Der nächste Löwen-Coach
17.11.2012 - 23:04 Uhr
18.11.2012 - 17:17 Uhr
Einer der besten TZ-Kommentaren seit langem:
"Tja Benny, der wird Euch auch Kontitionstraining verpassen, dass Euch hören und Sehen vergehen wird"
:ugly :ugly :ugly :ugly
"Tja Benny, der wird Euch auch Kontitionstraining verpassen, dass Euch hören und Sehen vergehen wird"
18.11.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Seplhood:
....Bank
....Bank
18.11.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von Seplhood:
Was soll daran gut sein?
Es hat am "Kontition" genausowenig gefehlt wie am "Emotin".
Und selbst wenn es so gewesen wäre, würde Schmidt ganz sicher nicht mitten in der Saison und vor einem wichtigen Spiel "Medizinbälle werfen" lassen.
Da sieht übrigens Schmidt selbst den Schwerpunkt auch ganz woanders:
Zitat
Wo der Hebel beim Tabellen-Achten (20 Punkte) ... anzusetzen ist, wusste er auch schon. Es gehe darum, dass die Mannschaft im kommenden Auswärtsspiel bei Union Berlin am Samstag auch „die spielerische Note reinhaut“, sagte Schmidt: „Die Qualität hat die Mannschaft, sie muss vom Selbstvertrauen wieder auf Vordermann kommen.
Was soll daran gut sein?
Es hat am "Kontition" genausowenig gefehlt wie am "Emotin".
Und selbst wenn es so gewesen wäre, würde Schmidt ganz sicher nicht mitten in der Saison und vor einem wichtigen Spiel "Medizinbälle werfen" lassen.
Da sieht übrigens Schmidt selbst den Schwerpunkt auch ganz woanders:
Zitat
Wo der Hebel beim Tabellen-Achten (20 Punkte) ... anzusetzen ist, wusste er auch schon. Es gehe darum, dass die Mannschaft im kommenden Auswärtsspiel bei Union Berlin am Samstag auch „die spielerische Note reinhaut“, sagte Schmidt: „Die Qualität hat die Mannschaft, sie muss vom Selbstvertrauen wieder auf Vordermann kommen.
18.11.2012 - 18:09 Uhr
So wenig, wie es mir gefällt, dass man Maurer und die bisherige Kontinuität jetzt über die Planke hat gehen lassen, so sehr wünsche ich mir, dass Verein und Fans jetzt dem neuen Trainer den Rücken stärken. So langsam aber sicher müssten doch alle begriffen haben, dass man mit diesem Zick-Zack-Kurs nie ans Ziel kommen wird, dass alle hohen Erwartungen zusammenfallen werden wie ein Schneemann im Sommer, wenn man nicht die Entscheidungen, die im Verein getroffen werden akzeptiert und von selbstgefälligem Habitus verschont lässt.
18.11.2012 - 19:23 Uhr
Kann hier bitte einer zu machen
Danke, bitte
Danke, bitte
18.11.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Danke, bitte
Ich hab den Thread alamiert, lion60 wird sich darum kümmern.
Danke, bitte
18.11.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von Blauer_Esel:
Danke, bitte
Danke
Zitat von Blauer_Esel:
Danke, bitte
Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.