FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#301
12.11.2008 - 22:08 Uhr
@Paule77 stimmt aber ich hoffe echt das es slomka wird der passt zu 100prozent zu hansa oder nich?
1. er kann gut mit jungen spielern und hansa hat j auch gesagt wir wollen deutschlands ausbildungs verein nummer 1 werden
2. mit slomka als trainer wäre das für die spieler sicher ne riesen motivation zu spielen und bei den fans würde erstma wieder pure freude aufkommen und das stadion wird denn auch wieder besser besucht sein
3. finanziell finde ich slomka garnicht so unrealistisch

also ich denke das es slomka wird.
neururer is fast schon ausm rennen da die verantwortlichen von duisburg sich wohl schon mit ihm getroffen haben naja man wird sehen. ;)
Der neue Trainer. Das Voting |#302
12.11.2008 - 22:15 Uhr
Also die Medien scheinen mittlerweile davon überzeugt zu sein, dass Thomas Doll neuer Trainer wird.
Slomaka wird da nur eine sehr geringe bis gar keine Chance eingeräumt, weil auch einfach das Gehaltsgefüge nicht stimmen kann.
Ich frage mich zwar, was er dann einfach so zu einem Zweitligaspiel in Rostock macht, aber kann mir nicht vorstellen, dass er der neue Chef wird...

Dadurch habe ich auch mehr und mehr das Gefühl, dass Doll das machen wird ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Der neue Trainer. Das Voting |#303
12.11.2008 - 22:44 Uhr
irgendwer hatte schon mal folgendes zur disposition gestellt:
warum sollte ein von co- zum cheftrainer erhobener slomka mehr verlangen als der ex-coach vom hsv und bvb?
wenn einer was genaues über gehaltsgefüge weiß, dann darf er sich gerne äußern. aber wenn man spekulieren will, dann sollte man diese frage in betracht ziehen...
Der neue Trainer. Das Voting |#304
12.11.2008 - 22:57 Uhr
Zitat von rmogi:
warum sollte ein von co- zum cheftrainer erhobener slomka mehr verlangen als der ex-coach vom hsv und bvb?
wenn einer was genaues über gehaltsgefüge weiß, dann darf er sich gerne äußern. aber wenn man spekulieren will, dann sollte man diese frage in betracht ziehen...

laut BVB lag das Gehalt von Thomas Doll bei knapp unter 1 Mio € pro Jahr.
Das von Slomka lag laut dem Spiegel NACH seiner Vertragsverlängerung bei ca 1,2 Mio€.

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Der neue Trainer. Das Voting |#305
12.11.2008 - 23:07 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von rmogi:

Das von Slomka lag laut dem Spiegel NACH seiner Vertragsverlängerung bei ca 1,2 Mio€.

uff, ok. hm, da fällt mir nun auch nichts mehr ein...
Der neue Trainer. Das Voting |#306
12.11.2008 - 23:14 Uhr
Zitat von rmogi:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von rmogi:

ja das klingt erstmal als viel zu viel. Man muss aber auch sehen, dass beide nach ihren Rausschmissen und der längeren Tatenlosigkeit wohl diese Summen aktuell nicht forden können.
Und wenn das Konzept stimmt und für den Trainer überzeugend ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man dann auch auf etwas Geld verzichtet;)
Die Spitzenvereine, die sich beide irgendwann vorstellen, haben bis auf nicht absehbare Zeit keine Stelle frei. Und zu lange "Arbeitslosigkeit" fördert nicht grad das Ansehen. Also Abstriche müssten sie so oder so in Kauf nehmen

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 12.11.2008 um 23:15 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#307
12.11.2008 - 23:38 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von rmogi:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von rmogi:

ja das klingt erstmal als viel zu viel. Man muss aber auch sehen, dass beide nach ihren Rausschmissen und der längeren Tatenlosigkeit wohl diese Summen aktuell nicht forden können.
Und wenn das Konzept stimmt und für den Trainer überzeugend ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man dann auch auf etwas Geld verzichtet;)
Die Spitzenvereine, die sich beide irgendwann vorstellen, haben bis auf nicht absehbare Zeit keine Stelle frei. Und zu lange "Arbeitslosigkeit" fördert nicht grad das Ansehen. Also Abstriche müssten sie so oder so in Kauf nehmen

Und außerdem kann man das ausgleichen , mitner saftigen Aufstiegsprämie :cool ;)

na dann kann ich ja heute doch noch beruhigt einschlafen (und weiterhoffen) :)
Der neue Trainer. Das Voting |#308
12.11.2008 - 23:41 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von rmogi:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von rmogi:

Und außerdem kann man das ausgleichen , mitner saftigen Aufstiegsprämie :cool ;)

wäre ne gute Möglichkeit:
Wenn Pagel, wie ich in "seinem" Thread nachgerechnet habe, so ca 600.000€ verdient hat, kann man den beiden wohl ein ähnliches Grundgehalt bieten und dann bei Aufstieg gibt es z.b. 250.000€ Prämie...dann würden sie wieder stark in die Richtung gehen.
Damit man sowas aber unterschreibt, muss derjenige natürlich von der Qualität des Teams absolut überzeugt sein um aufsteigen zu können;)

•     •     •

Der neue Trainer. Das Voting |#309
12.11.2008 - 23:43 Uhr
Mal was interessantes zu Thomas Doll:

Zitat
In Dortmund beendete er seine Tätigkeit im Frühjahr.Das Team war keinen Meter voran gekommen.
Seitdem erholte sich Doll von Stress und Anfeindungen. Angebote aus dem Ausland lehnte er ab. Inzwischen soll er wieder auf eine Einstellung warten, die Ostsee-Zeitung zitierte ihn mit den Worten: "Ich kann mir auch Jobs bei kleineren Vereinen vorstellen." Und: "Hansa ist für mich immer ein Stück meines Lebens. Ich verfolge dort alles." In Rostock bräuchte er sich nicht mit Boulevardjournalisten herumzuschlagen. Der FC Hansa gilt als Erholungspark des Profifußballs.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#310
12.11.2008 - 23:47 Uhr
Erholungspark des Profifußballs :rolleyes

...aber er bietet sich doch schon ziemlich stark an;) und es verstärkt unsere These, dass das 2.BL-Argument nicht so wirklich zählt....siehe diverse Posts dazu.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.