Der neue Trainer. Das Voting
10.11.2008 - 12:05 Uhr
11.11.2008 - 20:11 Uhr
Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, warum die Medien so fest davon ausgehen, dass Schlünz gegen Kaiserslautern auf der Bank sitzt!
Der Vorstand hat genau eine Woche Zeit bis zum Spiel. Sollte es da nicht im Bereich des Möglichen liegen einen neuen Trainer vorzustellen?! Zumal man ja schon damit rechnen musste, dass Pagel gehen muss. Deswegen saß wahrscheinlich Slomka auch auf der Tribüne.
Weiß also nicht so recht, was daran so lange dauert, da es mMn auch nur 2 Trainer gibt, die wirklich in Frage kommen und das sind Doll und Slomka!
Hoffe der Vorstand kann dieses Thema schnell klären und so möglicherweise schon vor dem schweren Spiel auf dem Betzenberg den neuen Trainer präsentieren! ;)
Der Vorstand hat genau eine Woche Zeit bis zum Spiel. Sollte es da nicht im Bereich des Möglichen liegen einen neuen Trainer vorzustellen?! Zumal man ja schon damit rechnen musste, dass Pagel gehen muss. Deswegen saß wahrscheinlich Slomka auch auf der Tribüne.
Weiß also nicht so recht, was daran so lange dauert, da es mMn auch nur 2 Trainer gibt, die wirklich in Frage kommen und das sind Doll und Slomka!
Hoffe der Vorstand kann dieses Thema schnell klären und so möglicherweise schon vor dem schweren Spiel auf dem Betzenberg den neuen Trainer präsentieren! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 11.11.2008 um 20:04 Uhr bearbeitet
11.11.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von FCH1965:
da hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Sollte nämlich diesen Spiel dann verloren gehen, hätte der Neue von Anfang richtig Probleme und steht im Feuer und der Neue-Trainer-Effekt wäre ziemlich schnell verpufft....naja mal schauen, was passiert
außerdem wird man ihm als erstes Spiel ein Heimspiel geben:)
da hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Sollte nämlich diesen Spiel dann verloren gehen, hätte der Neue von Anfang richtig Probleme und steht im Feuer und der Neue-Trainer-Effekt wäre ziemlich schnell verpufft....naja mal schauen, was passiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 11.11.2008 um 20:22 Uhr bearbeitet
11.11.2008 - 20:19 Uhr
Nein ich will keinen Doll und keinen Lienen.Es soll schluss sein mit der Vetternklüngellei.
Wir brauchen frische neue Ideen von Außen und nicht ständig im selben Saft stehen.
Wir brauchen frische neue Ideen von Außen und nicht ständig im selben Saft stehen.
11.11.2008 - 20:28 Uhr
Ich würde es ja lieber sehen das Pagelsdorf in den Vorstand wechselt, denn hätte mal jemand sowas wie Fussballkompetenz da oben, und Grabow kann sich was anderes suchen. Haben sie Lange jetzt eigentlich ganz gefeuert oder wird er Trainer in der Jugend bei Hansa?
Also ich würde Pagel im Management oder im Vorstand bei Hansa sehen, dafür hat er einfach zuviel für den Verein getan und hat ein zu grosses Standing bei den Fans.
Und natürlich muss Paule Beinlich als Sportdirektor installiert werden, nur so kann der Weg sein.
Bei der Trainersuche lass ich mich überraschen, Tendenz wird wohl auf Doll hinauslaufen.
Also ich würde Pagel im Management oder im Vorstand bei Hansa sehen, dafür hat er einfach zuviel für den Verein getan und hat ein zu grosses Standing bei den Fans.
Und natürlich muss Paule Beinlich als Sportdirektor installiert werden, nur so kann der Weg sein.
Bei der Trainersuche lass ich mich überraschen, Tendenz wird wohl auf Doll hinauslaufen.
11.11.2008 - 20:41 Uhr
Das mit Pageslsdorf im Vorstand wäre nicht schlecht, glaube ich aber weniger. Der neue Trainer wird meiner Meinung nach Doll auch wenn ich Slomka für bessere Lösung halte. Hoffentlich braucht Hansa bei der Trainersuche nicht so lange wie bei der Sponsorensuche.
11.11.2008 - 21:01 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von FCH1965:
Zudem wäre es auch fatal jetzt einen vorzustellen und arbeiten zu lassen.Juri arbeitet grad mit der Mannschaft.Angenommen der Neue würde diese Woche anfangen, was würde das bringen?Nichts außer Chaos.
Vorstellen können sie ihn meiner Ansicht schon diese Woche aber arbeiten lassen erst ab nächsten Dienstag.
Zumal das sicher interessant anzusehen wäre, was die Spieler betrifft, wenn der neue Trainer gegen Kaiserslautern auf der Tribüne sitzt.Sollte das der Fall sein werden sich einige mehr denn je den ***** auf den Platz aufreißen.
Zitat von FCH1965:
Zudem wäre es auch fatal jetzt einen vorzustellen und arbeiten zu lassen.Juri arbeitet grad mit der Mannschaft.Angenommen der Neue würde diese Woche anfangen, was würde das bringen?Nichts außer Chaos.
Vorstellen können sie ihn meiner Ansicht schon diese Woche aber arbeiten lassen erst ab nächsten Dienstag.
Zumal das sicher interessant anzusehen wäre, was die Spieler betrifft, wenn der neue Trainer gegen Kaiserslautern auf der Tribüne sitzt.Sollte das der Fall sein werden sich einige mehr denn je den ***** auf den Platz aufreißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 11.11.2008 um 21:03 Uhr bearbeitet
11.11.2008 - 21:21 Uhr
Wann er wohl vorgestellt wird, der neue Trainer ?
11.11.2008 - 21:24 Uhr
Bei Pagels eher lockerem Verhältnis zum Geld wäre eine Anstellung im Managment sicherlich suboptimal!!
zu Lange:
Ich danke, man macht es wie bei Juri... Erst entlassen, dann 2-3 Monate Urlaub gönnen und Gras über die Sache wachsen lassen und schließlich kommt er als Jugendcoach zurück!
zu Lange:
Ich danke, man macht es wie bei Juri... Erst entlassen, dann 2-3 Monate Urlaub gönnen und Gras über die Sache wachsen lassen und schließlich kommt er als Jugendcoach zurück!
11.11.2008 - 21:29 Uhr
moin,
ich guck mal in meine Glaskugel.....am 18.11. um 14.45Uhr :D
aber den Namen verrate ich nicht :D
ich guck mal in meine Glaskugel.....am 18.11. um 14.45Uhr :D
aber den Namen verrate ich nicht :D
11.11.2008 - 21:39 Uhr
Zitat von Tomminho:
Bei Pagels eher lockerem Verhältnis zum Geld wäre eine Anstellung im Managment sicherlich suboptimal!!
zu Lange:
Wurde bereits von Grabow bestätigt, das man sich bald mit Timo zusammensetzt und darüber entscheidet was passiert.
Timo wird dem Verein in welcher Form auch immer, erhalten bleiben.
zu Lange:
Wurde bereits von Grabow bestätigt, das man sich bald mit Timo zusammensetzt und darüber entscheidet was passiert.
Timo wird dem Verein in welcher Form auch immer, erhalten bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.