Der nächste Löwen-Coach
17.11.2012 - 23:04 Uhr
18.11.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von AmsterdamLoewe:
Ich denke weiterhin das die Entlassung von Maurer ein Fehler war, ...
Sehe ich ähnlich. M.E. sollte man sich in einem ersten Schritt von den Möchtegernstars um Lauth trennen. Wie will man dem Rest des Kaders vermitteln, dass der teuerste Mann nur seine Frisur spazieren trägt?
Was hier schon wieder abgeht und was man für einen unfassbaren Schrott lesen muss, ist einfach unbeschreiblich. :/:
Der Neue ist noch keine 10 Minuten im Amt und wird von den "Fans" schon wieder demontiert.
Und da wundert man sich, dass bei uns keiner was wird.
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Zitat von Mr Ripley:
Sehe ich ähnlich. M.E. sollte man sich in einem ersten Schritt von den Möchtegernstars um Lauth trennen. Wie will man dem Rest des Kaders vermitteln, dass der teuerste Mann nur seine Frisur spazieren trägt?
Was hier schon wieder abgeht und was man für einen unfassbaren Schrott lesen muss, ist einfach unbeschreiblich. :/:
Der Neue ist noch keine 10 Minuten im Amt und wird von den "Fans" schon wieder demontiert.
Und täglich grüßt das Murmeltier...
18.11.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
... und Biero ne Brille besorgen , dann kommen die Pässe auch wieder an ...
... und Biero ne Brille besorgen , dann kommen die Pässe auch wieder an ...
18.11.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Was ist denn das schon wieder für ein Gefasel?
5 Tore und zwei Vorlagen (bei so wenigen Möglichkeiten). Das ist wohl gar nix, oder :ugly
Was ist denn das schon wieder für ein Gefasel?
5 Tore und zwei Vorlagen (bei so wenigen Möglichkeiten). Das ist wohl gar nix, oder :ugly
18.11.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Mr Ripley:
Bevor du sowas schreibst solltest du vielleicht meinen kompletten Post lesen :o . Weil das was du schreibst naemlich der eigentliche Schrott ist! Geh mal zurueck und lies nochmal nach was ich ueber Schmidt geschrieben habe!!!!
Zitat von Mr Ripley:
Bevor du sowas schreibst solltest du vielleicht meinen kompletten Post lesen :o . Weil das was du schreibst naemlich der eigentliche Schrott ist! Geh mal zurueck und lies nochmal nach was ich ueber Schmidt geschrieben habe!!!!
Aus dem Liveticker der AZ:
"Schmidt wird nun einige Spieler aus der zweiten Mannschaft testen, die er als Ex-Trainer ja sehr gut kennt. Als erstes wird er versuchen, Markus Ziereis und Bobby Wood einzubinden ins Profiteam."
Das war natürlich zu erwarten, dass er versucht Spieler aus der U 21 einzubinden. Bin gespannt, ob es funktioniert.
"Schmidt wird nun einige Spieler aus der zweiten Mannschaft testen, die er als Ex-Trainer ja sehr gut kennt. Als erstes wird er versuchen, Markus Ziereis und Bobby Wood einzubinden ins Profiteam."
Das war natürlich zu erwarten, dass er versucht Spieler aus der U 21 einzubinden. Bin gespannt, ob es funktioniert.
Zitat von Mr Ripley:
Nichts persönliches aber der Beitrag zeigt ziemlich deutlich dass du verdammt wenig Ahnung von 1860 hast.
Das Problem war definitiv nicht die Einsatzbereitschaft einzelner.
Nichts persönliches aber der Beitrag zeigt ziemlich deutlich dass du verdammt wenig Ahnung von 1860 hast.
Das Problem war definitiv nicht die Einsatzbereitschaft einzelner.
18.11.2012 - 11:56 Uhr
"Es geht los mit dem Spielaufbau. Klar ist, dass ich einen Benny Lauth nicht immer hoch und mit langen Bällen anspielen kann. Dafür ist er nicht der Spielertyp."
