Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Der Macher: Martin Kind

04.08.2008 - 16:11 Uhr
Der Macher: Martin Kind |#11
12.10.2008 - 18:21 Uhr
Zitat von Soccer No.1:
Wenn die 50+1 Regel wirklich gekippt wird dann gute Nacht. Dieser ganze Klüngel geht mir sowieso schon mächtig auf den Keks.

Es würde sich doch nichts ändern, außer das wir ein paar euro mehr haben, und nicht mehr Kind der Starke Mann ist der hinter Hannover 96 steht sonder XY oder Z
Und das Thema Kunden = Fans hatten wir doch auch schon ;)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Der Macher: Martin Kind |#12
12.10.2008 - 18:33 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Soccer No.1:
Wenn die 50+1 Regel wirklich gekippt wird dann gute Nacht. Dieser ganze Klüngel geht mir sowieso schon mächtig auf den Keks.

Es würde sich doch nichts ändern, außer das wir ein paar euro mehr haben, und nicht mehr Kind der Starke Mann ist der hinter Hannover 96 steht sonder XY oder Z
Und das Thema Kunden = Fans hatten wir doch auch schon ;)

Sieht man ja gerade in England, da ändert sich nichts. :rolleyes
Wenn ihm soviel an 96 liegt kann er auch jetzt investieren...

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Der Macher: Martin Kind |#13
12.10.2008 - 18:51 Uhr
In England übernehmen Russen und irgendwelche Schaichs die Vereine... in Hannover wären das Unternehmer die in Hannover wohnen und starken Bezug zum Verein haben
Der Macher: Martin Kind |#14
12.10.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von DuGGi:
In England übernehmen Russen und irgendwelche Schaichs die Vereine... in Hannover wären das Unternehmer die in Hannover wohnen und starken Bezug zum Verein haben

Gibt keinerlei Sicherheit, dass es so kommt. Man kann sich, wenn man unbedingt will auch jetzt schon einbringen; siehe Hopp oder auch Löring. Wie sieht es außerdem dann mit der Gemeinnützigkeit der Vereine aus, die ja jetzt schon auf der Kippe steht? Starker Bezug ist ja schön und gut, aber ganz uneigennützig wird unser "Finanzoptimierer" das auch nicht machen wollen. Was passiert nach einem Rückzug oder Finanzcrash(aktuelles Thema) ? Beste Beispiele sind Bayer 04 Uerdingen oder auch Fortuna Köln.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Der Macher: Martin Kind |#15
12.10.2008 - 20:24 Uhr
Zitat von Soccer No.1:
Zitat von DuGGi:

Gibt keinerlei Sicherheit, dass es so kommt. Man kann sich, wenn man unbedingt will auch jetzt schon einbringen; siehe Hopp oder auch Löring. Wie sieht es außerdem dann mit der Gemeinnützigkeit der Vereine aus, die ja jetzt schon auf der Kippe steht? Starker Bezug ist ja schön und gut, aber ganz uneigennützig wird unser "Finanzoptimierer" das auch nicht machen wollen. Was passiert nach einem Rückzug oder Finanzcrash(aktuelles Thema) ? Beste Beispiele sind Bayer 04 Uerdingen oder auch Fortuna Köln.

Natürlich gibt es keine Sicherheit, aber wenn man nur alle die Dinge gemacht hätte die Sicher waren dann würden wir noch immer In Hölen leben und unsere Dates mit der Keule klarmachen ;)

Uerdingen war zu einen ganz anderen Zeitpunkt, und hatte selbst auch nicht den Wert denn Hannover jetzt hat.

Was sollte bei einen Rückzug passieren? nicht mehr als wenn unser Hauptsponsor sagt so Jungs das wars...
man sucht einen Neuen.

Ich habe keinerlei Angst das Fankultur oder ähnliches auf der Strecke bleiben könnte, vielmehr davor das andere Ligen an uns vorbeiziehen, und es in der Bundesliga ähnlich wie in Schottland 3-5 Vereine gibt die sich Spieler leisten können, und es bei den anderen nur darum geht wer höher verliert.

