Der neue Trainer. Das Voting
10.11.2008 - 12:05 Uhr
12.11.2008 - 11:00 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Um so besser, hoffentlich nicht nur Gerüchte.
Worauf er allerdings wartet, bleibt mir schleierhaft, denn wer zahlt schon mehr als der BVB und der HSV und hat keinen besseren Trainer als Doll?
Bleibt nur ein Zweitligist mit etwas mehr Kohle als Hansa, hallo MSV :D
Ich sag ja auch:
Wenn an derartigen Aussagen nur ein Fünkchen wahres sein sollte, sollte unser zum teil etwas deplatzierter Vorstand nur die Finger davon lassen...
Nur die Namen, die dann noch bleiben, machen die Nächte nur schlafloser. :cool
Um so besser, hoffentlich nicht nur Gerüchte.
Worauf er allerdings wartet, bleibt mir schleierhaft, denn wer zahlt schon mehr als der BVB und der HSV und hat keinen besseren Trainer als Doll?
Bleibt nur ein Zweitligist mit etwas mehr Kohle als Hansa, hallo MSV :D
Ich sag ja auch:
Wenn an derartigen Aussagen nur ein Fünkchen wahres sein sollte, sollte unser zum teil etwas deplatzierter Vorstand nur die Finger davon lassen...
Nur die Namen, die dann noch bleiben, machen die Nächte nur schlafloser. :cool
12.11.2008 - 11:18 Uhr
Der Spruch vom Vorstand über Slomka dass er eine Championsleague Mannschaft trainiert hat und deswegen viel zu teuer sei, ist ja mal richtig blöd.
Slomka hat auf Schalke ca. 1,1 Millionen verdient und Doll in Hamburg 1,5 Millionen. :rolleyes
Slomka hat auf Schalke ca. 1,1 Millionen verdient und Doll in Hamburg 1,5 Millionen. :rolleyes
12.11.2008 - 11:31 Uhr
Zitat von lusor:
Der Spruch vom Vorstand über Slomka dass er eine Championsleague Mannschaft trainiert hat und deswegen viel zu teuer sei, ist ja mal richtig blöd.
also hoffentlich nur ein Ablenkungsmanöver :D
12.11.2008 - 12:00 Uhr
oh wär das toll, wenn dieser doll aus dem rennen wäre. den brauchen wir nicht. dann hätten wir auch pagel halten können
12.11.2008 - 12:04 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von lusor:
wenn ich es richtig verstanden habe, hat grabow nur gesagt, dass slomka einen gehobenen bundesligisten und cl-mannschaft trainiert hat. dass er viel zu teuer ist, hat die zeitung geschrieben.
Zitat von lusor:
wenn ich es richtig verstanden habe, hat grabow nur gesagt, dass slomka einen gehobenen bundesligisten und cl-mannschaft trainiert hat. dass er viel zu teuer ist, hat die zeitung geschrieben.
12.11.2008 - 12:05 Uhr
Zitat von 4982markus:
oh wär das toll, wenn dieser doll aus dem rennen wäre. den brauchen wir nicht. dann hätten wir auch pagel halten können
ich glaube davon sind wir momentan weit entfernt, denn das hamburger abendblatt hat in sachen doll bereits vollzug gemeldet.
ich glaube davon sind wir momentan weit entfernt, denn das hamburger abendblatt hat in sachen doll bereits vollzug gemeldet.
12.11.2008 - 12:08 Uhr
Zitat von _Christoph:
Ja klar, aber was sonst sollte Grabow wohl gemeint haben wenn nicht das Geld?
12.11.2008 - 12:13 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Laut Hamburger Abendblatt wird Thomas Doll der neue Trainer!!! :o
Zitat von Abenblatt:
Doll wird Rostock-Coach
Rostock -
Nach Abendblatt-Informationen wird der frühere HSV-Profi und -Trainer Thomas Doll neuer Coach des Zweitligaklubs Hansa Rostock, der sich am Montag von Trainer Frank Pagelsdorf getrennt hat. Doll (42) war zuletzt bei Borussia Dortmund tätig und spielte einst zu Beginn seiner Profikarriere in Rostock. Dort hat der ehemalige Hansa-Spieler Juri Schlünz interimsmäßig (zum dritten Mal) das Amt des Trainers übernommen - bis Thomas Doll kommt.
http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/12/969996.html
Mein Beileid, ihr habt Besseres verdient.
Laut Hamburger Abendblatt wird Thomas Doll der neue Trainer!!! :o
Zitat von Abenblatt:
Doll wird Rostock-Coach
Rostock -
Nach Abendblatt-Informationen wird der frühere HSV-Profi und -Trainer Thomas Doll neuer Coach des Zweitligaklubs Hansa Rostock, der sich am Montag von Trainer Frank Pagelsdorf getrennt hat. Doll (42) war zuletzt bei Borussia Dortmund tätig und spielte einst zu Beginn seiner Profikarriere in Rostock. Dort hat der ehemalige Hansa-Spieler Juri Schlünz interimsmäßig (zum dritten Mal) das Amt des Trainers übernommen - bis Thomas Doll kommt.
http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/12/969996.html
Mein Beileid, ihr habt Besseres verdient.
12.11.2008 - 12:14 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von _Christoph:
z.B. das er er Erfahrung mitbringen würde, was auch ein Kriterium von Grabow ist.
Zitat von _Christoph:
z.B. das er er Erfahrung mitbringen würde, was auch ein Kriterium von Grabow ist.
12.11.2008 - 12:14 Uhr
Glaube nicht dass Doll nach der Supersaison mit dem HSV bei der Vertragsverlängerung weniger bekommen hat als Slomka auf Schalke.
Wurde Slomka eigentlich auch gefeuert als er auf nem zweistelligen Tabellenplatz stand?
Wurde Slomka eigentlich auch gefeuert als er auf nem zweistelligen Tabellenplatz stand?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.