Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Der Macher: Martin Kind

04.08.2008 - 16:11 Uhr
Der Macher: Martin Kind |#1021
02.11.2012 - 11:37 Uhr
Zitat
96-Präsident Kind will Fans noch eine Chance geben
Auf dem Platz ging es am Mittwoch um den Einzug ins Achtelfinale - vor der AWD-Arena riskierten Polizisten im Kampf gegen wütende Fans ihre Gesundheit. Der Pokalkrimi zwischen 96 und Dresden wurde überschattet von Hass und Gewalt. 96-Präsident Martin Kind ist vor allem von den eigenen Fans enttäuscht.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/96-Praesident-Kind-will-Fans-noch-eine-Chance-geben
Der Macher: Martin Kind |#1022
02.11.2012 - 14:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hannover-Boss Martin Kind hat eine ganz eigene Idee, wie die Krawallmacher untereinander ihre Aggressionen loswerden sollen: „Am liebsten wäre es mir, eine Grünfläche zur Verfügung zu stellen und einzuzäunen, ohne Arzt und ohne Polizei.“
Bei dieser Aussage kann man doch wieder einmal nur den Kopf schütteln!
Herr Kind sollte mal gründlich nachdenken, bevor er so einen Blödsinn raushaut!!!

Auf Grünflächen sollen sich gefälligst Familien mit ihren Kindern erholen und Naturfreunde tummeln, die gerne im Grünen sind!

Wir haben in Deutschland ausreichend leerstehende Fabrikhallen, etc., in denen sich diese Schwachmaten die Schädel einschlagen können!
Man sollte jedoch auf Nummer sicher gehen und die Halle im Anschluß an die Schlägerei sprengen, damit die "Gewinner" da nicht wieder rausgekrochen kommen und Ihre Blödheit und Gewaltbereitschaft weiter an Unschuldigen auslassen können!

•     •     •

---------------------Enke----------------------

Cherundolo--Eggimann--Pogatetz--Schulz

---------Andreasen----Schmiedebach-------

---Stindl-----------------------------Huszti---

--------Schlaudraff--------Abdellaoue-------
Der Macher: Martin Kind |#1023
02.11.2012 - 14:59 Uhr
Ja, am besten, wir packen sie in Sammel-Lager, und dann wenn sie duschen wollen...

Lassen wir das. Kind ist echt gut beraten in mancherlei Hinsicht einfach mal nicht mit seiner Meinung hausieren zu gehen.
Der Macher: Martin Kind |#1024
02.11.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat
96-Präsident Kind will Fans noch eine Chance geben
Auf dem Platz ging es am Mittwoch um den Einzug ins Achtelfinale - vor der AWD-Arena riskierten Polizisten im Kampf gegen wütende Fans ihre Gesundheit. Der Pokalkrimi zwischen 96 und Dresden wurde überschattet von Hass und Gewalt. 96-Präsident Martin Kind ist vor allem von den eigenen Fans enttäuscht.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/96-Praesident-Kind-will-Fans-noch-eine-Chance-geben

Auch mich jetzt einige Ultras wahrscheinlich zerreissen, find diese Aussage richtig und gut. Er kann sicherlich noch seinem Taktgefühl arbeiten, aber er spricht doch das aus was alle bzw. viele denken.

Die Ultras wollen respektvoll behandelt werden, aber halten sich so wie es aussieht nicht an ihre eigenen Ansagen.

Da kann ich so eine Reaktion schon nachvollziehen.
Der Macher: Martin Kind |#1025
26.11.2012 - 18:55 Uhr
Quelle: www.faz.net
Der Präsident des Bundesligaklubs Hannover 96, Martin Kind, fordert mehr Zeit in der Diskussion um die richtigen Maßnahmen im Kampf gegen Randale im Fußball. Die Absicht der Liga, bei der Mitgliederversammlung der Vereine in zwei Wochen ein Sicherheitskonzept verabschieden zu wollen, hält er für verfrüht. „Wir sollten den Dialog weiter führen und den 12. Dezember als Entscheidungstag noch mal überdenken. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Termin wirklich sinnvoll ist“, sagte Kind im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Dienstagausgabe). Er wies zugleich darauf hin, wie wichtig es sei, dass der Fußball die Problematik nun selbst in die Hand nähme und löste. „Die Alternative wäre, dass uns die Politik die Spielregeln definiert. Dann hätten wir verloren.“

„So kann das nicht funktionieren“
Der 68 Jahre alte Unternehmer übte unterdessen Kritik an der Gesprächsbereitschaft von Fanorganisationen. „In Hannover wurde mir von unseren Fans gerade ein netter Brief geschrieben, in dem mir dann im Ergebnis mitgeteilt wurde, dass alles abgelehnt wird. So kann das nicht funktionieren“, sagte Kind in der F.A.Z. Positiv bewertet er den Vorschlag des niedersächsischen Innenministers Uwe Schünemann, der von den Vereinen jährlich zehn Millionen Euro mehr aus Vermarktung als Unterstützung für Fanprojekte forderte. „Man kann seriös darüber diskutieren. Der Fußball nimmt mehr Geld ein. (…) Das heißt aber auch, wenn man zu einer neuen Aufteilung der Finanzierungen der Fanprojekte kommt, dass Vereine und Verband dann mehr Einfluss auf die Projekte nehmen können. Wer zahlt, ist auch beteiligt.“
Interview mit Martin Kind aus der FAZ
Der Macher: Martin Kind |#1026
26.11.2012 - 23:23 Uhr
„In Hannover wurde mir von unseren Fans gerade ein netter Brief geschrieben, in dem mir dann im Ergebnis mitgeteilt wurde, dass alles abgelehnt wird. So kann das nicht funktionieren“

:D Ja so kennt man diese Wesen..

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Der Macher: Martin Kind |#1027
29.11.2012 - 15:24 Uhr
Zitat
Martin Kind nimmt Mannschaft in die Pflicht
Es waren ungewöhnlich deutliche Worte, die von Martin Kind im Stadionprogramm zu lesen waren. 96 befinde sich in einer schwierigen Situation, hatte der Klubchef da verlautbart.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Martin-Kind-nimmt-Mannschaft-in-die-Pflicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.