96% Pro Änderung der 50+1 Reglung

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Der Macher: Martin Kind |#16
12.10.2008 - 22:30 Uhr
Zitat
Natürlich gibt es keine Sicherheit, aber wenn man nur alle die Dinge gemacht hätte die Sicher waren dann würden wir noch immer In Hölen leben und unsere Dates mit der Keule klarmachen ;)

Man muss sich trotzdem nicht gleich verkaufen.

Zitat
Uerdingen war zu einen ganz anderen Zeitpunkt, und hatte selbst auch nicht den Wert denn Hannover jetzt hat.

Welcher Bundesligaverein hat den heutzutage noch den Wert, den er vor 13 Jahren hatte? Das Beispiel Uerdingen sollte nur die Abhängigkeit verdeutlichen.

Zitat
Was sollte bei einen Rückzug passieren? nicht mehr als wenn unser Hauptsponsor sagt so Jungs das wars...
man sucht einen Neuen.

Nur das ganz andere Summen fließen. Und ich glaube nicht, dass man sich um Hannover reißen wird, da gibt es schon interessantere Alternativen.

Zitat
Ich habe keinerlei Angst das Fankultur oder ähnliches auf der Strecke bleiben könnte, vielmehr davor das andere Ligen an uns vorbeiziehen, und es in der Bundesliga ähnlich wie in Schottland 3-5 Vereine gibt die sich Spieler leisten können, und es bei den anderen nur darum geht wer höher verliert.

Den letzten Teil des Satzes versteh ich nicht. Zum Rest:
In England würden sich viele drüber freuen, wenn man Verhältnisse, wie in Deutschland hätte.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer No.1 am 12.10.2008 um 22:34 Uhr bearbeitet
Der Macher: Martin Kind |#17
12.10.2008 - 23:45 Uhr
Ich weiß auch nicht, wie ich darüber denken soll.
Auf der einen Seite freue ich mich wenn ich mir überlege, welche Spieler wir uns vielleicht schon im Winter kaifen könnten(ich denke da so an Marin,...) :)
Auf der anderen Seite habe ich schon ein bisschen Angst, das die Fankultur darunter leidet oder wir von irgendeinem russischen Scheiß gekauft werden, dem es nach einer Zeit egal, ist was mit 96 passiert, da er sowieso genug Geld hat und keine Lust mehr an 96 hat. :(
Der Macher: Martin Kind |#18
13.10.2008 - 13:03 Uhr
Vor Russischen Milliardären muss man keine Angst haben. Kind hat ja gesagt dass man nur mit Investoren aus der Region zusammenarbeiten möchte... deswegen zieht er zB Tui auch immer anderen Unternehmen vor, die mehr gezahlt hätten.
Desweiteren bleibt gerade durch den Bezug zur Region die Fankultur erhalten. Und wenn diese Regel 50+1 geändert wird. Werden die hohen Tiere des Fußballs auch sicher ihre Vorkehrungen treffen, sodass keine Ausländischen Investoren Vereine aufkaufen.
Der Macher: Martin Kind |#19
13.10.2008 - 14:38 Uhr
Zitat von DuGGi:
Vor Russischen Milliardären muss man keine Angst haben. Kind hat ja gesagt dass man nur mit Investoren aus der Region zusammenarbeiten möchte... deswegen zieht er zB Tui auch immer anderen Unternehmen vor, die mehr gezahlt hätten.
Desweiteren bleibt gerade durch den Bezug zur Region die Fankultur erhalten. Und wenn diese Regel 50+1 geändert wird. Werden die hohen Tiere des Fußballs auch sicher ihre Vorkehrungen treffen, sodass keine Ausländischen Investoren Vereine aufkaufen.

Dann bin ich ja beruhigt und kann mich auf die Winterpause freuen ;)
Der Macher: Martin Kind |#20
13.10.2008 - 16:45 Uhr
naja 100 mio sind arg unrealistisch....
Man würde im Jahr ca (wenn Maschmeyer und Rossmann einsteigen würden) ca 10-15 mio im Jahr mehr einnehmen....

So würde ich das einschätzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.