Der nächste Löwen-Coach
17.11.2012 - 23:04 Uhr
17.11.2012 - 23:53 Uhr
Warum wird er eigentlich "geiler Eriksson" genannt? Ist der mal einen Spieler in der Kabine angegangen, oder was geht da ab? :D
17.11.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von maxi1860:
Warum wird er eigentlich "geiler Eriksson" genannt? Ist der mal einen Spieler in der Kabine angegangen, oder was geht da ab? :D
Dieser Gentleman hatte mal eine Affäre :) aber nicht in der Kabine :D
Es gibt auch ein Schaf das so heisst
Sven Bomwollen zu deutsch GEILER SVEN
Dieser Gentleman hatte mal eine Affäre :) aber nicht in der Kabine :D
Sven Bomwollen zu deutsch GEILER SVEN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 18.11.2012 um 00:04 Uhr bearbeitet
18.11.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Dieser Gentleman hatte mal eine Affäre :) aber nicht in der Kanine :D
Naja, solange er nicht auf Amarell macht, ist ja eigentlich alles in Ordnung! (nicht falsch verstehen)
Zitat von maxi1860:
Naja, solange er nicht auf Amarell macht, ist ja eigentlich alles in Ordnung! (nicht falsch verstehen)
18.11.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von Maxximator:
Man darf jetzt nur nicht den Fehler machen wieder einen Noob (Schmidt) als Cheftrainer zu installieren. Interimscoach ja , Cheftrainer als Dauerlösung nein!
Tut mir echt leid, aber Schmidt als Noob darzustellen ist doch etwas sehr weit hergeholt, oder??
Was war denn der Vogel noch vor nem Jahr??
Der Co vom Fink oder??
Also ich fände die Lösung garnicht mal schlecht!!
Kennt das gesamte Umfeld und hat schon angedeutet dass er es kann!!
Vielleicht bis zur Winterpause austetsten... Gehts in die Hose kann er sich weiter um die Amas kümmern und wir haben genug Zeit einen Trainer zu holen der in das Anforderungsprofil der Verantwortlichen passt... Punktet er ordentlich kann man sich überlegen ob es eine Dauerlösung werden kann...
Man darf jetzt nur nicht den Fehler machen wieder einen Noob (Schmidt) als Cheftrainer zu installieren. Interimscoach ja , Cheftrainer als Dauerlösung nein!
Tut mir echt leid, aber Schmidt als Noob darzustellen ist doch etwas sehr weit hergeholt, oder??
Was war denn der Vogel noch vor nem Jahr??
Der Co vom Fink oder??
Also ich fände die Lösung garnicht mal schlecht!!
Kennt das gesamte Umfeld und hat schon angedeutet dass er es kann!!
Vielleicht bis zur Winterpause austetsten... Gehts in die Hose kann er sich weiter um die Amas kümmern und wir haben genug Zeit einen Trainer zu holen der in das Anforderungsprofil der Verantwortlichen passt... Punktet er ordentlich kann man sich überlegen ob es eine Dauerlösung werden kann...
18.11.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Neee war schon ne Frau, aber man sprach ja immer vom dem feinen Herren, der wurde ja wenn
mich nicht alles täuscht von der Queen Geadelt und dann sowas.
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Neee war schon ne Frau, aber man sprach ja immer vom dem feinen Herren, der wurde ja wenn
mich nicht alles täuscht von der Queen Geadelt und dann sowas.
18.11.2012 - 00:13 Uhr
Wer hat für Magath abgestimmt? :p
18.11.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von maxi1860:
Der soll sich outen und gleich seine Scheckkarte in der Geschäftsstelle abgeben :D
Der soll sich outen und gleich seine Scheckkarte in der Geschäftsstelle abgeben :D
18.11.2012 - 00:16 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Haha, oder am besten Teelieferant sein! :D
Zitat von maxi1860:
Haha, oder am besten Teelieferant sein! :D
18.11.2012 - 00:17 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Roman Tyce :cool ein echter Münchner - lebt ja momentan hier ...
Er kennt den Verein und die Stadt genauestens ...
Hat der denn den A-Schein?
Roman Tyce :cool ein echter Münchner - lebt ja momentan hier ...
Er kennt den Verein und die Stadt genauestens ...
Hat der denn den A-Schein?
18.11.2012 - 00:21 Uhr
Zitat von maxi1860:
Hmm... meint Ihr, Magath hat einen tm-de account? :D
Hmm... meint Ihr, Magath hat einen tm-de account? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.