Der neue Trainer. Das Voting
10.11.2008 - 12:05 Uhr
11.11.2008 - 23:40 Uhr
Zitat von hanseat599:
Nun spring auch Bild auf den "Doll"en Zug auf. Mal sehen ob die mal wieder mehr wussten.
Aber Weber ??? :angry Ich weiss nicht. Experimente können wir uns eigentlich nicht leisten !!!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/11/12/hansa-rostock-thomas-doll/oder-kommt-doch-die-billig-loesung.html
Gestern noch 5 Fasttrainer geschrieben und heute kommt ein Weber dazu.Morgen steht dann wohl wieder Pagelsdorf auf der Liste. :rolleyes Selten so ein Wisch gelesen.
Nun spring auch Bild auf den "Doll"en Zug auf. Mal sehen ob die mal wieder mehr wussten.
Aber Weber ??? :angry Ich weiss nicht. Experimente können wir uns eigentlich nicht leisten !!!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/11/12/hansa-rostock-thomas-doll/oder-kommt-doch-die-billig-loesung.html
Gestern noch 5 Fasttrainer geschrieben und heute kommt ein Weber dazu.Morgen steht dann wohl wieder Pagelsdorf auf der Liste. :rolleyes Selten so ein Wisch gelesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 11.11.2008 um 23:41 Uhr bearbeitet
12.11.2008 - 00:26 Uhr
Der Bild Artikel macht mir Angst. Aber er lässt dennoch Hoffnung. Zwar sagt man immer, die BILD weiß zu erst bescheid (was man beim Retov-Deal z.B. nachweisen konnte) - aber wenn man geschätzte 50 Trainer ins Spiel bringt, ist es einfach zu vermelden "Das haben wir schon vorher gesagt" :D
12.11.2008 - 00:28 Uhr
Zitat von der BILD:
"Es gab einen Anruf eines Agenten."
Na wenn das nicht stichhaltige Argumente für eine Weber-Verpflichtung sind....
Man sollte Links zu dieser Zeitung verbieten, weil es einfach nur ein totaler Schwachsinn ist, was größtenteils dort geschrieben wird!
Wobei "Zeitung" ja eh nicht mehr stimmt. BILD hat den Status einer "Zeitung" ja schon lange verloren und muss korrekter Weise als "Magazin" bezeichnet werden - das ist auch wahr!
"Es gab einen Anruf eines Agenten."
Na wenn das nicht stichhaltige Argumente für eine Weber-Verpflichtung sind....
Man sollte Links zu dieser Zeitung verbieten, weil es einfach nur ein totaler Schwachsinn ist, was größtenteils dort geschrieben wird!
Wobei "Zeitung" ja eh nicht mehr stimmt. BILD hat den Status einer "Zeitung" ja schon lange verloren und muss korrekter Weise als "Magazin" bezeichnet werden - das ist auch wahr!
12.11.2008 - 07:27 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Der Bild Artikel macht mir Angst. Aber er lässt dennoch Hoffnung. Zwar sagt man immer, die BILD weiß zu erst bescheid (was man beim Retov-Deal z.B. nachweisen konnte) - aber wenn man geschätzte 50 Trainer ins Spiel bringt, ist es einfach zu vermelden "Das haben wir schon vorher gesagt" :D
Die heutige Aussgabe der OZ berichtet dagegen von eher wenig bis kein Interesse von Doll!
Die heutige Aussgabe der OZ berichtet dagegen von eher wenig bis kein Interesse von Doll!
12.11.2008 - 09:20 Uhr
OZ von heute:
Doll ist wohl Hansas Wunschkandidat hat aber selbst weniger Interesse.
Slomka dürfte vom Gehalt nicht zu stemmen sein.
Der Name Petrik Sander taucht auf einmal auf.
Wolfgang Wolfganf Wolf wird genannt.
Augenthaler und Middendorp werden lediglich geringe Chancen eingeräumt.
Hingegen spräche einiges für Falko Götz.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=8&oid=7074
Doll ist wohl Hansas Wunschkandidat hat aber selbst weniger Interesse.
Slomka dürfte vom Gehalt nicht zu stemmen sein.
Der Name Petrik Sander taucht auf einmal auf.
Wolfgang Wolfganf Wolf wird genannt.
Augenthaler und Middendorp werden lediglich geringe Chancen eingeräumt.
