Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Der Macher: Martin Kind

04.08.2008 - 16:11 Uhr
* 28.04.1944 in Grossburgwedel
Unternehmer "Kind" Hörgeräte,Besitzer Hotel Kokenhof Hannover

Präsident Hannover 96 seit 26.September 1997-08/2005 und seit 07/2006

Finanzielle Beteiligungen bei Hannover 96

Erfolge in der Ära Kind:

Herbst 1997: Abwendung der geplanten Insolvenz durch finanzielle Beteiligung und andere private Geldgeber

07/1998 Aufstieg 2.Bundesliga

06/2002 Aufstieg in die Bundesliga

2003/2004 Umbau AWD-Arena 49.000 Plätze

Profil: http://transfermarkt.de/de/martin-kind/aufeinenblick/trainer_7195.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 12.12.2012 um 07:52 Uhr bearbeitet
Der Macher: Martin Kind |#1
09.10.2008 - 10:38 Uhr
Der Macher: Martin Kind |#2
09.10.2008 - 15:43 Uhr
nur mal so ne Frage:
ich habe ihn gestern in HH gesehen!
Lag da irgendwas an?

•     •     •

Saison 2016/2017

-----------------Adler-----------------
--Sakai--Spahic--Djourou--Santos--
----------Jung--------Ekdal------------
---Müller-----------------------Kostic---
------------------Wood-----------------
----------------Lasogga----------------
Der Macher: Martin Kind |#3
09.10.2008 - 16:22 Uhr
der Vortrag ist erst am 20.10.

wüßte net was er da gemacht hat...
Der Macher: Martin Kind |#4
09.10.2008 - 16:26 Uhr
Zitat von Arne96:
der Vortrag ist erst am 20.10.

wüßte net was er da gemacht hat...

Vielleicht, ganz nebenbei, auch noch arbeiten. 96 ist ja nicht sein Hauptberuf. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Der Macher: Martin Kind |#5
09.10.2008 - 16:29 Uhr
Ach, Martin hat doch nur schonmal gecheckt, welche Spieler er dank des neuen Investors vom Hamburger SV holen könnte. Da haben sie ihm aber dann gesagt, dass van der Vaart jetzt bei Real spielt. Gerüchtehalber soll Martin sofort einen Flug nach Madrid gebucht haben... :o

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Der Macher: Martin Kind |#6
10.10.2008 - 01:03 Uhr
Zitat von alexson96:
Also...

Ich will genau das Zeug, das du auch hattest! :ugly

•     •     •

´´OO´@@@@@@´´´´´@@@´OO´´
´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´OO´
OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´OO
OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO
OO´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
´OO´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
´´OO´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zenfire am 10.10.2008 um 01:03 Uhr bearbeitet
Der Macher: Martin Kind |#7
10.10.2008 - 15:45 Uhr
Moin!

Martin Kind hat sich mit Investoren in Hamburg getroffen die bei der 50+1 Regelung sollte sie kommen einsteigen wollen und viel Geld locker machen wollen.

Der Macher: Martin Kind |#8
11.10.2008 - 13:22 Uhr
Zitat von FrontPageNews:
Zitat von L26:
dass ueber Jahre andauernde Maezenatentum Maschmeyers endlich auf eine rechtlich stabile Grundlage zu stellen,

Quelle?

Relativ wahrscheinliche Mutmaßung, würde ich mal schätzen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Der Macher: Martin Kind |#9
11.10.2008 - 19:13 Uhr
Zitat von McLovin-1896:
Ich hab nochmal eine Frage zur 50+1 Regel und da ich nicht weiß wo ich sie sonst stellen soll, frag ich einfach mal hier:

Wie sieht es mit dem weiteren Verlauf der Verhandlung über diese Regel aus? Ist in absehbarer Zeit eine Lösung vorgesehen?
Und mal angenommen sie würde angenommen, wie lange dauert es bis 96 die ersten Mäzen an der Angel hat und Gewinn daraus schlagen kann?

Schon mal im Vorraus danke.

Hier werden einige deiner Fragen bereits beantwortet:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2008/10/09/millionen-spritze/kind-erwartet-aenderung-der-50-1-regel.html

Alles was dort nicht steht, weiß eigentlich keiner bisher so genau. Der Verlauf der Verhandlungen ist nicht vorhersehbar, ein Geldgeber steht bei 96 aber scheinbar bereit, wenn auch namentlich natürlich noch nicht offiziell erwähnt.

•     •     •

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Der Macher: Martin Kind |#10
12.10.2008 - 18:12 Uhr
Wenn die 50+1 Regel wirklich gekippt wird dann gute Nacht. Dieser ganze Klüngel geht mir sowieso schon mächtig auf den Keks.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.