FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#381
13.11.2008 - 20:13 Uhr
Zitat von nordwolf:
Sagte Klinkmann nicht, dass man sich über mangelndes Interesse nicht beklagen kann??
Jetzt sagt einer nach dem anderen ab :ugly

Absagen? Wer sagt denn von offizieller Seite, dass diesen Leuten der Posten angeboten wurde? Die Medien spekulieren und fragen die einfach...wenn er dann nein sagt, umso besser. So kommt im Vorstand erst niemand auf die Idee, solche Leute zu fragen:D

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 13.11.2008 um 20:17 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#382
13.11.2008 - 20:16 Uhr
inzwischen glaube ich auch nicht mehr dran das es slomka wird. ich meine wir reden über hansa grabow und co. von solchen unfähigen leuten erwarte ich nich solchen hammer. auch wenns machbar ist sowas lassen die sich eh durch die lappen gehen. und zum schluss kommt ein p.sander oder son quark na prost mahlzeit. :angry :( :ugly :grrr
Der neue Trainer. Das Voting |#383
13.11.2008 - 20:48 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Im NDR-TV wurde es eben nochmals bestätigt.

Zudem hat F.Götz kein Interesse am Job in Rostock...

"Glück gehabt!" :p

danke, Danke DAnke DANKE! ;-) Ich wurde erhört - die schönste Nachricht diesen Abend....
Der neue Trainer. Das Voting |#384
13.11.2008 - 20:49 Uhr
Zitat von fchzeuchner80:
inzwischen glaube ich auch nicht mehr dran das es slomka wird. ich meine wir reden über hansa grabow und co. von solchen unfähigen leuten erwarte ich nich solchen hammer. auch wenns machbar ist sowas lassen die sich eh durch die lappen gehen. und zum schluss kommt ein p.sander oder son quark na prost mahlzeit. :angry :( :ugly :grrr

Kommt ihr jetzt vielleicht auch mal wieder von eurem hohen Ross runter?
Wir reden hier immer noch von Hansa Rostock, einem Provinz-Fußballklub, der momentan näher an der 3., als an der 1. Liga ist! Namen wie Doll und Slomka sind alles andere als das Kaliber, mit dem wir es sonst zu tun haben... Sicherlich kann man sich trotzdem um sie bemühen und wir Fans dürfen auch hoffen (ich ja auch), aber es macht hier gerade den Eindruck, als wäre eine Verpflichtung von solchen Namen das normalste der Welt.
Ich persönlich könnte vielleicht auch mit einem Petrik Sander leben, einem bundesliga- und aufstiegserfahrenen Trainer, der bei einem Verein mit geringen finanziellen Mitteln gute Arbeit geleistet hat und zudem weiß, wo Rostock liegt (und das nicht nur von den Auswärtsspielen, sondern weil er aus der Region kommt)!!

Wir sind nicht das, was hier einige glauben! :/:
Der neue Trainer. Das Voting |#385
13.11.2008 - 20:57 Uhr
Zitat von Tomminho:

Das wird man bei der Bekanntgabe des neuen Trainers ja sehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 13.11.2008 um 20:58 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#386
13.11.2008 - 21:30 Uhr
Mal nebenbei: Bei NDR1 wurde heute berichtet das Hansa in den 90ern mal mit Jogi Löw als Trainer in Verhandlung stand!Und es wurde über einen möglichen Trainer aus dem Ausland spekuliert ohne Namen zu nennen!
Der neue Trainer. Das Voting |#387
13.11.2008 - 21:37 Uhr
Also ich habe für Slomka gestimmt, schon der Name hat ja was von letzter Hoffnung, aber ich finde ihn in seiner bisherigen Vita auch ziemlich gut.