Hingegen spräche einiges für Falko Götz.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=8&oid=7074
12.11.2008 - 09:22 Uhr
Laut Hamburger Abendblatt wird Thomas Doll der neue Trainer!!! :o
Zitat von Abenblatt:
Doll wird Rostock-Coach
Rostock -
Nach Abendblatt-Informationen wird der frühere HSV-Profi und -Trainer Thomas Doll neuer Coach des Zweitligaklubs Hansa Rostock, der sich am Montag von Trainer Frank Pagelsdorf getrennt hat. Doll (42) war zuletzt bei Borussia Dortmund tätig und spielte einst zu Beginn seiner Profikarriere in Rostock. Dort hat der ehemalige Hansa-Spieler Juri Schlünz interimsmäßig (zum dritten Mal) das Amt des Trainers übernommen - bis Thomas Doll kommt.
http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/12/969996.html
Zitat von Abenblatt:
Doll wird Rostock-Coach
Rostock -
Nach Abendblatt-Informationen wird der frühere HSV-Profi und -Trainer Thomas Doll neuer Coach des Zweitligaklubs Hansa Rostock, der sich am Montag von Trainer Frank Pagelsdorf getrennt hat. Doll (42) war zuletzt bei Borussia Dortmund tätig und spielte einst zu Beginn seiner Profikarriere in Rostock. Dort hat der ehemalige Hansa-Spieler Juri Schlünz interimsmäßig (zum dritten Mal) das Amt des Trainers übernommen - bis Thomas Doll kommt.
12.11.2008 - 09:36 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Abenblatt:
Doll wird Rostock-Coach
Rostock -
oha...jetzt gehts ja schlag auf schlag...erst berichtet die oz, dass doll nicht unbedingt will. jetzt meldet das abendblatt vollzug in sachen doll.
wird dann vermutlich auch so sein, aber ich denke nicht, dass das eine lösung für die dauer ist und die für kontinuität steht.
in hamburg war er etwas über 2 jahre, aber nach 1.5 jahren ging es schon sehr stark bergab und in dortmund war er ein gutes jahr.
Zitat von Abenblatt:
Doll wird Rostock-Coach
Rostock -
oha...jetzt gehts ja schlag auf schlag...erst berichtet die oz, dass doll nicht unbedingt will. jetzt meldet das abendblatt vollzug in sachen doll.
wird dann vermutlich auch so sein, aber ich denke nicht, dass das eine lösung für die dauer ist und die für kontinuität steht.
in hamburg war er etwas über 2 jahre, aber nach 1.5 jahren ging es schon sehr stark bergab und in dortmund war er ein gutes jahr.
12.11.2008 - 09:43 Uhr
Mir machen manche Namen, die in den Medien kursieren richtig Angst...
Was Th. Doll betrifft, nin ich noch sehr unentschlossen.
Mit Slomka hätte ich mich jedenfalls sehr anfreuen können.
Was Th. Doll betrifft, nin ich noch sehr unentschlossen.
Mit Slomka hätte ich mich jedenfalls sehr anfreuen können.
12.11.2008 - 10:45 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von FutureBoy:
Er soll wohl gesagt haben, das Hansa ihm nicht annährend das bieten kann wie der HSV und somit er nicht zu Verfügung steht.
Quelle: Munkeleien rund um das Ostseestadion.
Zitat von FutureBoy:
Er soll wohl gesagt haben, das Hansa ihm nicht annährend das bieten kann wie der HSV und somit er nicht zu Verfügung steht.
Quelle: Munkeleien rund um das Ostseestadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 12.11.2008 um 10:45 Uhr bearbeitet
12.11.2008 - 10:53 Uhr
Um so besser, hoffentlich nicht nur Gerüchte.
Worauf er allerdings wartet, bleibt mir schleierhaft, denn wer zahlt schon mehr als der BVB und der HSV und hat keinen besseren Trainer als Doll?
Bleibt nur ein Zweitligist mit etwas mehr Kohle als Hansa, hallo MSV :D
Worauf er allerdings wartet, bleibt mir schleierhaft, denn wer zahlt schon mehr als der BVB und der HSV und hat keinen besseren Trainer als Doll?
Bleibt nur ein Zweitligist mit etwas mehr Kohle als Hansa, hallo MSV :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.