Erste Ankündigung Schmidts: Mehr Training und mehr individuelles Training für die Spieler.
Das sind doch schon mal hoffnungsvolle Anzeichen. :)
Erste Ankündigung Schmidts: Mehr Training und mehr individuelles Training für die Spieler.
Das sind doch schon mal hoffnungsvolle Anzeichen. :)
Also wenn ich das mal zusammenfassen dürfte:
Schmidt ist keine Zwischenlösung und wird das Profiteam bis mind. zur Winterpause belgeiten.
Er zieht Ziereis, Wannenwetsch und Wood rauf zu denn Profis.
Schmidt ist keine Zwischenlösung und wird das Profiteam bis mind. zur Winterpause belgeiten.
Er zieht Ziereis, Wannenwetsch und Wood rauf zu denn Profis.
Zitat von Nowak1996:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Nickiii:
Zitat
11:32 Uhr: Hinterberger erklärt, dass sich mehrere Trainer auch selbst angeboten haben. "Aber Alex ist die beste Lösung." Kurz nach Spiel gestern der zweiten Mannschaft erfuhr Schmidt von seiner neuen Aufgabe. "Ich musste keine Sekunde überlegen", sagt Schmidt. "Dieser Trainerjob ist ein Traum für mich."
Hoffentlich verlieren wir die nächsten Spiele, ein Neuanfang ist so nicht möglich, auch wenn er ein guter Jugendtrainer ist.
??????
Bei so was platzt mir jedes Mal schier der Kragen.
Wie kann man auf Niederlagen der eigenen Mannschaft hoffen??????????????????????
Das finde ich noch schlimmer wie Aussagen in der Richtung "wenn der kommt, trete ich aus dem Verein aus".
Es geht nur um den Verein!!!!!!!!!!
Der soll gewinnen.
Wenn uns ein Trainergespann Matthäus, Augenthaler und Kahn in die Bundesliga bringen würde, würde es mich genauso freuen.
Als ob ich beim nächsten Spiel dann Union Berlin anfeuer :rolleyes
Ist halt der Frust, hatte auf jede andere Lösung außer auf ihn gehofft, aber naja...
Mal sehen, was wird.
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Nickiii:
Zitat
11:32 Uhr: Hinterberger erklärt, dass sich mehrere Trainer auch selbst angeboten haben. "Aber Alex ist die beste Lösung." Kurz nach Spiel gestern der zweiten Mannschaft erfuhr Schmidt von seiner neuen Aufgabe. "Ich musste keine Sekunde überlegen", sagt Schmidt. "Dieser Trainerjob ist ein Traum für mich."
Hoffentlich verlieren wir die nächsten Spiele, ein Neuanfang ist so nicht möglich, auch wenn er ein guter Jugendtrainer ist.
??????
Bei so was platzt mir jedes Mal schier der Kragen.
Wie kann man auf Niederlagen der eigenen Mannschaft hoffen??????????????????????
Das finde ich noch schlimmer wie Aussagen in der Richtung "wenn der kommt, trete ich aus dem Verein aus".
Es geht nur um den Verein!!!!!!!!!!
Der soll gewinnen.
Wenn uns ein Trainergespann Matthäus, Augenthaler und Kahn in die Bundesliga bringen würde, würde es mich genauso freuen.
Als ob ich beim nächsten Spiel dann Union Berlin anfeuer :rolleyes
Ist halt der Frust, hatte auf jede andere Lösung außer auf ihn gehofft, aber naja...
Mal sehen, was wird.
18.11.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von Edelschlumpf:
Das ist, denke ich, sogar seine wichtigste Funktion falls zur Winterpause tatsächlich ein Neuer kommt. Dass er jetzt die Jungen integriert. Dafür ist er bestens geeignet.
Das ist, denke ich, sogar seine wichtigste Funktion falls zur Winterpause tatsächlich ein Neuer kommt. Dass er jetzt die Jungen integriert. Dafür ist er bestens geeignet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.