Ist hier eigentlich der Name Augenthaler schon aufgetaucht ?
Dem würde ich zutrauen, nicht nur nach Geld zu entscheiden, außerdem kam sein letzter Co-Trainer bei WB von Hansa.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Der neue Trainer. Das Voting |#388
13.11.2008 - 22:07 Uhr
ich find sander wäre für euch sehr gut könntet ihr euch auch locker leisten vom gehalt her aber ein mirko slomka?? also da sollte man beim voten auch mal die realisibarkeit betrachten ;) also slomka und doll fallen da schonmal weg würde ich behaupten
hoffe ihr bekommt einen guten trainer und wünsch euch viel glück in dieser saison noch

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Der neue Trainer. Das Voting |#389
13.11.2008 - 22:52 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von fchzeuchner80:

Wir reden hier immer noch von Hansa Rostock, einem Provinz-Fußballklub, der momentan näher an der 3., als an der 1. Liga ist! Namen wie Doll und Slomka sind alles andere als das Kaliber, mit dem wir es sonst zu tun haben... Sicherlich kann man sich trotzdem um sie bemühen und wir Fans dürfen auch hoffen (ich ja auch), aber es macht hier gerade den Eindruck, als wäre eine Verpflichtung von solchen Namen das normalste der Welt.
Ich persönlich könnte vielleicht auch mit einem Petrik Sander leben, einem bundesliga- und aufstiegserfahrenen Trainer, der bei einem Verein mit geringen finanziellen Mitteln gute Arbeit geleistet hat und zudem weiß, wo Rostock liegt (und das nicht nur von den Auswärtsspielen, sondern weil er aus der Region kommt)!!

naja, also hansa als provinz-verein zu bezeichnen ist ja wohl absolut lächerlich, ganz ehrlich! zu dem schluss kann man wohl nur kommen wenn man hansa mit bayern oder madrid oder milan vergleicht. dass das nicht geht, ist wohl klar! provinz-fussballklubs sind anker wismar und pommern stralsund! hansa rostock ist DER leuchtturm des ostens (abgesehen davon, das hansa für mich eher ein nordklub ist) mit einem der größten fan-potenziale deutschlands man!!! wir waren länger in der 1. liga als alle anderen ostvereine zusammen! und das petrik sander aus der region kommt ist 1. schlichtweg falsch und 2. kein kriterium, dass ihn für einen posten bei hansa qualifiziert - nicht die bohne!!! ich bleibe dabei, wir habén in trainerfragen schon oft ein gutes händchen (zumindest zum zeitpunkt der verpflichtung) gehabt und das wird auch dieses mal so sein!!! und selbst wenn's slomka nicht wird, brauch hier keiner rot werden, weil sein name in einem satz mit hansa rostock genannt wurde! denn wir reden hier nicht über mourinho oder wenger!!!!!!!! also brust raus und sich nicht kleiner machen lassen, als man ist!!!

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pimpong am 13.11.2008 um 22:56 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#390
13.11.2008 - 23:10 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von fchzeuchner80:

Also auch ich kann dieser Meinung in keinster Weise zustimmen!! Sicherlich ist Hansa nicht die erste Adresse im deutschen Fußball, aber eben auch nicht die letzte. Wer behauptet wir sind näher an der dritten Liga, als an der ersten, schaut lediglich auf Momentaufnahmen und nicht auf realistische Sachverhalte. Dass Hansa absteigen kann, weiß jeder, der schonmal Mathe hatte, ABER es gibt eben auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit und ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Hansa absteigt bei unter 5% liegt. Also schwarz-weiß-Malerei hilft hier nicht weiter. Im Ostfußball ist Hansa zweifelsfrei die Nummer 1, auch ohne Vereinsbrille. Statistiken der Ligezugehörigkeiten und des Fanpotenzials bestätigen dies! Ein Thomas Doll ist ebenfalls im Moment nicht gerade Topkandidat bei Barca, Bayern oder eben Milan und wurde auch im Sommer bei keinem Topklub gehandelt. Dieses weiß er und auch Hansa. Daher ist eine Einigung alles andere als Wunschgedanken irgendwelche treudoofen Fans noch Überheblichkeit gepaart mit Übermut. Bevor man als von Hansa als Provinz-Fußballklub spricht, sollte man sich evtl. doch eher mit der wahrhaftigen Sachlage vertraut machen. Glaube auch, dass man als Provinz-Fußballklub beim DSF nicht so viele Montagsspiele aufs Auge gedrückt bekommt, schade eigentlich;-)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.