Der neue Trainer. Das Voting
10.11.2008 - 12:05 Uhr
12.11.2008 - 13:35 Uhr
Ich fände Doll gut, denn er kann sich mit dem Verein identifizieren und er wäre auch mit dem Herzen dabei im Gegensatz zu Neururer oder so. Zudem hat er über 2 jahre hinweg richtig gute Arbeit beim HSV geleistet. Danach lief es aus diversen Gründen einfach nicht mehr. dem BVB konnte er mittelfristig helfen, aber hatte doch ziemliche Probleme aufgrund von Verletzungen (Kehl, Frei), die enorm wichtig für den BVB waren. Zudem hat er zuvor bei den HSV-Amateuren klasse Arbeit geleistet, wo er mit jungen hungrigen Spielern in Ruhe arbeiten konnte. Und dies kann er auch hier. Klar wäre ein Slomka auch eine sehr gute Wahl, aber ich denke, dass Doll besser zu Hansa passen würde.
Also wenn er wirklich kommen sollte, dann gebt ihm eine Chance sich hier langfristig zu beweisen und verschmäht ihn nicht schon bevor er überhaupt als Nachfolger von Pagel feststeht.
Edit: Und wenn ich hier etwas von Neururer, Middendorp und co lese, dann wird mir richtig schlecht.
Also wenn er wirklich kommen sollte, dann gebt ihm eine Chance sich hier langfristig zu beweisen und verschmäht ihn nicht schon bevor er überhaupt als Nachfolger von Pagel feststeht.
Edit: Und wenn ich hier etwas von Neururer, Middendorp und co lese, dann wird mir richtig schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 12.11.2008 um 13:28 Uhr bearbeitet
12.11.2008 - 13:40 Uhr
Alle außer Slomka sind scheiße. ;)
12.11.2008 - 13:41 Uhr
Es macht keinen Spaß mehr und wenn ich die ganzen Graupennamen so lese, dann kriege ich Kopfschmerzen und bin total gekotet!!! :angry :angry :angry
12.11.2008 - 14:02 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Es macht keinen Spaß mehr und wenn ich die ganzen Graupennamen so lese, dann kriege ich Kopfschmerzen und bin total gekotet!!! :angry :angry :angry
Seh ich auch so - Finck hin und fertig. Juri kann dann noch einen für die Zweite suchen !
Seh ich auch so - Finck hin und fertig. Juri kann dann noch einen für die Zweite suchen !
12.11.2008 - 14:02 Uhr
server----
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 12.11.2008 um 14:02 Uhr bearbeitet
12.11.2008 - 14:14 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Die einzigen Namen die mri Kopfschmerzen bereiten sind Sander, Augenthaler und Götz.
Doll oder Slomka wäre schon richtig. Glaube sogar das Slomka besser passt, weil er einfach das Konzept Ausbildungsverein verkörpert für mich. Außerdem wirkt er sehr sympatisch und hat ein besseres und geschickteres Aufterten in den Medien!!
Slomka würde mir von den Genannten als einzigstes gefallen... :/: Aber gerade der wird wohl nicht kommen!
Die einzigen Namen die mri Kopfschmerzen bereiten sind Sander, Augenthaler und Götz.
Doll oder Slomka wäre schon richtig. Glaube sogar das Slomka besser passt, weil er einfach das Konzept Ausbildungsverein verkörpert für mich. Außerdem wirkt er sehr sympatisch und hat ein besseres und geschickteres Aufterten in den Medien!!
Slomka würde mir von den Genannten als einzigstes gefallen... :/: Aber gerade der wird wohl nicht kommen!
12.11.2008 - 14:20 Uhr
Bitte keinen Sander - dann geh ich zum HSV - bei Götz geh ich nicht zum HSV sonder hoffe auf ne schnelle Niederlagenserie um ihn fix wieder los zu sein ;-)
Slomka wäre Ok - wobei er sich in meinen Augen nicht wirklich eignet. Er ist niemand mit dem man sich wirklich identifizieren kann und wohl auch niemand, der Spieler mal mitreisst. Ausserdem war der Fussball, den er bei nem guten Verein wie Schalke hat spielen lassen absolut schlimm - Schwalben, Freistöße holen und dann daraus Kapital schlagen.
