Der nächste Löwen-Coach
17.11.2012 - 23:04 Uhr
18.11.2012 - 10:44 Uhr
Wenn der käme würde erstmal der komplette Trainer und Betreuerstab ausgetauscht werden.
Danach im Winter an die 15 neue Spieler kommen. Klappt der Aufstieg nicht wiederholt sich das im Sommer und Leute wie Lauth würden gehen.
So hättet ihr alle 2 Jahre ne komplett neue Mannschaft um euch.
Ich denke das würdet ihr nicht wirklich wollen...
Danach im Winter an die 15 neue Spieler kommen. Klappt der Aufstieg nicht wiederholt sich das im Sommer und Leute wie Lauth würden gehen.
18.11.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von TrueSeduction:
Wenn der käme würde erstmal der komplette Trainer und Betreuerstab ausgetauscht werden.
Zum einen das und zum anderen fehlt es uns da an den Finanzen...
Zum einen das und zum anderen fehlt es uns da an den Finanzen...
18.11.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von TrueSeduction:
Das kann gar nicht passieren, weil uns das nötige Kleingeld dafür fehlt.
Aus seiner privatschatulle wird er es bestimmt nicht finanzieren :D
Das kann gar nicht passieren, weil uns das nötige Kleingeld dafür fehlt.
Aus seiner privatschatulle wird er es bestimmt nicht finanzieren :D
18.11.2012 - 11:11 Uhr
nach Inerimslösung hört sich das nicht an
Zitat
11.08 Uhr: Schäfer: "Wir haben dem Präsidium gestern den Schritt vorgeschlagen. Wir freuen uns, dass Alex Schmidt die Aufgabe annimmt. Er hat bewiesen, was er kann. Es ist eine tolle Chance für ihn. Wir sind gespannt, ob es auch so umgesetzt wird."
Zitat
11.08 Uhr: Schäfer: "Wir haben dem Präsidium gestern den Schritt vorgeschlagen. Wir freuen uns, dass Alex Schmidt die Aufgabe annimmt. Er hat bewiesen, was er kann. Es ist eine tolle Chance für ihn. Wir sind gespannt, ob es auch so umgesetzt wird."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 18.11.2012 um 11:12 Uhr bearbeitet
18.11.2012 - 11:12 Uhr
im lf schreibt jemand dass der wunschkandidat abgesagt hat und jetzt scmidt übernimmt
18.11.2012 - 11:17 Uhr
Mir fehlt in der Liste ein Michael Oenning. Der ist gerade vereinlos, im Vergleich wohl eher preiswert und hat beim Club bewiesen, dass er was drauf hat. Gerade wenn es um die Förderung und das Heranführen von Talenten geht. Oenning wär für mich fast noch eine bessere Lösung als Vogel, da er sich in der 1. und 2. BL bestens auskennt.
18.11.2012 - 11:20 Uhr
Mit einen Vertrag über zweieinhalb Jahre (wird man sehen wie lange er uns bleib). Bin ja mal gespannt wie er unseren Haufen wieder das Fussballspielen beibringen wird oder soll.
18.11.2012 - 11:27 Uhr
Es wird tatsächlich der Schmidt.
Das ist auf so vielen Ebenen traurig.
Das ist auf so vielen Ebenen traurig.
18.11.2012 - 11:29 Uhr
Nehmt es mir nicht übel und es soll keine Abwertung Schmidts sein, aber für mich ist diese Entscheidung ein neuer Beweis, dass wir führungslos sind.
Wahrscheinlich gab es wieder Differenzen über das Vorgehen und dabei aber niemand, der die nötige Entscheidungsgewalt hat bzw. die Meinungsmehrheit hinter sich bringen kann.
Zudem kann und will der Hinterberger wohl keinen starken, anerkannten Trainer finden und verpflichten, da ihm hier die Kontakte fehlen und er Angst haben muss, dass sein Handlungsspielraum durch einen solchen Trainer weiter beschränkt wird.
Ergebnis: Der Zweiten wird ihr Erfolgstrainer genommen, was vielleicht die dortige Entwicklung stoppt.
Die Profis bekommen wieder einen Trainer mit Stallgeruch, von dem nicht alle überzeugt sein werden und es deshalb auch nicht leicht haben dürfte, falls es mal nicht gut läuft.
Eine Entlassung von Schmidt hätte dann die Folge, dass er den Verein wahrscheinlich verlassen würde, was wiederum schade wäre.
Wahrscheinlich gab es wieder Differenzen über das Vorgehen und dabei aber niemand, der die nötige Entscheidungsgewalt hat bzw. die Meinungsmehrheit hinter sich bringen kann.
Zudem kann und will der Hinterberger wohl keinen starken, anerkannten Trainer finden und verpflichten, da ihm hier die Kontakte fehlen und er Angst haben muss, dass sein Handlungsspielraum durch einen solchen Trainer weiter beschränkt wird.
Ergebnis: Der Zweiten wird ihr Erfolgstrainer genommen, was vielleicht die dortige Entwicklung stoppt.
Die Profis bekommen wieder einen Trainer mit Stallgeruch, von dem nicht alle überzeugt sein werden und es deshalb auch nicht leicht haben dürfte, falls es mal nicht gut läuft.
Eine Entlassung von Schmidt hätte dann die Folge, dass er den Verein wahrscheinlich verlassen würde, was wiederum schade wäre.
18.11.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von giesingsupporter:
Die Umfrage könnt ihr euch sparen, es wird Alex Schmidt:
Zitat
"11:12 Uhr: "Alex Schmidt bekommt die Chance, sich zu etablieren. Wir trauen ihm das zu, sodass es mit ihm eine längere Geschichte werden kann.", sagt Hinterberger. Der Vertrag von Schmidt wurde an die zweite Liga angepasst, er soll eine langfristige Lösung werden. Sein Vertrag läuft nun noch zweieinhalb Jahre."
Unfassbar, wir sind so ein Kasperlverein. Wir sind wahrscheinlich der einzige Verein, der sich trotz Investor ned amal an Trainer leisten kann.
Sperrts den Laden einfach zu, ich kanns nimmer sehen. :(
Empfehle einen anderen Münchener Club. Da findest bestimmt alles super und professionell.
PS:
Hätt mir auch eine andere Lösung gewünscht. Allerdings kenn ich den Trainer Schmidt nicht. Mir bleibt so nichts als abwarten und Tee trinken.
Die Umfrage könnt ihr euch sparen, es wird Alex Schmidt:
Zitat
"11:12 Uhr: "Alex Schmidt bekommt die Chance, sich zu etablieren. Wir trauen ihm das zu, sodass es mit ihm eine längere Geschichte werden kann.", sagt Hinterberger. Der Vertrag von Schmidt wurde an die zweite Liga angepasst, er soll eine langfristige Lösung werden. Sein Vertrag läuft nun noch zweieinhalb Jahre."
Unfassbar, wir sind so ein Kasperlverein. Wir sind wahrscheinlich der einzige Verein, der sich trotz Investor ned amal an Trainer leisten kann.
Sperrts den Laden einfach zu, ich kanns nimmer sehen. :(
Empfehle einen anderen Münchener Club. Da findest bestimmt alles super und professionell.
PS:
Hätt mir auch eine andere Lösung gewünscht. Allerdings kenn ich den Trainer Schmidt nicht. Mir bleibt so nichts als abwarten und Tee trinken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.