FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#281
12.11.2008 - 18:23 Uhr
Zitat von Lalu:
Schön, dass hier so viele die Arbeit eines Heiko Weber oder Mirko Slomka soweit bewerten können, dass sie sich eine absolute Meinung (is nix bzw. DER Wunschtrainer schlechthin) rausnehmen. Bemerkenswert!

Ich wünsche mir einen Trainer, der die Jungen weiter fördert und der Mannschaft wieder ein spielerisches Konzept aufdrückt, wie ich es zuletzt bei Armin Veh gesehen habe.

dann würde heiko weber gut passen ;-) aber zum glück hat er das jetzt dementiert. :)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Der neue Trainer. Das Voting |#282
12.11.2008 - 18:24 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Sollte aus Hansakreisen allerdings verlautet werden, dass es sich bei dem Trainer um einen "Kracher" handeln könnte, weiß ich ja, wie ich das zu verstehen habe.

Schöne Grüße nach Griechenland

Hatte Klinkmann nicht letzte Saison einen Kracher versprochen und die "Schwarze Perle" aus Nigeria kam zu uns? :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#283
12.11.2008 - 18:37 Uhr
Zitat von Lalu:
Schön, dass hier so viele die Arbeit eines Heiko Weber oder Mirko Slomka soweit bewerten können, dass sie sich eine absolute Meinung (is nix bzw. DER Wunschtrainer schlechthin) rausnehmen. Bemerkenswert!

Ich wünsche mir einen Trainer, der die Jungen weiter fördert und der Mannschaft wieder ein spielerisches Konzept aufdrückt, wie ich es zuletzt bei Armin Veh gesehen habe.

Soviele absolute Meinungen hab ich hier noch garnicht gelesen - und gerade bei einer Trainersuche kochen die Gemüter doch oft über. Spieler kommen und gehen bzw schmoren mal auf der Bank - ein Trainer bestimmt für einen Zeitraum fast alle Geschicke des Vereins. Da muss ein wenig Emotion auch erlaubt sein ;-)

Ich denke deinen Wunsch haben wir alle - mit dem "KOnzept Hansa" können viele, die ich kenne, sehr gut leben.

PS: Gott sei Dank hat Daum in Köln Erfolg - würde der in Rostock auftauchen würde ich meine Wochenenden bei Anker verbringen ;-)
Der neue Trainer. Das Voting |#284
12.11.2008 - 18:38 Uhr
Zitat von Lalu:

Soviele absolute Meinungen hab ich hier noch garnicht gelesen - und gerade bei einer Trainersuche kochen die Gemüter doch oft über. Spieler kommen und gehen bzw schmoren mal auf der Bank - ein Trainer bestimmt für einen Zeitraum fast alle Geschicke des Vereins. Da muss ein wenig Emotion auch erlaubt sein ;-)

Ich denke deinen Wunsch haben wir alle - mit dem "KOnzept Hansa" können viele, die ich kenne, sehr gut leben.

PS: Gott sei Dank hat Daum in Köln Erfolg - würde der in Rostock auftauchen würde ich meine Wochenenden bei Anker verbringen ;-)
Der neue Trainer. Das Voting |#285
12.11.2008 - 19:03 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Lalu:

Ersetze den Namen Daum durch Neururer , dann werde ich Fan vom SCF !!! Hoffentlich kommt der nicht . :/:

Übrigens stand heute im DSF Teext , daß sich das mit Doll erledigt hat und Juri bis zur Rückrundenvorbereitung erst mal Cheftrainer bleiben soll . Ist da was dran ? Oder anders gefragt , wie glaub würdig ist das DSF ???

Wenn ich das lese, kann ich nur sagen "wenig glaubwürdig" (wenn überhaupt :rolleyes ), da...

...1. Klinkmann heute sinngemäß gesagt hat, dass man sich vor Kandidaten nicht retten könne.

...2. Juri selbst gesagt hat, er möchte am liebsten wieder auf seinen Chefsessel hinterm Schreibtisch zurück.

Das passt irgendwie nicht so ganz mit der DSF-Theorie zusammen, die wieder mal bestätigt haben, wie schlecht ihre Berichterstattung ist.
Der neue Trainer. Das Voting |#286
12.11.2008 - 19:05 Uhr
Hatten wir das mit dem Kracher nicht auch schon im Sommer von einigen Leuten gehört, die meinten sichere Quellen zu haben. und was wurde draus? wir haben "nur" Lübzer bekommen(habe nichts gegen Lübzer). den angeblichen quellen traue ich nicht wirklich!
Der neue Trainer. Das Voting |#287
12.11.2008 - 19:22 Uhr
... vielleicht will jetzt im Verein keiner etwas entscheiden, weil alles im Umbruch ist.
- neuer Trainer,
- Beinlich, wohin nur mit ihm
- AR Wahl

Kann mir gut vorstellen, dass Juri bis die Wahl des AR vollzogen wurde noch Trainer ist. Vielleicht gar nicht so blöd, diese Entscheidung dann mit allen Gremien zu treffen. :rolleyes
Der neue Trainer. Das Voting |#288
12.11.2008 - 19:44 Uhr
Zitat von BodoBallermann:

Kann mir gut vorstellen, dass Juri bis die Wahl des AR vollzogen wurde noch Trainer ist. Vielleicht gar nicht so blöd, diese Entscheidung dann mit allen Gremien zu treffen. :rolleyes

ist nur die frage, inwieweit juri mit der mannschaft erfolg hat. denn die nächsten beiden spiele (k'lautern + 1860) sollten wir vllt nicht unbedingt verlieren.
Der neue Trainer. Das Voting |#289
12.11.2008 - 20:04 Uhr
Zitat von Lalu:

Hmm

Veh hat doch super Bedingungen vorgefunden. M. E. nach war das zum größten Teil ein Verdienst von Magath. Vehs Auftritt (Abgang) in Rostock war allerdings ziemlich unterirdisch. Für mich ist das kein Vorzeigetrainer.

Warum soll man die Arbeit von Slomka nicht bewerten können. Seine Verdienste bei Schalke sind doch unumstritten. Seine Außendarstellung ist souverän und immer sehr diplomatisch.

Vom Typ her würde er sehr gut zu Hansa passen. Das klare Voting für ihn spricht eine eigene Sprache.
;)
Der neue Trainer. Das Voting |#290
12.11.2008 - 20:20 Uhr
Zitat von tobi17:
Habe für den Trainer gestimmt der demnächst in Rostock unterschreibt und nicht Thomas Doll heißt ;)
MfG Tobi

Weißt du etwa mehr als wir?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.