FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#251
12.11.2008 - 15:45 Uhr
Neubarth wäre ev. gar nicht so schlecht.... :o
Der neue Trainer. Das Voting |#252
12.11.2008 - 15:47 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Neubarth wäre ev. gar nicht so schlecht.... :o

weil er bei Jena mal 5 Spiele nicht verloren hat? Also bitte, für so ne Spielchen steht zuviel auf'm Spiel. :D
Der neue Trainer. Das Voting |#253
12.11.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von Kogge86:
Wolf und Neururer werden es wohl in Duisburg machen.Wolf hat sich da ordentlich angepriesen.
Gott ist mit uns. ;) :p

Preiset den Herrn !!! :p

Ihr kommt in den Himmel und Hansa auch!

:) ;) :p
Der neue Trainer. Das Voting |#254
12.11.2008 - 16:43 Uhr
Wurde Uwe Rösler eigentlich schon ins Spiel gebracht? Bei Lilleström SK und Viking Stavanger hat er schon respektable Arbeit geleistet. Ein Vorteil wäre ausserdem dass seine Saison bald beendet ist, was die Abfindung eventuell verringert.

http://member.transfermarkt.de/de/trainer/1766/roesler-uwe/aufeinenblick.html

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
Der neue Trainer. Das Voting |#255
12.11.2008 - 17:06 Uhr
Zitat von Spotter:
Wurde Uwe Rösler eigentlich schon ins Spiel gebracht? Bei Lilleström SK und Viking Stavanger hat er schon respektable Arbeit geleistet. Ein Vorteil wäre ausserdem dass seine Saison bald beendet ist, was die Abfindung eventuell verringert.

http://member.transfermarkt.de/de/trainer/1766/roesler-uwe/aufeinenblick.html

Was heißt denn hier geringere ABLÖSE? Es gibt sicherlich zig Trainer weltweit die für Hansa in Frage kämen, die derzeit auf Jobsuche sind und bezahlbar wären. Hansa hat Verbindlichkeiten in Millionenhöhe und du willst dann noch Ablöse zahlen??? :o :o :o

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Der neue Trainer. Das Voting |#256
12.11.2008 - 17:08 Uhr
Vielleicht kann man ja auch im eigenen Lager suchen: Michi Hartmann hat doch nen Trainerschein, ist nah am Verein und an der Mannschaft. Im Prinzip wäre das nix anderes als wie Schalke es mit Slomka gemacht hat - und den wollen jetzt alle haben. Kostet nix, kostet ihn nix und er bekommt die Chance sich zu bewähren.
Der neue Trainer. Das Voting |#257
12.11.2008 - 17:09 Uhr
Genau das meine ich ja, einen Vertrag kann man sicher schneller einvernehmlich auflösen wenn man am Ende der Saison ist (Norwegen) als wenn man mittendrin steht. Aber war halt nur so ne Idee, um mal ein wenig über den Tellerrand zu schauen.

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
Der neue Trainer. Das Voting |#258
12.11.2008 - 17:15 Uhr
also erstma freue ich mich das einige trainer interesse am trainer job bei hansa hätten middendrop hatte ja gesagt "fragt mich jetzt nich wo" hansa wäre sehr reizvoll und die trainer wie geyer wolf sander omg ich bekomme angst aber solche trainer will ich bei hansa nich sehen mein lieblings trainer wäre ganz klar slomka das konzept von hansa passt 100prozentig auf slomkas profil hier könnte er sich richtig was aufbauen und sich beweisen aber ich weiss das es neururer wird ich hab da ne quelle und die is zu 90prozent sicher leider :angry
Der neue Trainer. Das Voting |#259
12.11.2008 - 17:20 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Vielleicht kann man ja auch im eigenen Lager suchen: Michi Hartmann hat doch nen Trainerschein, ist nah am Verein und an der Mannschaft. Im Prinzip wäre das nix anderes als wie Schalke es mit Slomka gemacht hat - und den wollen jetzt alle haben. Kostet nix, kostet ihn nix und er bekommt die Chance sich zu bewähren.

Wenn dann Finck! Der hat sich schon bewiesen...
Der neue Trainer. Das Voting |#260
12.11.2008 - 17:32 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Forever_Hansa:

Wenn dann Finck! Der hat sich schon bewiesen...

Finck und Harti als Co? Deal or no Deal? ;-)

@fchzeuchner: Büdde büdde mal die Shifttaste und vor allem auch .,-_;:!?() oder ähnliches nutzen - deinen Beitrag musste ich nu 3 mal lesen, und das ging anderen sicherlich auch so ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.