Doll wäre mein Wunschkandidat: Er steht vor seinen Spielern, kann diese motivieren, fördert junge Talente und wäre eine Identifikationsfigur. Ausserdem kommt er auch ser Ecke und kann uns Norddeutsche damit auch gut verstehen.
Lienen ist natürlich interessant. Er hatte in Rostock seine beste Zeit und fast kann man sagen, dass auch Rostock unter ihm mit sine beste Zeit hatte. Kann man mit leben...
Fazit: Wichtig wäre für mich ein Trainer, der die Jungs motivieren kann UND das Junge-Leute-Konzept weiterführt. Wenn man sich mit dem Mann identifizieren kann wäre es umso besser.
Slomka wäre Ok - wobei er sich in meinen Augen nicht wirklich eignet. Er ist niemand mit dem man sich wirklich identifizieren kann und wohl auch niemand, der Spieler mal mitreisst. Ausserdem war der Fussball, den er bei nem guten Verein wie Schalke hat spielen lassen absolut schlimm - Schwalben, Freistöße holen und dann daraus Kapital schlagen.
Doll wäre mein Wunschkandidat: Er steht vor seinen Spielern, kann diese motivieren, fördert junge Talente und wäre eine Identifikationsfigur. Ausserdem kommt er auch ser Ecke und kann uns Norddeutsche damit auch gut verstehen.
Lienen ist natürlich interessant. Er hatte in Rostock seine beste Zeit und fast kann man sagen, dass auch Rostock unter ihm mit sine beste Zeit hatte. Kann man mit leben...
Fazit: Wichtig wäre für mich ein Trainer, der die Jungs motivieren kann UND das Junge-Leute-Konzept weiterführt. Wenn man sich mit dem Mann identifizieren kann wäre es umso besser.
12.11.2008 - 14:21 Uhr
Slomka, der Favorit des Forums.
Frag mich wirklich ernsthaft, wer beim Voting für die anderen gestimmt hat. Bestimmt gestreifte Unruhestifter ;) :p
Frag mich wirklich ernsthaft, wer beim Voting für die anderen gestimmt hat. Bestimmt gestreifte Unruhestifter ;) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 12.11.2008 um 14:22 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf bekommt 70% Wahrscheinlichkeit: http://www.ostsee-zeitung.de/titel/mantel_bildansicht_titel.phtml
:angry :/: :rolleyes :ugly
:angry :/: :rolleyes :ugly
Slomka als Trainer und Beinlich als Sportdirektor.
Das wäre Weltklasse pur!!
Nichts gegen Doll. Aber irgendwie erinnert man sich nur noch an seine ständigen, sich wiederholenden Phrasen zu Niederlagen.
Als Trainer irgendwie ein Looser -Typ mit Gold-Kettchen an der Hand.
Ich würde ihn dennoch akzeptieren.
Wolff holt mich allerdings auch nicht vom Stuhl. Oft gescheitert. :rolleyes
Denn: Wenn Wolff kommt, kann auch JURI bleiben. Das ist wesentlich günstiger!!!!!!!!!!!!!!!
Das wäre Weltklasse pur!!
Nichts gegen Doll. Aber irgendwie erinnert man sich nur noch an seine ständigen, sich wiederholenden Phrasen zu Niederlagen.
Als Trainer irgendwie ein Looser -Typ mit Gold-Kettchen an der Hand.
Ich würde ihn dennoch akzeptieren.
Wolff holt mich allerdings auch nicht vom Stuhl. Oft gescheitert. :rolleyes
Denn: Wenn Wolff kommt, kann auch JURI bleiben. Das ist wesentlich günstiger!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 12.11.2008 um 14:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.