FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#331
13.11.2008 - 13:49 Uhr
Zitat

bild.de
Hansa-Boss Grabow: „Kein Kontakt zu Doll“ Hansa Rostocks Vorstandsvorsitzende Dirk Grabow hat Spekulationen zurückgewiesen, dass Thomas Doll neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten wird. „Wir haben keinen Kontakt zu Thomas Doll. Unsere Überlegungen gehen in eine andere Richtung“, sagte Grabow der Deutschen Presse-Agentur dpa. Der ostdeutsche Traditionsverein hatte sich am Montag vom bisherigen Cheftrainer Frank Pagelsdorf getrennt und damit auf die sportliche Entwicklung der vergangenen Monate reagiert.

gott sei dank.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Der neue Trainer. Das Voting |#332
13.11.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Mit Wächter hast du natürlich Recht - allerdings war Fillinger sowas wie Dolls Ziehsohn - unter ihm hat er viel Bundesliga und sogar Championsleague gespielt. Bei Rahn bin ich mir garnicht soo sicher wie das damals lief.

Zum Anfang war das sicher so aber nachdem Mario mehr und mehr verletzt war und dann wieder fit war, hat Doll ihn zu den Amas abgeschoben und auf andere Leute gesetzt.
Christian hatte ebenfalls stets mit Verletzungen gekämpft hatte aber auch wenn er gesund war, nie wirklich von Doll Chancen bekommen.
Bei Wächter war das ja von Anfang an so als Doll kam.Ich glaube die ersten Spiele hat er noch unter Doll bestritten hatte sich dann verletzt, ist wieder fit geworden und dank Doll nicht mehr an Kirschstein vorbeigekommen.Naja als dann Rost noch gekommen ist, war der Ofen für beide aus.

Schenkt man der Presse glauben, muss man wohl davon ausgehen das Doll es wird.
Schade um Slomka. :(

Oder auch nicht.
Danke Marcus.
Pro Slomka. :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 13.11.2008 um 13:45 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#333
13.11.2008 - 14:32 Uhr
Zitat von Kogge86:

Schenkt man der Presse glauben, muss man wohl davon ausgehen das Doll es wird.
Schade um Slomka. :(

Oder auch nicht.
Danke Marcus.
Pro Slomka. :D

Oder auch nicht... Wenn ich da mal nicht den unschönen Duft von Sander oder Götz vernehme. Naja, ich hoffe schon, dass es Slomka oder Doll macht.
Der neue Trainer. Das Voting |#334
13.11.2008 - 14:42 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Oder auch nicht... Wenn ich da mal nicht den unschönen Duft von Sander oder Götz vernehme. Naja, ich hoffe schon, dass es Slomka oder Doll macht.

Das hab ich mir nach der Aussage auch so gedacht.Entweder doch Slomka oder man nimt wie eigentlich zu Hansa passend, ne "Billiglösung" a la Sander.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 13.11.2008 um 14:35 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#335
13.11.2008 - 14:49 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:

Das hab ich mir nach der Aussage auch so gedacht.Entweder doch Slomka oder man nimt wie eigentlich zu Hansa passend, ne "Billiglösung" a la Sander.

Berti Vogts wirds - das ist der Kracher, der angekündigt wird!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Der neue Trainer. Das Voting |#336
13.11.2008 - 15:02 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Da lach ich mir doch den ***** ab!!!!
Der Terrier machts! :ugly

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Der neue Trainer. Das Voting |#337
13.11.2008 - 15:16 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:

da hast du was falsch verstanden:
der bundesberti wird sportdirektor!
trainer wird rainer bonhof und teammanager wird horst köppel!

und ab in die reginalliga. dann haben wir uns auch dem vorstand angepasst

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Der neue Trainer. Das Voting |#338
13.11.2008 - 15:17 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:

da hast du was falsch verstanden:
der bundesberti wird sportdirektor!
trainer wird rainer bonhof und teammanager wird horst köppel!

Na dann gehen die Lichter aus und wir spielen wieder Derbys gegen Greifswald! :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Der neue Trainer. Das Voting |#339
13.11.2008 - 15:52 Uhr
Diese Gefühlsachterbahn ist furchtbar.

Bild: Doll zögert nur
Grabow: Doll wirds nicht
Haupttribüne: Slomka

Mein Herz UND mein Verstand: SLOMKA!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Der neue Trainer. Das Voting |#340
13.11.2008 - 15:54 Uhr
Zitat von Kogge86:

Also soooooo schlecht finde ich Sander nun nicht, mit wenig Kohle Cottbus aus der 3. in die 1. gebracht und dringeblieben.
Problem: viele Spieler aus dem Ostblock geholt. Und: die riesige Umstellung beim Umzug von Cottbus nach HRO, wahrscheinlich wird er sich vorkommen als wenn die Mauer grad geöffnet wurde wenn er Stadt und Stadion sieht :o
Wenn er diesen (Kultur-)Schock verkraftet, warum nicht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.