steigt nun in mir die Vorfreude auf den Rest der Saison. Und es hat sich bei mir wieder die Denkweise breitgemacht: Es zählt nur der FCH...egal wer grad Mitarbeiter ist. Und ich lasse mich von Personendiskussionen nicht zermürben. Denn wir überleben jeden Trainer und Vorstand und unsere Liebe zum Verein wird nie erlöschen:)

klingt sentimental, ist aber so

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Der neue Trainer. Das Voting |#433
15.11.2008 - 08:58 Uhr
"Ex-Freiburger Finke gibt zum Thema Hansa keine Auskunft"

Artikel im Pressethread.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#434
15.11.2008 - 09:18 Uhr
Zitat von aus dem Pressethread:
Als weiterer Kandidat wird Ex-
Bundesliga-Profi Uwe Rösler (wird
heute 40) ins Spiel gebracht. Der
Sachse lebt seit Jahren in Norwegen,
wo er bis vor zwei Jahren Lilleström
SK trainierte.

Die lesen doch bei uns im Forum mit!! :rolleyes :cool
Der neue Trainer. Das Voting |#435
15.11.2008 - 09:35 Uhr
Zitat von Kogge86:

Artikel im Pressethread.

Also er gehört auch zum Kandidatenkreis und ist sehr interessant.Er ist bezahlbar und kann mit jungen Spieler umgehen ABER er ist genau so ein Machtmensch wie Pagelsdorf.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Der neue Trainer. Das Voting |#436
15.11.2008 - 10:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:

Artikel im Pressethread.

Also er gehört auch zum Kandidatenkreis und ist sehr interessant.Er ist bezahlbar und kann mit jungen Spieler umgehen ABER er ist genau so ein Machtmensch wie Pagelsdorf.

Im Artikel stand nichts davon, dass Hansa in irgendeiner Form Kontakt mit ihm hatte. Also gehört er meiner Meinung nach nicht zum Kandidatenkreis. Da hat die OZ einfach nur einen weiteren Namen in den Raum geworfen. Wie jeden Tag eigentlich. :rolleyes
Der neue Trainer. Das Voting |#437
15.11.2008 - 10:39 Uhr
Uwe Rösler wäre schon nicht schlecht!

Ich bringe an dieser Stelle auch mal den Namen Uwe Reinders in die Runde...
Der neue Trainer. Das Voting |#438
15.11.2008 - 10:42 Uhr
Neururer feilscht im Übrigen nur noch mit dem MSV um die Kohle.Also den kann man dann wohl sicher von unser Liste streichen.
Wie ich finde, Gott sei dank. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#439
15.11.2008 - 11:09 Uhr
Zitat von Kogge86:
Neururer feilscht im Übrigen nur noch mit dem MSV um die Kohle.Also den kann man dann wohl sicher von unser Liste streichen.
Wie ich finde, Gott sei dank. ;)

Man muss Neururer nicht nur danach beurteilen, wass er vor laufender Kamera so von sich gegeben hat.

Man kann nicht bestreiten, dass er schon mehrere Teams zum Aufstieg geführt und auch in Liga 1 schon erfolgreich gearbeitet hat. Dort allerdings meist nur eine Saison und die letzten Erfolge liegen auch schon ein wenig zurück.
Der neue Trainer. Das Voting |#440
15.11.2008 - 11:34 Uhr
Finke und vor allem Rösler sind für mich hier momentan die interessantesten und wohl auch am besten zu realisierenden Kandidaten...

Bei Rösler würde mir vor allem gut gefallen,dass er sich ja exzellent in Skandinavien auskennt und so vlt den ein oder anderen Spieler von dort zu uns locken könnte...

Aber auch Finke wäre mMn ne sehr gute Alternative...Der weiß,wie man ohne großartige finanzielle Mittel einen Verein in die Bundesliga führen und dann vor allem dort nachhaltig bestehen kann...Würde von der Philosophie gut zu unserem "Ausbildungsverein" passen...

•     •     •

AFDFCH !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.